|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also mich würde es mal blendent interessieren wer hier NICHT aus Deutschland kommt
Ps: Ich bin aus Luxemburg |
|||
|
|
|
Verdammt... ich hab Deutschland ausgewählt, aber ich wollt doch Saarland wählen...
________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
|
|
Top 5 der Threads.
Deutschland wird hier sowieso Standart sein. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Wer oder was ist Saarland???
Ernsthaft meine Bankverbindung bekommt keiner, da können 20 Umfragen gemacht werden Mfg River |
|||
|
![]() |
Siedler du hast ne Schnapszahl errreicht
2222 ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
River_34:
Das werde ich dir heimzahlen, du Braunschweiger... oder wie es auch immer heißt Und: Sei vorsichtig: Wenn das einer liest, kommt die Umfrage tatsächlich ________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
![]() |
Als ob man Angst vor Saarland und Saaarländern haben muss....
____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
@ AnSuDeSu Die Braunschweiger ist eine sehr wohl schmeckende Mettwurst mit Knoblauch
Wie wäre es mit einem Friedensbierchen Mfg River |
|||
|
|
|
Awa nur mit em schwenga!
________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
|
|
Und am selben Abend eine Umfrage über die Schule,die man besucht. |
|||
|
|
|
Wenn, dann möchte ich doch auch mit in die Top 5... Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Deutschland
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|