|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Guten Morgen Locuts!
Kurze Rede langer Sinn... Wir können Folgendes machen: Wir eröffnen ein Paraworld Forum welches aber im Endeffekt nur auf Read Only gestellt wird. In diesem können wir sämtliche relevante Links der Paraworld Community enfügen. Der Titel wird auf Ubi.com eingebunden. Auf dieser können wir zusätzlich auf das Forum sowie noch einmal auf die Communities verweisen. Alle bisherigen offiziellen Downloads werden ebenfalls angeboten werden. Das kann ich euch momentan zu PW und KoH anbieten. ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
![]() |
@Marc
Danke für die Bestätigung. Fasse ich zumindest als solche auf. Aber dann... Ich hoffe dass dies noch in diesem Jahr passiert. Wieso solch eine Planung? Ich versteh euch wirklich nicht. Ihr übernehmt ein Spitzenspiel und wollt es erst ein halbes Jahr später mit eurem Namen in Verbindung setzen? Oder wurde SF (Anno) so kurzfristig übernommen, dass ihr alle total überrascht wurdet? Glaub ich kaum... Das ihr Prioritäten setzt ist ja in Ordnung, aber zur Zeit findet sich im Netz halt absolut garnichts zu Anno... wenigstens die Hauptseiten könnte man doch so einrichten, dass man ins Forum oder auf eine einseitige Infoseite (Titel, Anforderungen; paar Features; paar Downloadlinks; ...) weitergeleitet wird. Wie es auch Excali schon (mehrfach) erwähnt hat. Sowas dürfte doch recht schnell machbar sein und Anno wäre im I-net zumindest durch ein kleines "Kerzlein" vertreten Oder macht ihr dann mit Eröffnung des Portals eine solche Werbeaktion, dass die letzten Monate vergessen werden? Womöglich mit einem nie dagewesenen Jubiläumsanno? Ich glaub's kaum... leider. |
|||
|
*Hat sich erledigt*
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MasterSeth666, |
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Teaserwebsite zu Anno 1701: Der Fluch des Drachen online!
Endlich ist es soweit, die Teserwebsite zu Anno 1701: Der Fluch des Drachen ist online! Viel Spaß! http://www.anno1701.de - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
|
|
Naja viel is ja net da drauf
Da fand ich die alte Website schöner. Hoffe, dass da noch einiges dazukommen wird btw: Irgendwie funzt mein Login auf der Website nicht. Ich glaube man kann sich nur als Ammi einloggen edit: Warum zeigen die alten ANnoseiten das selbe wie die 1701 Seite? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thunnes, |
|||
|
weil es scheinbar einfacher ist nichts zu schalten und die domains einfach umzurouten anstatt alte webbestände hochzuladen
|
||||
|
|
|
Auf jedenfall macht sich Ubi so keine neuen Kunden auch fürs AddOn nicht.
Das mit ANno haben die sich glaube ich anders vorgestellt. Aber wo jetzt durch die Ganzen Unannehmlichkeiten selbst die treue Community abgesprungen ist merken selbst die dämlichsten Ubi Mitarbeiter, dass sie irgendwas falsch gemacht haben |
|||
|
falsch sie merken dass sie alles richtig gemacht haben ... anno schön an der langen leine verrecken lassen Gruss claudio aus der Zone |
||||
|
@thunnes
"dämlichsten ubi Mitarbeiter" ist ganz schön hart... die meisten die sich hier im Forum einsetzen oder posten mit vermerk "ubi" haben am wenigsten Einfluss auf das ganze und es ist schon ein Plusspunkt dass die überhaupt was schreiben. Die entscheidung was online kommt etc startet vom UBI Management aus ob es sich renntiert große webprojekte wieder hochzuladen auch wenn keiner die mehr pflegt müssen ja dennoch mindestens 1ner oder 2 die Seiten überwachen und pflegen. Und da scheinen scheinbar die Manager nicht zu wissen wie eine Community denkt. Ist in diesem fall auch der grund warum ich leider mich dazu entschieden habe weder das anno addon zu kaufen noch Siedler 6 da sie von Ubisoft vertrieben werden. Wenns so weitergeht werde ich wohl bald gar keine Spiele mehr kaufen können... und das traurigste ist es fällt leider ja noch nicht mal auf. |
||||
|
|
|
Man hätte die Webseiten auch in die Hand der Community geben können
Wenigestens 1602 und 1503. Denn so wie es jetzt ist, wissen die Leute, die auf die 1602 und 1503 Seiten gehen nicht was los ist, denn ihnen wird ein 1701 Logo präsentiert |
|||
|
![]() |
Hallo Marc, inzwischen hat ja schon das neue Jahr begonnen. Wollte einfach mal fragen, ob Du uns was neues erzählen kannst, wann wir das neue Anno Portal in seiner vollen Pracht erleben können? Staedtebauen Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele... |
|||
|
![]() |
. . . gleich,
mal nachschieb - wo ist diese seite abgeblieben? http://www.anno-ds.de/ Die anno-DS-Spieler haben nun gar kein anlaufpunkt meht - bei Disney iss nix zu finden - bei Google auch nicht - http://www.pressebox.de/pressemeldungen/the-walt-disney...en/boxid-109824.html |
|||
|
|
|
Die verlinkte Seite ist ne Private @Excali, die offizielle DS Seite ist allerdings genausowenig zu erreichen, annods.com leitet auf die Ubistartseite um.
Was ist eigentlich der Grund dafür das einige Domains von Ubi/Tochter-SF aufgegeben werden ? Einige dieser Domains haben den Status pendingDelete, mit unterschiedlichen Auslaufzeiten. Darunter sind auch AD Domains, die immerhin den Internationalen Usern als Anlaufstelle dienten. Was passiert, wenn gut eingeführte Domains auf einmal mit Schmuddelzeugs daherkommen, kenne ich aus eigener Erfahrung, das kann unmöglich im Sinne von Ubi sein oder ? |
|||
|
![]() |
. . . hmm,
nun iss ja so gut wie gar nix offizielles mehr über irgend ein Anno im Netz Ich hoffe, das wenigstens eine Linkseite mit eingebracht wird um eventuellen privaten Inhalten zu den verschiedenen Annos, den Usern zugänglich zu machen.(Fanseiten/Foren) Es scheint ja auch vollkommen uninteressant zu sein, was sich die User für Inhalte in dem neuen Portal wünschen würden - so wie, Fan-site Kits / Material oder ähnliches usw . . . |
|||
|
|
|
Wie wäre es denn, wenn Ubi die Materialien, die sie hoffentlich noch haben, einem User zur Verfügung stellt und der könnte dann diese Inhalte veröffentlichen
|
|||
|
|
|
Auf eine Anfrage ob man die Seiten veröffentlichen darf, reagiert Ubi aber auch nicht.
Und da fehlt das OK, sonst wäre das glaube schon längst geschehen. Von allem etwas: Auriana, die AnnoZone und das AnnoWiki , auch mit vielen Infos zu D.E.A.P. !70! ein bunter Mix! das Annoarchiv.de; archiviert, kompakt, Szenarien und Contest zu 1602. |
|||
|
|
|
Stimmt!
Viele werden den Inhalt gesichert haben. Nur Ubi will das nicht. |
|||
|
![]() |
Hallo liebe Ubis,
auf die Gefahr hin euch im regen ANNO-Website-Launch zu stören Die Teaser-Site scheint ja gleichbleibend zu sein (außer dass das Gewinnspiel weg ist), deshalb müsste doch irgendwann mal was Neues kommen. Ich meine mich drann zu erinnern, dass es mal geheißen hat, dass die Teaser-Site langsam ausgebaut werden soll... oder war das bei was anderem? *kopfkratz* Also: Könnt ihr irgendeinen Stand der Dinge vermelden? Plant ihr noch eine Fertigstellung des ANNOportals? Ich hab auch extra nicht nörgelnd, sondern anständig gefragt, somit sollte doch eine Antwort drinn sein Achja, wenn ich grad dabei bin: Excali hat ein paar Threads weiter unten ebenfalls eine Frage stehen. Würde mich auch interessieren. Zu die Siedler gibt's ja solche Helden-Figuren, sowas könnte man auch zu ANNO machen. Keine Helden, das nicht. Aber irgendein Schiffchen oder sowas, oder eine anständige Tasse* Natürlich nur, wenn ihr durch die ganzen ANNOaktivitäten nicht schon überlastet seid *nicht diese nach unten schmal zulaufenden standard-werbe-Tassse. Die hat jede x-beliebige Firma mit ihrem Logo im Angebot. Die sehen (in meinen Augen) so wackelig und zerbrechlich aus... |
|||
|
Hallo Flo-x,
wie gesagt, wir arbeiten an einer Anno Webseite. Und wir sagen euch bescheid sobald wir fertig sind! - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
![]() |
. . . ich, hoffe doch, das es wirklich eine Anno-Webseite wird und nicht nur eine Anno-1701 Webseite !?! Es sind ja alle offiziellen Inhalte verloren. Angefangen von 1602 über 1503 und 1701 bis hin zu Anno-DS. Ein paar Zeilen über das Anno-Buch und Brettspiel sowie Kartenspiel sollten auch nicht fehlen. Wie gesagt - eine Anno Seite !!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58, |
|||
|
Ubisofts PR-Mitarbeiter werden dich wohl kaum anlügen, oder etwa doch |
||||
|
![]() |
Aber ich denke in diesem Fall kann man das schon glauben, dass es eine ANNO-Website werden wird. In diese Richtung ist bis jetzt alles was bekannt ist gegangen. Fragt sich nur, was das für eine Mega-Seite werden wird, wenn ihr da schon seit über einem halben Jahr drann werkelt Trotzdem danke! (...für die fast nichtssagende Antwort |
|||
|
Anno ist nicht unser einziges Projekt, noch nicht mal unser einziges Website Projekt.
Daher dauert sowas naturgemäß länger als wenn ich 150% mein Zeit auf Anno verwenden könnte. Also: Geduld ist eine Tugend ;-) - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
|
|
Mehr als 100% geht nicht weil man nur 100 von 100 geben kann.
Jetzt wieder zum Thema: Aber wir warten doch schon nen halbes Jahr dadrauf. Und so lange dauert das auch bei mehreren Projekten gleichzeitig nicht. Oder arbeitet nur ein einziger dadran. Dann ist das natürlich was ganz anderes |
|||
|
![]() |
. . . hey, hey, das hab ich nie behauptet - unterstell mir da mal nix Ich schrieb - ich hoffe. Da ich weiß wie dehnbar der Begriff Anno ist. Für einige gibts nur einen für andere alle Teile (auch meine Meinung) und was weiß ich, was Anno für Ubi ist? Vieleicht nur ab 1701? Deshalb hakte ich nochmals nach. Immerhin sind das wertvolle Inhalte und es werden noch alle Teile Verkauft - also sollten auch offizielle Inhalte angeboten werden - wie auch für DS und die anderen Spiele. Weiter, was habt ihr immer mit eurem halben Jahr? es hieß, die Teaser-seite wird gefertigt und dann sich {B]Gedanken{/B] über ein Annoportal/Seite gemacht - da hat also noch keiner Angefangen gehabt. Nun nach der letzten Aussage, gehe ich davo aus das die Seite in Arbeit ist . . . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58, |