Hallo,karli,guten Abend,das verstehe ich nicht?? Sollte ich das?Dann erläutere doch mal was du rüber bringen willst?
--------------------------------
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum) Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.
@Anno-for-ever: Nimm aus der Bildadresse einfach das ".th" heraus. Bei Imageshack ist es so, daß es für ein Bild zwei Dateinamen gibt: Dateiname.jpg -> Originalbild Dateiname.th.jpg -> Thumbnail
Originally posted by Annoholic: Warum wird mein Avatar nicht angezeigt? Ich seh nur ein rotes Kreuz und daneben Picture of Annoholic.
Hallo,freizeitmieze und freak-411 sind die avatar Hüter schau den beiden in die Augen und du hast dein Bildchen.
--------------------------------
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum) Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.
Hi Annoholic, schau zB mal in meiner Signatur nach, ich hab eine Seite mit allen alten Avataren aus dem SF-Forum inkl. einer kleinen Anleitung/Hilfe, wie man den Avatar hier bei Ubi reinbekommt...