Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Eine zweite Anno-Erweiterung -- möglich oder unmöglich|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen,
ich stelle mir zur Zeit die Frage, ob Anno 1701 um eine weitere Erweiterung (die erste Erweiterung "Der Fluch des Drachen") ausgebaut werden kann! Da wollte ich mal Euch fragen, was ihr von so einer Möglichkeit haltet! Euer Niko19902008 |
|||
|
![]() |
. . . naja,
bischen komisch die Umfrage. Möglich und sinnvoll sind nun mal ein paar verschiedene Schuhe. Was soll nicht "möglich" sein? Möglich ist alles und auch machbar. Inhalte für ein weiteres oder gar noch weitere gibt es genug - angefangen von einer neuen Kampanie, Szenarien, weitere editoren bis hin zu Inhalten für diese (Neue Inseln usw). Sinnvol oder nicht - entscheidet jeder selbst. AddOn bis zum Folgetitel sehe ich immer als gut an - verkürzt die Wartezeit. Verstehe die Leute nicht, die für "total unnötig" abgestimmt haben . . . |
|||
|
![]() |
Nun ja..die Leute, die für "total unnötig" abgestimmt haben, sind sicher die, die kein 1701 spielen
ansonsten stimme ich da Excali zu: Eine Erweiterung ist immer eine gute Möglichkeit die Wartezeit auf den Folgetitel zu verkürzen. Was mich in dem Zusammenhang jedoch eher interessieren würde, wäre die Frage, ob die Leute, die für Erweiterungen sind, jeweils gerne "große" ERweiterungen mit viel Content hätten, die dafür teurer sind, doe rlieber kleine Erweiterungen, die günstiger sind und dafür öfter erscheinen?!? ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
![]() |
. . . jo,
nur eben eine Kampanie (den Editor mal außen vor lasse) wäre sowas kleines - war aber schon zu einem großen Preis - da sollte sich was ändern. Ein AddOn sollte was beinhalten, wo Jeder sich sagt - jo, das lohnt sich - dann kann man auch Geld verlangen . . . |
|||
|
|
|
Ich habe auch für Total unnötig gestimmt, weil ich denke, dass es sich nicht lohnen würde neben einem Folgetitel noch ein anderes AddOn zu produzieren.
Kommt auch immer darauf an, was sich die Entwickler noch einfallen lassen |
|||
|
![]() |
. . . hmm,
wenn Anno4 jetzt im Oktober erscheinen würde, wäre das klar - aber du erwartest doch nicht im ernst, das es damit schon soweit sein könne, nach 2 Jahren vonm Erscheinen Anno1701. Also wäre doch ein zweites AddOn ende des Jahres doch erfreulich und wünschenswert - ich denke sogar, das ein zweites AddOn mit eingeplant war, da ja schon zum Erscheinen (Okt.2006) von 1701 das erste AddOn mit vorbereitet war (siehe den Platz für Kampanienmedaille im Hauptspiel und einige sachen in den RDA's . . . |
|||
|
|
|
Die meinten zwar, dass jedes Jahr etwas mit Anno erscheinen wird.
Vielleicht ist es auch nur eine KE und im nächsten Jahr ein neues Anno. Bis jetzt hat Ubi noch nichts darüber erwähnt, man könnte ja mal fragen |
|||
|
Ich hoffe sehr dass noch ein zweites Addon kommt. Da könnte man eine neue Klimazone und die beiden anderen Editoren drin haben
|
||||
|
![]() |
Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich drüber lachen oder weinen soll. Was glaubst du, was einige sehr wenige seit Monaten machen? So gut wie keiner schließt sich Fragen an, fragt nach, bzw. fragt selbst. Nichtmal nach dem man jetzt sogar ganz offiziell in Ubi TV fragen soll. Grad mal drei Annospieler schein's zu interessieren... Sicher wird da nicht die große Offenbarung kommen, aber wenn's schonmal eine Möglichkeit gibt... @Thema Abstimmen werde ich nicht. Entweder es ist ein Addon fertig/in Arbeit und kommt, oder eben nicht.* Allerdings würde ich mich über ein paar zusätzliche Dinge für's Endlosspiel schon freuen. Und wenn's nur Kleinigkeiten sind, die nur per Patch nachkommen. @Moryarity Von dieser Idee, die du da ins Siel bringst bitte ich doch größtmöglichen Abstand zu halten... Ich zahl doch nicht für jedes Wohnhaus, jede Farm und am Schluß wohl auch noch für jeden neuen, tollen Soldaten, oder ein Handelsschiff mit 23,857 Tonnen mehr Laderaum Geld. Wenn, dann ein Addon mit Inhalt, der auf lange Sicht motiviert, bzw. einen im Endlosspiel/in den Szenarien hält und mit dem man was anfangen kann. Und wenn's sein muss, das ein oder andere Goodie, oder das ein oder andere Gebäude per Patch, oder als Oster-/Weihnachtsgeschenk der Entwickler an die treuen, geldausgebenden Spieler. *Bliebe als weitere Alternative natürlich immer noch ein Jubiläumsanno im Frühjahr |
|||
|
|
|
Ich glaube das Ubi nicht einmal weis das Anno am 31 März 10 Jahre alt wird.... warum sollte das Ubi auch interessieren.
_____________________________________ Alias Holzi aus der Annozone Karten,Mods,neue Szenarien und noch viiiel mehr: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC) Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone |
|||
|
Da geb ich dir recht baron.ubi weiß das bestimmt nich (und ich auch nicht
Aber trotzdem wäre es total sinvoll eine 2.Erweiterung zu machen dann wären bestimmt total viele Käufer und sie wären um ein paar Millionen reicher mfg |
||||
|
|
|
Ubi hat jetzt erst mal andere Spiele oberste Priorität, dass heißt das wir als letztes was neues bekommen seies Patch, Add-on oder Anno4...
_____________________________________ Alias Holzi aus der Annozone Karten,Mods,neue Szenarien und noch viiiel mehr: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC) Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone |
|||
|
|
Anno Moderator |
Ubi weiß es vielleicht nicht, aber es gibt einige Mitarbeiter dort, die das ganz sicher wissen. |
|||
|
Hallo,
das ist richtig mit "möglich" und "sinnvoll"!!! Ist leider ein bisschen ungenau, aber ich hoffe es ist nicht so schlimm. Man versteht glaube ich schon was mit der Frage gemeint ist ... Euer Niko19902008 |
||||
|
Dannn könnte ubi vielleicht mal zu 10 Jährigen Jubiläumsich irgendetwas einfallen lassen.
|
||||
|
so weit weg wir das wohl nicht sein. bei einem neuen anno besteht wenigstens die chance dass es mich ansprechen wird. deshalb hoffe ich nat. dass 1701 so rasch wie möglich begraben wird und an einem neuen anno gearbeitet wird Gruss claudio aus der Zone |
||||
|
|
|
hallo claudio Ubisoft hat angekündigt das es am nächsten Donnerstag impformationen in Ubitv zu Anno gibt
|||
|
Ich würde gern noch eine Erweiterung haben.
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Eine zweite Anno-Erweiterung -- möglich oder unmöglich