ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Aus welchem Land kommt ihr?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also mich würde es mal blendent interessieren wer hier NICHT aus Deutschland kommt

Ps: Ich bin aus Luxemburg

Frage:
Aus welchem Land kommt ihr?

Auswahl:
Deutschland
Schweiz
Österreich
Luxemburg
Niederlanden
Belgien
andere

Beiträge: 28 | Registriert: 31.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AnSuDeSu
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Verdammt... ich hab Deutschland ausgewählt, aber ich wollt doch Saarland wählen... Big Grin

Beiträge: 688 | Ort: Saarland | Registriert: 05.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Top 5 der Threads. Roll Eyes

Deutschland wird hier sowieso Standart sein.

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2812 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von River_34
Wer oder was ist Saarland??? Too Happy und vor allem wo liegt das Veryhappy

Ernsthaft meine Bankverbindung bekommt keiner, da können 20 Umfragen gemacht werden Bag Warum kommen immer solche wie alt seid ihr, wo wohnt ihr, wann geht ihr auf das Klo, ehrlich macht doch mal Sinnvollere Umfragen z.B Wer am 27.9 die Regierung stellt oder wer die Wahl in Schlesig-Holstein gewinnt, anstatt solche wo wohnt ihr etc. das Interessiert keinen, finde ich jedenfalls Blink

Mfg River

Möge der Saft mit euch sein...

Mein Tor zur Welt

Beiträge: 304 | Ort: Braunschweig | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prunklord
Siedler du hast ne Schnapszahl errreicht

2222 Schuett

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Mein Tor zur Welt

Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)

Beiträge: 1956 | Registriert: 31.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AnSuDeSu
River_34: Xmas ...

Das werde ich dir heimzahlen, du Braunschweiger... oder wie es auch immer heißt Demonic

Und: Sei vorsichtig: Wenn das einer liest, kommt die Umfrage tatsächlich WC

Beiträge: 688 | Ort: Saarland | Registriert: 05.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prunklord
Als ob man Angst vor Saarland und Saaarländern haben muss....

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Mein Tor zur Welt

Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)

Beiträge: 1956 | Registriert: 31.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von River_34
@ AnSuDeSu Die Braunschweiger ist eine sehr wohl schmeckende Mettwurst mit Knoblauch Big Grin

Wie wäre es mit einem Friedensbierchen Drink

Mfg River

Möge der Saft mit euch sein...

Mein Tor zur Welt

Beiträge: 304 | Ort: Braunschweig | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AnSuDeSu
Awa nur mit em schwenga!

Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von Annosiedler:
Top 5 der Threads. Roll Eyes

Und am selben Abend eine Umfrage über die Schule,die man besucht.Wink

Beiträge: 1143 | Ort: Reken | Registriert: 22.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
quote:
Und am selben Abend eine Umfrage über die Schule,die man besucht.Wink

Wenn, dann möchte ich doch auch mit in die Top 5... Too Happy

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2812 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
DeutschlandSatan

Beiträge: 215 | Registriert: 17.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen