ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Test-Thread
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von penelope_1
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@Hannalena: Kannst du mein Bild sehen? Wenn ja, kann ich dir erklären wie es geht.

Beiträge: 42 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
quote:
Originally posted by Astaroth66605:
ist schon Witzig Too Happy ich seh alles so wies sein soll
I.E.7 whisper

whisper hab auch IE7 - sehe meine aber alle braun whisper

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58,

Beiträge: 972 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Mittlerweile ist alles blau, nur noch Das 1503 Archiv net

Beiträge: 754 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hannalena
quote:
Originally posted by penelope_1:
@Hannalena: Kannst du mein Bild sehen? Wenn ja, kann ich dir erklären wie es geht.

Ja, kann ich ...

Das wär echt nett, ich hab leider noch nicht rausgekriegt, warum ich in der von Astaroth beschriebenen Hilfe die vorgegebenen Avatare nicht sehen kann ... morgen versuch ich das mit dem Hochladen mal.

gute Nacht allerseits Smile

Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen.
Echt nicht. Roll Eyes

Beiträge: 118 | Registriert: 25.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von chain0815
@hannalena
ich glaube das ist das einzige forum, in dem nur fremd-avatare erlaubt sind. Wink
ich hab bis jetzt jedenfalls noch kein forum gesehen, das keine avas anbietet.

bei telekom in der sig sind alle links, ausnahmslos grün.

bei excali sind alle links, bis auf den letzten in blau

sieht denn jemand bei mir andersfarbige links? oder werden die auch weiterhin alle in braun angezeigt?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: chain0815,

Beiträge: 42 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von penelope_1
nein alles braun

Beiträge: 42 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hannalena
danke, Penelope, wie du siehst, hat es geklappt Smile

Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen.
Echt nicht. Roll Eyes

Beiträge: 118 | Registriert: 25.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hannalena
und noch ein Test....

ich würde gern ein Bild von meinem Trödelladen unter den Eingangstext setzen ... mal gucken, ob ich das hinkrieg...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hannalena,

Echt nicht. Roll Eyes

Bild von Hannalena
hat hingehauen *freu*

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hannalena,

Echt nicht. Roll Eyes

Bild von Excali58
. . . @penelope_1

wenn es die sunflower-Adresse nicht mehr existiert, wird dein Avatar nicht mehr angezeigt werden Wink

Naja - mit den farben ist schon komisch - ich sehe alle braun (auch bei Chain) einige sehen alle bei mir Blau und Andere willkürlich den einen oder anderen noch Braun.

Schriftarten gibts garnicht - nunja, da kann das kreative Annovölkchen nicht viel Gestallten. Hoffe das Anno4 nicht wie die Boardmöglichkeiten werden Wink . . .

Beiträge: 972 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von penelope_1
@excali: danke weiß ich, dann nehm ich die Adresse vom Freak

geändert Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: penelope_1,

Bild von chain0815
das ist aber müll Mad
da kann ich mir noch hunderte pm's schicken. meine sig wird einfach nicht bunter. das hat auch nix mit glaubenskrieg irgendwelcher browser zu tun, die board-software wird wohl das problem sein.
--------------------------
@penelope
excali hat recht, dein ava wird demnächst verschwinden. die freizeitmieze bietet doch als service an, die avas von ihrer seite zu nehmen.

guggsdu technomage

gewünschtes ava dort anklicken, dann wird die bild-url ganz unten am ende der seite angezeigt.

und nicht vergessen bei der mieze zu bedanken

edit/zu langsam Frown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: chain0815,

Beiträge: 42 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Nicht direkt die Board Software
Das wird schon ein Glaubenskrieg der Browser sein
Die CSS Datei ist einfach nicht valide
Das heißt die Browsergeneration von heute interpretiert alles falsch

Beiträge: 754 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von chain0815
ist mir egal, ich hab nun alle farben wieder deaktiviert. dann bleiben die links eben in braun.
trotz identischer browser bei einigen, wird es nicht einheitlich angezeigt. siehe z.b. excali und astaroth, beide haben ie7,bei excali wird es nicht korrekt angezeigt, und bei astaroth wohl, sagt er zumindest.

Bild von Excali58
. . . Ok,

nach langem probieren habe ich es doch geschaft hier Schriften ein wenig aufzuwerten - wenn man weiß wie es geht, sind alle schriftarten/Größen und farben möglich . . .

Bild von Thunnes
Und wie soll das dann gehen?
Im Link meine ich

Bild von Excali58

Test - geht der Link??? ....jupp, er geht Razz

Bild von Thunnes
Annospiele.de
Mal testen

Also bei mir gehts net

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thunnes,

Bild von Hannalena
Dein Link funktioniert bei mir einwandfrei.

Echt nicht. Roll Eyes

Bild von Thunnes
Ja aber nicht die Farbe

Bild von Excali58
. . . so,

mal meine neue sig testen . . .

Bild von Thunnes
Mit welchem Button kann man denn die Schriftart ändern

Bild von Moryarity
Ich sags ja nur ungern....deine Sig ist zwar schön bunt, aber ich kann kein Wort darin lesen..alles so undeutlich...

Mir wäre es eh lieber, wenn sich die Sig deutlicher von den Posts unterscheiden würde...leider machen nicht alle Leute über ihre Sig eine abtrennende Linie..das ist echt schlecht gelöst.. Frown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Moryarity,

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven;
that which we are, we are;
One equal temper of heroic hearts,
Made weak by time and fate, but strong in will
to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 1039 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
. . . jo

bun(t) habe ich sie ja - hab sie mal fett gemacht und stimmt, ist in der größe nicht gut zu lesen diese Schriftart - naja, bin noch am Testen.... das wird schon noch.
Ja und ich finde auch so ohne Trenner denkt man manchmal es geöre noch dazu. Das einfachste ist [HR*] ohne Sternchen natürlich - das ergibt ne Horizontale Linie

Bild von Astaroth66605
quote:
Originally posted by Excali58:

whisper hab auch IE7 - sehe meine aber alle braun whisper

komisch Confused hast du mehr wie einen Explorer ?
evtl. liegts an einem Add on (innerhalb des I.E.7) ich hab alle unnötigen deaktiviert
quote:
und bei astaroth wohl, sagt er zumindest.

also bitte Roll Eyes

Beiträge: 13965 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen