Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
|
ich will versuchen diesen thread mit dem meisten seiten zu gestalten.
also schreiben was das zeug hält egal was |
||
|
![]() |
____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Das war gut! Weiter so: |
|||
|
Verschobene Antwort:
wahnsinnig spannen die Screenshots... und wem das nicht reicht – hier die Fortsetzung: http://www.trustno-one.de/schlachthof.htm |
||||
|
|
|
Verschobene Antwort:
Hey! ________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
Verschobene Antwort:
sicher nicht furchtbarer als eine echte Schlacht es ist schlimm genug, dass man das mit Tieren macht - das mit Menschen ist aber Screernshot wert - tja eine seltsame Logik |
||||
|
Verschobene Antwort:
Das ist ein Spiel, dass andere nicht. Biste schlau genug um den Unterschied zu finden?! |
||||
|
Verschobene Antwort:
Wie man im Handbuch nachlesen kann, hat man in ANNO 1404 die kriegerischen Handlungen grundlegend überarbeitet - warum denn ist (fast)jedem klar. Ob der Unterschied zwischen (Echt)Schlachthof und (Spiel)Schlachthof so gravierend ist, dass man das eine ablehnt und das andere feiert... Frei nach dem Motto – ja die saubere Schlacht ohne Blut ist super und wenn’s mal „ungesetzt“ wird und es fließt Blut (und nicht nur DAS) – ist man ja entsetzt: so hab’ ich es mir aber nicht vorgestellt ...im Spiel war es ja sooo sauber! |
||||
|
Verschobene Antwort:
Es ist und bleibt ein Spiel, in echt ist natürlich beides Furchtbar. Aber du musst dir den thread ja nicht angucken und du musst bei Anno auch kein Krieg führen |
||||
|
|
|
Verschobene Antwort:
@karel53 Bist du vigitarier?? Wenn NEIN dann ist das sehr peinlich für dich! |
|||
|
Verschobene Antwort:
selbstverständlich bin ich Vegetarier, hat damit ob man "spielerisch Mänschen gerne abschlachtet" nur so weit etwas gemeinsam (falls Du auf die Schlachhofbilder anspielst), dass es beides leider gibt. Es bleibt jedem überlassen, was er davon so gerne "nachspielt". |
||||
|
Verschobene Antwort:
Karel53, ich versteh bloß nicht wieso du dieses Thread dir angesehen hast, wenn ich so gegen Schlachten wäre, würde ich diesen Thread garnicht öffnen, geschweige denn so eine seite mit diesen Schlachthof. Ich will garnicht wissen, wie du auf so eine Seite gekommen bist, wenn du Vegetarier bist! Außerdem, wenn du keine Strategie Spiele mit jedenfalls ein wenig Schlachten ( z.B. Anno) haben willst, dann solltest du dir besser Klein-Mädchen Spiele, wie " Mein Reiterhof" oder so was ähnliches kaufen. Gib einfach mal im Web " Baby Spiele ab 0 Jahren " ein, dann findest du bestimmt ein Spiel für dich ! |
||||
|
Verschobene Antwort:
Ach warte mal, bei Reitspielen kann man bestimmt hinfallen und sich eine üble Schürfwunde zulegen. Das ist bestimmt zu blutig für dich! |
||||
|
Verschobene Antwort:
Und fall du dir sowelche Seiten gerne anschaust, wie die mit den Link, solltest du wirklich mal zum Psychologen gehen. |
||||
|
Verschobene Antwort:
Eine Super-Idee, was man nicht sieht oder öffnet – das gibt es halt nicht. Muss man sich das merken? Was mich brennend interessieren würde ... so als „erfahrener Gemetzelspieler“ - ist man da lieber als der „geschlachtete“ oder der Schlächter? Die, die man namentlich aus dem Fernsehen so kennt, neigten ausschließlich zum letzteren... http://www.spiegel.de/panorama...,1518,518191,00.html |
||||
|
Verschobene Antwort:
Was soll den die s****** jetzt? Du fügst hier wirklich einen Link zu einer Info-Seite über Amok-Läufe rein. Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, die 3-4, die Amok gelaufen sind, haben ( wenn man es auf Spiele schieben will) Counterstrike oder andere Ego-Shooter gespielt. Wir reden hier aber über ein Strategiespiel. Man kann die Schlachten in Anno 1404 schlecht realistich nachspielen, weil... 1. Mann sieht bei den Schlachten alles nur in der Weit- Weg Perspektive und kein Tröpfchen Blut, was jemanden anreizen könnte Amok zulaufen 2.Wie soll man sowelche Schlachten in die Realität umsetzen ? Oder hast du zufällig ein paar Heerlager in deinen Zimmer rumstehen oder ein paar Tribokstellungen im Garten ? So und jetzt frage ich, sag mal: Wie kommt ein Vegetarier, der Blut verabscheut auf sowelche Seiten ( die mit den Schlachthof)? Außerdem nenne ich sowas grausam und es ist eine Unverschämtheit sowas hier reinzustellen. Denk mal darüber nach, wie ein sehr junger Spieler darauf reagieren würde, wenn er sowas sehen würde! Schreib nächsten mal drüber wohin deine Links führen, wenn du uns deine Lieblingsseiten zeigst! Danke im Vorraus! |
||||
|
![]() |
Verschobene Antwort:
Zurück zum Thema Leute! ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
Verschobene Antwort:
Ich muss mich auch mal einmischen: @MaxDarth: Ich muss dir vollkommen recht geben, Anscheinend sucht sich karel53 die Aufmerksamkeit, die er nie erhalten hat. Doch du und ich, und so ziemlich jeder Mensch der in diesem Forum unterwegs ist, weis, dass Anno nicht zum Amoklaufen animiert. Aber wenn karel53 Anno als gewaltverherlichend sieht, kann er ja gerne unter http://www.usk.de/ eine Indizierung oder Freigabe ab 18 erbitten. Vielleicht hat er ja in den nächten 5 Lichtjahren eine Chance. Außerdem kann er ja anfangen Tetris zu spielen. Denn meiner Meinung nach, ist dies komplett Gewaltfrei. MfG Excal1bur |
||||
|
Verschobene Antwort:
Lesen heißt nicht nur buchstabieren können - so sieht es aber fast aus, wenn man den Anfang der Diskussion und die folgenden Reaktionen und Schlussfolgerungen zurückverfolgt. Da dies ein Forum sein soll – war das lediglich meine vorgetragene Meinung. Leider ist es hier zum Usus geworden nicht mit Argumenten sondern durch „Lautstärke“ und „Beleidigungen“ zu reagieren. Eine merkwürdige Auffassung von einem Forum. So nach dem Motto „ wer nicht meiner Meinung ist soll zum Psychologen“ – tja, da schließt sich aber der Kreis... |
||||
|
Verschobene Antwort:
Aber da stellt sich doch die Frage, warum du einen Link zu einem Schlachthof und später dann zu einem Thema über die Amokläufer an Schulen stellst. Wenn du so Spielefeindlich bist, warum gehst du dann nicht in ein dafür vorgesehenes Forum. Ich finde, und ich denke ich rede für eine Große Anzahl an Usern, dass wir PC-Spieler 4 lange Jahre genug gejagt wurden. Es wurde versucht, aus niederschwelligen Gründen ein Verbot der "Killerspiele" durchzusetzen, weil Counter-Strike & co. ja Amokläufe fördern. Und ich denke, wenn du jetzt noch Salz in die Wunde streußt, dann wundere ich mich nicht, dass du von vielen Usern recht freundlich Antworten erhälst. Es wäre, als ob du auf einer Schwulenveranstaltung dich als Homophob ausgeben würdest. Da würde ich auch keinen freundlichen Empfang erwarten. |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Verschobene Antwort:
____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Verschobene Antwort:
@prunklord |
|||
|
![]() |
Verschobene Antwort:
@Dandi ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Verschobene Antwort:
@Prunklord, dandi95 Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
||||
|
|
|
Verschobene Antwort:
Die längste Spam,Off-Topic-Kette der Welt. Jetzt müsste Offtopic dran sein,also: |
|||
|
![]() |
Verschobene Antwort:
|||
|
|
|
Verschobene Antwort:
---- Stopp!!! ---- Warte- und Spamthread ---- Stopp!!! ---- ________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 ... 30 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen