|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo Annoholic,er hat wie immer nicht zu Ende gelesen,denn wie gehts noch weiter?
Lasst uns pflügen, lasst uns bauen, Lernt und schafft wie nie zuvor, Und der eignen Kraft vertrauend.. Sie sind ja dabei und sie werden es schon machen dauert nur. |
|||
|
![]() |
Mooment mal... das hab ich nicht gesagt. Was meinst du, warum ich Ubi ausgeklammert habe? Darfst meine Beiträge ruhig so lesen, wie sie dastehen Ich schrieb, dass PR+nicht lügen nicht so ganz zusammenpasst und nicht, dass mich die PR (wenn man davon im Forum überhaupt sprechen kann) von Ubi angelogen hat... |
|||
|
Du hattest geschrieben: Und nachts ist's kälter als draußen, schon klar. Wie soll ich mit meinen kleinen bescheidenen Deutschkenntnissen denn da das richtige rausinterpretieren
|
||||
|
![]() |
trotzdem ist hier kein Doppelpost nötig, gelle
Also bitte keine Streitereien, formuliert eure Beiträge klar und die Leute, die sie lesen, lesen sie bitte auch so, wie sie da stehen und nicht so, wie sie sie interpretieren wollen btw: Flo: das Zitat kenne ich irgendwoher..woher stammt das? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Moryarity, ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
![]() |
. . . jepp,
Flo-x schreibt letzte Zeit überall sehr dichterisch oder man könnte auch sagen recht Komisch |
|||
|
![]() |
In ein paar Wochen soll das neue Annoportal laut Beitrag in der Ubisoft Tv Show Nr. 11 online gehen. Man darf gespannt sein
Staedtebauen Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele... |
|||
|
|
|
In einem anderen Fanforum tauchte die Frage auf wo denn die Anno-Mobile Seite sei,
da sich diese Frage sicherlich einige stellen die das Handygame spielen....was ist damit ? Laut Whoisabfrage ist die Seite zwar eingetragen, doch das ist auch schon alles. |
|||
|
|
|
Eingetragen schon, aber anscheinden ohne den passenden Server
|
|||
|
![]() |
Die Seiten - sowohl für Mobile, als auch für DS - sind schon lange weg.
Das Einzige was es gibt sind die Rubriken auf der ANNO-Homepage. Und das ist meiner Meinung nach für solche "Spiele" völlig ausreichend. (zumindest im Vergleich zum Rest) |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|