|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|||
|
|
|
Darf noch net wählen gehen.
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Gott sei Dank!!! Gruß Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
|
||||
|
|
|
Ach, haltet die klappe!
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
![]() |
Annosiedler
Achte auf deine Ausdrucksformen! ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
||||
|
|
|
Ich finde er hat nicht überreagiert.Die anderen hier verhalten sich auch nicht besser.Ich geh und wähl irgendetwas.Wenn ich dann 18 bin. |
|||
|
|
||||
|
|
|
Man hätte ja mal einen Smiley( |
|||
|
|
|
Für ihn war das Wort (Ach, haltet die klappe!) bestimmt, und für peter gleich noch ein bisschen mit. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
ehrlich gesagt versteh ich den Satz nicht EDIT:Achso.Jetzt hab ichs kapiert.Mich hat nur verwundert,dass "Ach, haltet die klappe!" als ein Wort galt.Jetzt is es ja geklärt.Auch wenn ich den Sinn immer noch nicht verstehe.Es war doch allen klar,dass das an peterseibert und unseren Freund "HEG_das Schwert des Arthur" gerichtet war. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lars-G90, |
|||
|
|
||||
|
|
|
Hi Annosiedler,
Du hast Post. Gruß Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
|
|
Ich hab die MLPD gewählt |
|||
|
|
||||
|
|
|