|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Wie immer Warst du mir eine Große Hilfe!
Danke. Liebe Grüße, Anno-for-ever! |
|||
|
![]() |
test
König in Nöten by Cybaer Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten. (Frei nach J. Jaurès, 1859-1914) |
|||
|
|
|
Wieder mal Test, ja.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: karl_I., ==============================================* Wer auf die Erde spuckt, bespeit sich selbst! |
|||
|
|
|
hmm mein Avatar wird bei den Beiträgen auch nicht anzeigt.
edit: aha. Wird der also nur in neue Beiträgen angezeigt und nicht in alten ? Ach diese eve-zeug ist einfach schrott xD Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru, |
|||
|
![]() |
Finde so einen Thread total sinnlos
Ihr könnt doch auch eine PN schreiben und da gucken ob euere Sig oder ob euer Ava richtig angezeigt wird... |
|||
|
![]() |
. . . hmm,
stöts dich Nachtrag:
Jo - jetzt iss mir natürlich alles klar - hauptsache irgendwo sinnloses Zeuch labern Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58, |
|||
|
|
|
Testbeitrag zum überprüfen der neuen Sig
verdammt kleines Eingabefenster. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AnnoTelekom, der dann beim drücken desselben zu diesem Post in dem jeweiligen Thread springt.* 1701 Introbilder * baubare Gebäude 1701 Einzelbilder * alle 1503 Annovölker * In den Gassen der Stadt * 1503 Gebäude * 1701 Asiatengebäude |
|||
|
hallo hallo
|
||||
|
Hi
|
||||
|
![]() |
. . . hmm,
muß mal was testen . . . jo, iss gegangen . . . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58, |
|||
|
![]() |
Mal gucken wie das aussieht:
® © ¾ ½ ¶ ™ " * ¤ Â¥ ¿ ¢ ± × Å’ ¾Test- Link [COLOR:BLUE] ¶ " Å’[/COLOR] TEST Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: tarantulasX, |
|||
|
|
|
Ich wollt mal wissen was passiert wenn ich bei Avatar Name und KI Number was eintrage.
edit: Anscheinen garnichs Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Wieder ein Test.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: karl_I., ==============================================* Wer auf die Erde spuckt, bespeit sich selbst! |
|||
|
![]() |
...soso, wenn man einen beitrag löscht sieht man garnichts mehr von ihm...
Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) (M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport |
|||
|
![]() |
Ok, anscheinend ist dann dieser hier der 500.. |
|||
|
![]() |
ich will mal meine neue signatur sehen...
könnt ihr das bild sehen? ich nicht... jetzt gehts Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chemiker, Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) (M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport |
|||
|
|
|
^
| | Der Pfeil zeigt auf was, was ich mal testen wollte. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Test
|
||||
|
Soundcheck""$$""
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Signatur Test
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord_Fortescue, ___________________________ |
|||
|
![]() |
[center] [size=18] test [/size] [/center]
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chemiker, Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) (M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport |
|||
|
![]() |
<font size=5> <center> aber jetzt! </center> </font>
Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) (M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport |
|||
|
|
|
#FFE4B5 Test #FFFACD mit #FFE4B5 Farben
|
|||
|
![]() |
test
_______________________________________________________________ Mein mod-site: http://carotio.awardspace.com/ Mein Forum: http://www.silenthuntermods.com/forum/ Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo castellano |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Signatur Test
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Sig Test die zweite
sig test No. 3 sig test 4^^ jetzt müsste es gut aussehen.......... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
DAS IST EIN TESTBEITRAG! Funktioniert also scheinbar. |
|||
|
*TESTTEST*
test? Test! |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 11 |