ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  ANNO  Springen zu Foren  ANNOpedia - Off Topic Forum    Anno 1701 - Der Fluch des Drachen auf der Games Convention

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Hallo Leute,
Wir haben viele Anfragen zum Thema Games Convention 2007 und das Add-On für Anno 1701 erhalten. Wir haben für euch die Situation geklärt.

Ihr könnt das Anno 1701 Add-On "Der Fluch des Drachen" bei Deep Silver in der Halle 3 / Stand A12 bewundern. Dort werden auch regelmäßig Entwicklerpräsentationen stattfinden.

Hier die Zeiten:

Mittwoch: 10:45 / 16:45
Donnerstag: 10:00 / 14:30
Freitag: 9:15 / 13:00
Samstag: 10:45 / 17:30
Sonntag: 10:45 / 16:00

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Marc,

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Bild von Thunnes
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Geiles Cover
Besser als das vom Originalspiel

Gibts sonst noch Infos auf der GC?

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

Bild von Excali58
quote:
Dort werden auch regelmäßig Entwicklerpräsentationen stattfinden

. . . was solls denn noch für Infos dort geben @Thunnis? Das AddOn wird dort vorgestellt, so wie du es dann im Laden zu kaufen bekommst - einzigste wäre der Erscheinungstermin - ich denke, dort wird man darüber was erfahren . . .

Bild von Thunnes
Ich denke mal alles wird nicht gezeigt.
Denn nen bissl Spannug muss ja noch dableiben.
Außer die Betatester, die müssten wissen, was vorkommt

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Ihr könnt das Add-On auch selbst anspielen!

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Kleine Anmerkung meiner einer:
Kann man in nächster Zeit nur einen solchen Thread machen? Ich werd' noch irre Googly

Jetzt hab ich oben was geschrieben, und hier läuft ein zweiter Thread dazu, kann man das nicht zusammenfassen?

Bild von Dessi_Dess
quote:
Originally posted by Flo-x:
Kleine Anmerkung meiner einer:
Kann man in nächster Zeit nur einen solchen Thread machen? Ich werd' noch irre Googly

Jetzt hab ich oben was geschrieben, und hier läuft ein zweiter Thread dazu, kann man das nicht zusammenfassen?

hehe jo dacht ich mir auch gerade Blink

Bild von Moryarity
Nun ja..zwei Diskussions-thread sind vielleicht wirklich nicht sinnvoll. Daher wollen wir dies doch als Ankündigung für das breitere Publikum hier belassen und die Diskussion im anderen Thread (wo es schon mehr Antworten gibt) weiterführen

Also bitte hier weiter diskutieren!

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.