Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
ANNO Geschichtsschreiber Wettbewerb - Das Voting
Umfrage geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Princess of the Ubi Forums![]() |
Hier könnt Ihr nun bis zum 16.6. um 18:00 Uhr über den Gewinner des großen ANNO Geschichtsschreiber Wettbewerbs abstimmen.
Hier könnt Ihr nochmal die nominierten Geschichten nachlesen: Klick mich - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
||
|
|
|
Die Ruhe vor dem Sturm
_____________________________________ Alias Holzi aus der Annozone Karten,Mods,neue Szenarien und noch viiiel mehr: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC) Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone |
|||
|
Ööööch, mir hat die erste geschichte am besten gefallen. Ich weiß nicht wieso, war irgendwie son bauchgefühl. Aber ich frage mich, wieviele wohl mitmachen.
Auf jeden Fall wird das noch ganzschon spannend und vielleicht auch noch lustig?. |
||||
|
|
|
So jetzt haben wir den ersten der eleminiert wird...
_____________________________________ Alias Holzi aus der Annozone Karten,Mods,neue Szenarien und noch viiiel mehr: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC) Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone |
|||
|
![]() |
Ich denke, es ist im Bereich des Unmöglichen, dass Lindenberg alle Geschichten gelesen hat, und sich ein Urteil erlauben kann. Das war selbst mir unmöglich, und ich hänge wirklich den halben Tag schon hier. Allein die 3 braucht einiges an Zeit.
Lesen bedueutet übrigens für mich, nicht nur die Buchstaben zu schauen. Illago. Illago ist an allem Schuld. |
|||
|
|
|
Wahrscheinlich hat er einfach mal bei der 1 angefagen dann wurde es ihm zu blöde und hat einfach sich gesagt die 1 wähl ich jetzt...
|||
|
|
|
Hallo,hast du sonst eigentlich nichts zu schaffen,als den halben Tag hier zu verbringen? |
|||
|
![]() |
Schön, dass du mich darauf ansprichst.
Ja. Illago. Illago ist an allem Schuld. |
|||
|
|
|
Also, ich hab beim ersten Absatz der 3. Geschichte aufgehört online zu lesen und hab mir alle ausgedruckt. Die les ich morgen, übermorgen, zwischendurch und mit dem Voting lass ich mir richtig Zeit.
|
|||
|
|
|
Ich hab sie mir gestern nachmittag ausgedruckt und draußen im Garten gelsesen.
Einige sind wirklich hervorragend und ich werde sie nochmal lesen bevor ich vote |
|||
|
Als erstes mal ein Lob an die Teilnehmer, ihr habt sehr schöne Geschichten geschrieben.
Ich habe zuerst alle Geschichten quergelesen und dann angefangen die ersten gründlich zu lesen. Mir ist es schleierhaft wie Lindenberg das in so kurzer Zeit geschafft hat *scratch* Dabei hat er/sie eben zufällig die EINS getroffen. |
||||
|
|
|
Sehr nette Idee das mit dem Kätzlein.
Viele Grüße ANNOGISMO |
|||
|
|
|
Wenn man die Geschichten mit den Rechtschreibfehlern mal weglässt wird die Auswahl schon recht klein *rolleyes*
|
|||
|
|
|
Hallo,du musst auch nicht so pingelig sein.
Für die Story mit den meisten Rechtschreibfehlern haben wir schon einen Kandidaten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
|
|
Jetzt werde wir eleminiert weil durch unsere Rechtschreibfhler verartenn wem welche Geschichte gehört
|||
|
Ein bisschen gehört es schon dazu, dass eine Geschichte auch halbwegs sauber geschrieben ist, aber man muss es nicht übertreiben, es geht ja nicht um den Literaturnobelpreis
Die Wahl fällt wirklich nicht leicht, ich pendle auch noch zwischen drei oder vier Geschichten |
||||
|
|
|
Da sagst Du wahre Worte. Die Qual der Wahl ist wirklich schlimm |
|||
|
|
|
Ja das geht mir auch so,erst raucht der Kopf vom vielen lesen,dann kann man sich nicht so recht entscheiden.
Aaaalso meinen Respekt an alle 13 Schreiberlinge ihr seid so toll,ich könnte das nicht,zu plond. Werde mich noch entscheiden,aber einige noch mal lesen vorher. Eigentlich habt ihr alle nen Preis verdient. _____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
|
|
Sehr schöne Geschichten sind dabei,recht unterhaltend und teilweise auch sehr talentiert.
Gruß von Hawkeye Pierce |
|||
|
![]() |
Ich fände es ja witzig, wenn wir bevor der oder die SiegerIn gekürt wird, erstmal alle Namen bekommen würden und dann raten könnten, von wem welche Geschichte stammt. Das wäre bestimmt sehr witzig
------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
![]() |
. . . Hallo,
ich hab mal ne Frage - können die Geschichten auch IE6 Benutzer zugänglich gemacht werden??? Da kommt nämlich dieses - http://anno.de.ubi.com/ie6_help.php - ich möchte aber hier keine Browserdiskusion lostreten |
|||
|
|
|
sodele .. ich habe schweren Herzens meine Entscheidung getroffen.
Bin gespannt, wie es aus geht |
|||
|
![]() |
need some time to read all the stories
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Das Rennen um Platz 1 ist wohl nicht mehr so spannend, aber umso mehr das um Platz 2 und 3....
|||
|
|
|
Stimmt, werther Baron, und morgen ist schon alles vorbei ... |
|||
|
|
|
So habe dann mal auch abgestimmt,ist ja Morgen vorbei.
_____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|