ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Test-Thread
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Anno-for-ever
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wie immer Warst du mir eine Große Hilfe!

Danke.

Liebe Grüße, Anno-for-ever!

Aktives SSC-Mitglied

Beiträge: 132 | Registriert: 01.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von chain0815

Beiträge: 42 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von karl_I.
Wieder mal Test, ja.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: karl_I.,

==============================================*

Beiträge: 94 | Registriert: 09.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chiruru
hmm mein Avatar wird bei den Beiträgen auch nicht anzeigt. Frown

edit: aha. Wird der also nur in neue Beiträgen angezeigt und nicht in alten ? Frown

Ach diese eve-zeug ist einfach schrott xD

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru,

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
Finde so einen Thread total sinnlos Blink
Ihr könnt doch auch eine PN schreiben und da gucken ob euere Sig oder ob euer Ava richtig angezeigt wird... Bag

Beiträge: 5627 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
. . . hmm,

störts dich Wink - brauchst doch hier nich reinschauen und benutzen - davon abgesehen ist dein Post selbst im OT noch OT und vollkommen Sinnlos Wink - oder hast du getestet sinnlose Posts abzusetzen Wink2 . . .

Nachtrag:
quote:
Mir is langweilig, hör Musik und guck mich in den verschiedenen OT-Foren um ......

Jo - jetzt iss mir natürlich alles klar - hauptsache irgendwo sinnloses Zeuch labern Too Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58,

Beiträge: 933 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AnnoTelekom
Testbeitrag zum überprüfen der neuen Sig
verdammt kleines Eingabefenster. Angry Blue Guy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AnnoTelekom,

der dann beim drücken desselben zu diesem Post in dem jeweiligen Thread springt.
* 1701 Introbilder * baubare Gebäude 1701 Einzelbilder * alle 1503 Annovölker * In den Gassen der Stadt * 1503 Gebäude * 1701 Asiatengebäude

Beiträge: 45 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo hallo Borg

Beiträge: 38 | Registriert: 29.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi

Beiträge: 38 | Registriert: 29.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Test-Thread

Terms of Use