ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Test-Thread
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von chain0815
Geschrieben am
So, hier könnt ihr euch mal mit den verschiedenen Funktionen des Forums vertraut machen. (UBB-Codes... etc)
Also testet mal munter drauf los Bomber
uuupps verkehrter smilie

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: chain0815,

Beiträge: 42 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Anno-Vanillakop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gleich mal mitmachen

Hallo
Test
Auch ein Test
Beides
hallo

Meine HP
Freue mich über G-Book-Einträge

Beiträge: 22 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
Ich teste z.B. mal einen Link farbig zu gestalten - irgendwie ging das bis jetzt noch nicht. - schon dafür wäre ne Vorschau net schlecht Wink

*Excali*

na bitte, da ist nix blau Confused - hmm zweiter Versuch, außen rum geht auch nicht. Jetzt sag mir mal Einer wie ich den Link als anders farbige Schrift hinbekomme??? das Color nicht mit = versehen wird, sondern : weiß ich . . .

Hmm, die sternchen werden Blau, nur der Link nicht - also, geht nicht (merken) . . .

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58,

Beiträge: 974 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von chain0815
die ersten beiden links in deiner sig sind blau, alle anderen sind in braun. wie hast du das gemacht?

Beiträge: 42 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
. . . häää,

bei mir seh ich nix Blau Confused

Beiträge: 974 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von chain0815
ich wohl, seltsam

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: chain0815,

Bild von Excali58
. . . liegt

vieleicht am Browser??? ich habe IE7 . . .

Bild von penelope_1
und ich seh nur den 2. Link blau

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: penelope_1,

Beiträge: 42 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Bei mir sind auch nur die ersten beiden Links blau

Beiträge: 754 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
. . . also

bei mir sind die immer noch so - hab mal geändert, jetzt könnten die bei euch alle blau sein?
hab ich aber auch noch in keinem forum gesehen, das statt = ein doppelpunkt für ein UBB ist . . .

Ach neeee - mist, jetzt stehen da colors - hmm, gleich wieder ändern . . .

Bild von Anno-Vanillakop
Farben sind ganz einfach

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Anno-Vanillakop,

Meine HP

Beiträge: 22 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
ja

bei normalen text - mach mal deinen Link "Meine HP" farbig . . .

Bild von Thunnes
Das ist jetzt nen Link
Forum <-sollte rot sein ist es aber nicht
[color=#FF0000]Forum [/color]<-sollte egentlich rot sein
[color:#FF0000]Forum [/color]<-sollte rot sein ist es aber nicht

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thunnes,

Beiträge: 754 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Anno-Vanillakop
Auch einfach

Darf ich rot überhaupt verwenden?

Meine HP

Bild von AnnoTelekom
Das ist nur ein Test meiner Sig und des Benutzerbildes

Edit Anzeige so wie es sein sollte. Cool

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AnnoTelekom,

der dann beim drücken desselben zu diesem Post in dem jeweiligen Thread springt.
* 1701 Introbilder * baubare Gebäude 1701 Einzelbilder * alle 1503 Annovölker * In den Gassen der Stadt * 1503 Gebäude * 1701 Asiatengebäude

Beiträge: 46 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
WIe hasse das denn so hinbekommen, dass das so grün ist

Bild von Moryarity
Thunnes: du musst alles in großbuchstaben schreiben, dann geht es...
also [COLOR:RED*]dein text[/COLOR*] sieht dann so aus: dein text

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Moryarity,

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven;
that which we are, we are;
One equal temper of heroic hearts,
Made weak by time and fate, but strong in will
to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 1050 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AnnoTelekom
quote:
Originally posted by Moryarity:
Thunnes: du musst alles in großbuchstaben schreiben, dann geht es...
also [COLOR:RED*]dein text[/COLOR*] sieht dann so aus: dein text

Habe es aber klein geschrieben [color:green*]grün

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AnnoTelekom,

der dann beim drücken desselben zu diesem Post in dem jeweiligen Thread springt.
* 1701 Introbilder * baubare Gebäude 1701 Einzelbilder * alle 1503 Annovölker * In den Gassen der Stadt * 1503 Gebäude * 1701 Asiatengebäude

Beiträge: 46 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
. . . hmmm,

groß/kleinschreibung spielt keine Rolle. Die blauen Sternchen sind bei mir auch in klein als farbe zu sehen . . .

Bild von chain0815
vanillakopp
ist ja schön, wenn das alles so einfach ist Roll Eyes
vielleicht läßt du andere auch mal an deinem wissen teilhaben?
erzähl mal, was du gemacht hast, damit der link in deiner sig in rot erscheint. und bitte sprich in ganzen sätzen.

excali
jetzt sind sämtliche links indeiner sig in blau, bis auf den letzten. der ist immer noch in braun.

Bild von AnnoTelekom
quote:
Originally posted by chain0815 auszugsweise:
excali
jetzt sind sämtliche links indeiner sig in blau, bis auf den letzten. der ist immer noch in braun.

Das scheint ein Browseranzeigeproblem zu sein bei mir sind im FF und IE bei Excali alle blau.

Ich sehe meine Sig Links alle grün Excali sieht sie im IE nur 1,2,4 und denn letzten in grün.

Oder sollte es an der Super Forensoftware liegen Big Grin

Bild von Excali58
. . . tcha

hab ich auch gehört - nur ich bin wohl der einzigste, der seine Sig in braun sieht. Die anderen sehe ich auch in Farbe, bei Telekom und Vanillakop . . .

Schön, bei mir ist Excalis Sig blau, bis auf das "1503 Discussion Board/Archiv", das ist braun.
Telekoms Sig ist komplett grün.

Browser ist IE6.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Solagon,

Beiträge: 13 | Registriert: 09.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
ist schon Witzig Too Happy ich seh alles so wies sein soll
I.E.7 whisper

Beiträge: 13988 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hannalena
test
    was mag das wohl sein?

und nu ... guck ich mal wie ne Sig geht ... und wo ich meinen Avatar herkrieg... ob ich meinen Nicknamen wohl auch nochmal ändern kann?

Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen.
Echt nicht. Roll Eyes