|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich frage mich die ganze Zeit wie alt ihr hier alle seit. Ich bin 14. Ihr seit außerdem voll witzig. Ich weiß es hat zwar nichts mit Anno zu tun aber wenn ich die Frage in einem normalen Forum stelle bekomme ich bestimmt keine Antworten. Deswegen habe ich sie HIER gestellt.
|
||
|
![]() |
ich bin auch 14 und schmeiß micih heir teiöweise über die commis und signaturen weg
____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Lest euch mal des mit Holland durch !!! Ich bin voll abgekackt.
|
|||
|
|
|
Darf ich keine zwei Sachen ankreuzen?
Ich bin sowohl jünger als 100 als auch älter als 18, älter als 16, 12 und 6.... |
|||
|
![]() |
ich hab mri des mit holland schon lange durchgelesen
____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Kannst ja zwei mal abstimmen
|
|||
|
|
|
nein, kann ich nicht |
|||
|
|
|
Was macht das "Älter" da? Man hätte einfach schreiben sollen 12-14, 14-16, ...
Naha egal, bin 16. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
![]() |
stimmt.
|||
|
|
|
Ok teoretisch könntet ihr alle unter 100 ankreuzen aber des bitterste ist ja wenn hier einer über 100 ist was ich net glaube
|
|||
|
![]() |
Bin 14
Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) (M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport |
|||
|
|
|
Was kommt als nächstes?
Die Frage nach der Lieblingsfarbe? |
|||
|
Ich bin 14.
|
||||
|
|
|
Ich denke mal der ersten Kandidat der über 100 ist haben wir hiermit, nä KaptainRamon!
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
![]() |
nee
die näcste frage ist die nach deiner kontonummer ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Und Geheimzahl. Und was ist eure Lieblingsfarbe ???
|
|||
|
|
|
Blau.
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Ähm also, was ist der Unterschied zwischen:
- Älter als 40 und - jünger als 100? Wenn ich nun 42 bin, muss ich alles angkreuzen aber kann nur einmal eintragen?! |
||||
|
![]() |
rot
|||
|
![]() |
Blau und grün
Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) (M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport |
|||
|
|
|
Meine ist Gelb
|
|||
|
Blau...
|
||||
|
|
|
Sind hier nur die Jüngeren?
|||
|
![]() |
ich hab mich beid er abstimmung verklickt
|||
|
Anno Moderator![]() |
Und trotzdem gehört es ins Annopedia-Forum und deswegen habe ich es HIER her verschoben! Greetz, name_th I feel wuselig - who is with me? -- I can promise you, it's gonna be LEGEN...wait for it...DARY! Netiquette & Forenregeln & Technik Forum & FAQ im Solution Center |
|||
|
|
|
Macht ja nix !!! Habe mich nur gewundert wo des hin ist ^^ DANKE
|
|||
|
Ich habe mich eben nach der Abstimmung dumm und dämlich gesucht.
Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich bin 41 und damit bisher der Annoopa. |
||||
|
|
|
Könnte jemand bitte eine Verlinkung im 1404 Forum machen, ich hab mich gerade auch gewundert warum der hier ist...
|||
|
|
|
Also ich fürchte ja, die älteren Annospieler sind nicht unbedingt Forenleser und Schreiber (noch nicht
Das ist scheinbar doch eher bereich der Jüngeren .... ^^ Ein glück bin ich ja noch nicht alt! |
|||
|
|
|
Mit 22 gehöre ich wohl noch zur größten Fraktion (Schätzung)
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord_Fortescue, ___________________________ |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|