|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
@Hannalena: Kannst du mein Bild sehen? Wenn ja, kann ich dir erklären wie es geht.
|
|||
|
![]() |
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58, |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ja, kann ich ... Das wär echt nett, ich hab leider noch nicht rausgekriegt, warum ich in der von Astaroth beschriebenen Hilfe die vorgegebenen Avatare nicht sehen kann ... morgen versuch ich das mit dem Hochladen mal. gute Nacht allerseits _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
![]() |
@hannalena
ich glaube das ist das einzige forum, in dem nur fremd-avatare erlaubt sind. ich hab bis jetzt jedenfalls noch kein forum gesehen, das keine avas anbietet. bei telekom in der sig sind alle links, ausnahmslos grün. bei excali sind alle links, bis auf den letzten in blau sieht denn jemand bei mir andersfarbige links? oder werden die auch weiterhin alle in braun angezeigt? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: chain0815, |
|||
|
|
|
nein alles braun
|
|||
|
|
|
danke, Penelope, wie du siehst, hat es geklappt
_________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
|
|
und noch ein Test....
ich würde gern ein Bild von meinem Trödelladen unter den Eingangstext setzen ... mal gucken, ob ich das hinkrieg... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hannalena, _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
|
|
hat hingehauen *freu*
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hannalena, _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
![]() |
. . . @penelope_1
wenn es die sunflower-Adresse nicht mehr existiert, wird dein Avatar nicht mehr angezeigt werden Naja - mit den farben ist schon komisch - ich sehe alle braun (auch bei Chain) einige sehen alle bei mir Blau und Andere willkürlich den einen oder anderen noch Braun. Schriftarten gibts garnicht - nunja, da kann das kreative Annovölkchen nicht viel Gestallten. Hoffe das Anno4 nicht wie die Boardmöglichkeiten werden |
|||
|
|
|
@excali: danke weiß ich, dann nehm ich die Adresse vom Freak
geändert Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: penelope_1, |
|||
|
![]() |
das ist aber müll
da kann ich mir noch hunderte pm's schicken. meine sig wird einfach nicht bunter. das hat auch nix mit glaubenskrieg irgendwelcher browser zu tun, die board-software wird wohl das problem sein. -------------------------- @penelope excali hat recht, dein ava wird demnächst verschwinden. die freizeitmieze bietet doch als service an, die avas von ihrer seite zu nehmen. guggsdu technomage gewünschtes ava dort anklicken, dann wird die bild-url ganz unten am ende der seite angezeigt. und nicht vergessen bei der mieze zu bedanken edit/zu langsam Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: chain0815, |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
ist mir egal, ich hab nun alle farben wieder deaktiviert. dann bleiben die links eben in braun.
trotz identischer browser bei einigen, wird es nicht einheitlich angezeigt. siehe z.b. excali und astaroth, beide haben ie7,bei excali wird es nicht korrekt angezeigt, und bei astaroth wohl, sagt er zumindest. |
|||
|
![]() |
. . . Ok,
nach langem probieren habe ich es doch geschaft hier Schriften ein wenig aufzuwerten - wenn man weiß wie es geht, sind alle schriftarten/Größen und farben möglich . . . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58, |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Test - geht der Link??? ....jupp, er geht Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58, |
|||
|
|
|
Annospiele.de
Mal testen Also bei mir gehts net Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thunnes, |
|||
|
|
|
Dein Link funktioniert bei mir einwandfrei.
_________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
. . . so,
mal meine neue sig testen . . . |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Ich sags ja nur ungern....deine Sig ist zwar schön bunt, aber ich kann kein Wort darin lesen..alles so undeutlich...
Mir wäre es eh lieber, wenn sich die Sig deutlicher von den Posts unterscheiden würde...leider machen nicht alle Leute über ihre Sig eine abtrennende Linie..das ist echt schlecht gelöst.. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Moryarity, ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
![]() |
. . . jo
bun(t) habe ich sie ja - hab sie mal fett gemacht und stimmt, ist in der größe nicht gut zu lesen diese Schriftart - naja, bin noch am Testen.... das wird schon noch. Ja und ich finde auch so ohne Trenner denkt man manchmal es geöre noch dazu. Das einfachste ist [HR*] ohne Sternchen natürlich - das ergibt ne Horizontale Linie |
|||
|
![]() |
|
|||
|