ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Wer wählt was am 27.09?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Mehrheit der hier registrierten User die Piratenpartei, die sich ja vorläufig für das Recht der Spieler einsetzen, oder doch eher die bekannteren konservativen Parteien.

Bin gespannt auf die Antworten.

MfG Excal1bur

Beiträge: 140 | Ort: Hannover | Registriert: 11.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Darf noch net wählen gehen.

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2821 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von peterseibert
quote:
Zitat von Annosiedler:
Darf noch net wählen gehen.

Gott sei Dank!!!

Gruß
Peter

__________________________________________________________________________________________
Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach.

Beiträge: 741 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Der würde sicher die PBC wählen. Oder die Tierschutzpartei

Beiträge: 140 | Ort: Hannover | Registriert: 11.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Ach, haltet die klappe!

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt

Beiträge: 2821 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prunklord
Annosiedler
Achte auf deine Ausdrucksformen!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Mein Tor zur Welt

Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)

Beiträge: 1971 | Registriert: 31.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ach er ist doch noch ein Kind! Big Grin

Aber auch so....die PBC ist nix schlimmes

Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von Prunklord:
Annosiedler
Achte auf deine Ausdrucksformen!

Ich finde er hat nicht überreagiert.Die anderen hier verhalten sich auch nicht besser.Ich geh und wähl irgendetwas.Wenn ich dann 18 bin.

Beiträge: 1146 | Ort: Reken | Registriert: 22.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Lars:

Wenn du jetzt auf peter's: Goot sei Dank anspielst, finde ich das nicht überzogen......allerdings ist auch Annosiedler zu verzeihen......

Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von HEG_Excal1bur:
Hallo Lars:

Wenn du jetzt auf peter's: Goot sei Dank anspielst, finde ich das nicht überzogen......allerdings ist auch Annosiedler zu verzeihen......

Man hätte ja mal einen Smiley(Wink) dazu machen können.Das hätte die Sache aufgelockert.Und ich hätte wahrscheinlich genau so wie Annosiedler reagiert.Oder zumindest so ähnlich.

Beiträge: 1146 | Ort: Reken | Registriert: 22.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
quote:
Zitat von HEG_Excal1bur:

Für ihn war das Wort (Ach, haltet die klappe!) bestimmt, und für peter gleich noch ein bisschen mit. Twisted

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler,

Mein Tor zur Welt

Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von Annosiedler:
quote:
Zitat von HEG_Excal1bur:

Für ihn war das Wort bestimmt, und für peter gleich noch ein bisschen mit. Twisted

ehrlich gesagt versteh ich den Satz nicht Blink

EDIT:Achso.Jetzt hab ichs kapiert.Mich hat nur verwundert,dass "Ach, haltet die klappe!" als ein Wort galt.Jetzt is es ja geklärt.Auch wenn ich den Sinn immer noch nicht verstehe.Es war doch allen klar,dass das an peterseibert und unseren Freund "HEG_das Schwert des Arthur" gerichtet war.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lars-G90,

Ich auch nicht

Bild von peterseibert
Hi Annosiedler,

Du hast Post. Smile

Gruß
Peter

__________________________________________________________________________________________
Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach.

Beiträge: 741 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kamasi1986
quote:
Zitat von HEG_Excal1bur:
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Mehrheit der hier registrierten User die Piratenpartei, die sich ja vorläufig für das Recht der Spieler einsetzen, oder doch eher die bekannteren konservativen Parteien.

Bin gespannt auf die Antworten.

MfG Excal1bur

Ich hab die MLPD gewählt

Beiträge: 31 | Registriert: 05.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn ich jetzt wüsste was die MLPD ist, wäre mir sehr geholfen.

Ich habe mit meiner Erststimme die Piraten und mit meiner Zweitstimme die FDP gewählt.

Bild von ProfessorLayton
quote:
Zitat von HEG_Excal1bur:
Wenn ich jetzt wüsste was die MLPD ist, wäre mir sehr geholfen.

Marxistisch Leninistische Partei Deutschlands

Ask the Professor! Smile

Beiträge: 20 | Registriert: 01.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Den Kommunismus wünsche ich mir aber nicht nach Deutschland Wink