ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    UBI.com Login-Fehler
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Lars-G90
Geschrieben am
Wenn ich auf unserer schönen Foren-Seite zu Wort melden will,kommt regelmäßig dieser Fehler:

Kann mir einer mal den Sinn davon erklären?Und am besten noch wie man das behebt.Wenn mein Vater oben vorm WLan-Router sitzt und die Verbindung schlecht ist,nervt das.Sind zwar nur 20Sekunden dann,aber das kommt eben ständig.

EDIT:nebenbei wollte ich mal fragen,warum ein Thread mit 1 Post als Top-Thema gilt? Googly

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lars-G90,

Beiträge: 1146 | Ort: Reken | Registriert: 22.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hm, den Fehler kenne ich eigentlich nur wenn man per Direktlink auf Unterforen geht für die man eine bestimmte Berechtigung braucht - also z.B. Beta-Foren oder der Mod-Tempel.
Aber eben auch nur dann wenn man versucht da per Direktlink reinzukommen und nicht über die Foren-Übersicht.
Oder aber wenn man versucht sich auf mehreren PC's gleichzeitig anzumelden.

Wie gehst du denn ins Forum? Startest du auf der Foren Übersicht?

Beiträge: 3587 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lars-G90
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich verwende SRWare Iron.Da sind auf der Startseite die 8 meistbesuchten(oder festgelegten)Seiten.Ich hab dort sowohl das Anno1404-Hauptforum,als auch das Off Topic drin.Ich geh also per Direktlink.Das tritt aber nur manchmal auf.Ich seh das dann auch schon vorher.Dann steht oben nämlich nicht mein Name,sondern nur Gast.Aber das passt ja auch nicht zu der Fehler-Meldung.Laut der bin auch ja schon eingeloggt und soll mich nochmal einloggen Schuett

EDIT:um diesen Beitrag zu erstellen,bin ich auch per Direktlink gekommen und die Foren-Software hat nicht gemeckert.

Beiträge: 1146 | Ort: Reken | Registriert: 22.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen