Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
|
Was habt ihr Idi**** da gemacht!?????!!!!
So einen schönen Thread so zu misshandeln!!??!! Ich hab euch oft genug gesagt das das spamen (kein Smalltalk, sondern aktives spamen), auf dauer nicht geht!!!! Jetzt habt ihr die Konsequenz gezogen!!! 2 Verwarnuangen und ein geclosder Thread!!! Toll! Klasse gemacht!! Ihr habt nicht mehr als 30 Seiten geschaftt, nimmt man das gespame raus sind´s 15 Seiten!!!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - Also eigentlich wollte ich noch diese Frage dranhängen, da der Thread aber geclosed wurde mach ich es hier jetzt!!!!! Wann habt ihr Herbstferien? Ich am 2 Oktober letzter Schultag! - - - - - - - - - - - - - - - - -
Schonmal was von Datenschutz gehört, oder gelesen?
Joo, eine Sache die du richtig machst... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
||
|
![]() |
10.10.
____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
wollen wir ein neuen machen? und jetzt wirklich nur smaltalk?
|
|||
|
|
|
Nein!
Ich frag bei haep nach ob wir den alten Thread ausmisten dürfen, und den dann fortführen dürfen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
@annosiedler hast du ein glück! ich erst am 19.oktober
|
|||
|
|
|
Selbst wenn haep den Thread wieder öffnet, dürfen wir nicht wieder spamen!
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Find ich übrigens echt Klasse morgens schön aufzuwachen und gleich hinter so einer Kleinigkeit hinterherzurennen...
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
ich finde es aber gut das du dich darum kümmerst
|
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Glaub ich nicht dran, ich hab zig mal drauf hingewiesen und es hat keinen interessiert.
Im Moment seh ich keinen Bedarf an einem Thread mit dem Ziel möglichst viele Seiten zu erreichen - das führt grundsätzlich zu Spam. Wenns mal wieder nen Smalltalk Thread mit sinnvollen Themen gibt ist das was anderes. Der Thread bleibt also bis auf weiteres geschlossen - Ende der Diskussion. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen