|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Wenn ich auf unserer schönen Foren-Seite zu Wort melden will,kommt regelmäßig dieser Fehler:
Kann mir einer mal den Sinn davon erklären?Und am besten noch wie man das behebt.Wenn mein Vater oben vorm WLan-Router sitzt und die Verbindung schlecht ist,nervt das.Sind zwar nur 20Sekunden dann,aber das kommt eben ständig. EDIT:nebenbei wollte ich mal fragen,warum ein Thread mit 1 Post als Top-Thema gilt? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lars-G90, |
||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Hm, den Fehler kenne ich eigentlich nur wenn man per Direktlink auf Unterforen geht für die man eine bestimmte Berechtigung braucht - also z.B. Beta-Foren oder der Mod-Tempel.
Aber eben auch nur dann wenn man versucht da per Direktlink reinzukommen und nicht über die Foren-Übersicht. Oder aber wenn man versucht sich auf mehreren PC's gleichzeitig anzumelden. Wie gehst du denn ins Forum? Startest du auf der Foren Übersicht? |
|||
|
|
|
Ich verwende SRWare Iron.Da sind auf der Startseite die 8 meistbesuchten(oder festgelegten)Seiten.Ich hab dort sowohl das Anno1404-Hauptforum,als auch das
EDIT:um diesen Beitrag zu erstellen,bin ich auch per Direktlink gekommen und die Foren-Software hat nicht gemeckert. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|