|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
EDIT: Danke seht haep EDIT2: sogar mit Zahlen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lars-G90, |
|||
|
|
|
haep´s Signatur ist schon zentriert...
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
dann frag ihn doch wie das geht |
|||
|
|
|
Hab ich schon.
Er meint das können nur Mods. Dann hab ich ihm vorgeschlagen mich zum Mod zu machen... Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
haep: wenn du das liest: Tu's nicht! Wiederstehe der dunklen Seite der Macht! |
|||
|
|
|
Jetzt müsste der Link zu meinem TzW auch Patch 1.1 kompatibel sein!?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
[url="center"=www.siedler-maps.de]
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Sig-test
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
![]() |
____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
![]() |
Test.
____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
![]() |
Sig.-Test 2
Perfekt ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
da haste recht Inasha. Danke für den Tipp.
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
schauen wir mal:
Du hast wieder recht. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Perfekt
Tja, manchmal...... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Inasha, |
|||
|
|
|
Sigtest 1
________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
|
|
Sigtest 2
________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
|
|
BLINDTEXT!!! ________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Sig-Test
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
test ob der TRICK VON HAEP KLAPPT:
Ja, klappt. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Dürfte ich fragen, was jetzt passiert sein soll?
|
|||
|
|
|
Die Zeit müsste jetzt bei dir falsch angezeigt werden von meinem Post. Aber für mich müsste sie richtig angezeigt werden.
Edit: Ja, Zeit wird bei mir richtig angezeigt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Test...
TimeDieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: karl_I., ==============================================* Wer auf die Erde spuckt, bespeit sich selbst! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 7 8 9 10 11 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|