ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Autoren des Geschichtsschreiber Wettbewerbs !
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Excali58
Geschrieben am
. . . Hallo,

mich würde schon interessieren von wem nun die einzelnen Geschichten kommen. Einige haben sich ja schon geoutet und wer lust hat kann sich ja hier outen - ich trags dann in die Liste . . .

*Geschichte01 -
*Geschichte02 - Zomby_Woof65
*Geschichte03 - gecko42
*Geschichte04 - BaronPrunkhaus
*Geschichte05 - Flo-x
*Geschichte06 -
*Geschichte07 -
*Geschichte08 - freizeitmieze
*Geschichte09 - Illago
*Geschichte10 -
*Geschichte11 -
*Geschichte12 - Moryarity
*Geschichte13 -
.
.
.
*Geschichte42 - Moryarity Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58,

Beiträge: 933 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BaronPrunkhaus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Um den Überplick noch besser zu machen, könnte man ja auch noch den Platzt und die Stimmen dazu schreiben...

Der Anno 1701 SSC
Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC)
Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze
Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone

Beiträge: 793 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PaminaZauber
traut sich wirklich keiner der Geschichtsschreiber mehr sich zu outen? Das finde ich sehr schade, es muß sich doch niemand verstecken, ich fand einige der Geschichten sehr gut gelungen, kommt gebt euch doch einen Ruck Wink Wir sind doch sooooo neugierig *büdde

LG Pamina

Beiträge: 24 | Registriert: 01.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
Nun ja, ihr könnt ja mal raten, welche der Geschichten von mir ist Wink

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven;
that which we are, we are;
One equal temper of heroic hearts,
Made weak by time and fate, but strong in will
to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 992 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
Gibts dafür auch Preise Wink - ich würde sagen - keine Wink

Ach übrigens: schade das das Portal nicht ganz aktuell ist - der Wettbewerb iss ja nun schon ein paar Tage vorbei und keine Meldung/Gratulation und die angekündigten Namen.
Dafür eine neue Fansite - Schreibfehler wurden dabei noch nicht beseitigt Wink

Gibts denn wirklich keinen Webmaster für diese Seite? Das ist doch nun wirklich kein Aufwand solche Sachen . . .

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58,

Beiträge: 933 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
Ach Excali, jetzt bin ich aber enttäuscht Frown

Aber eine der Geschichten ist von mir Wink

And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven;
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 992 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
. . . hmmm,

Geschichte 14? - ich bin nich so gut im raten Wink . . .

Bild von Moryarity
:rofl:

wenn dann hättest Du schon 42 sagen müssen Wink

Foren-FAQ

Too Happy Too Happy Too Happy
Ich bezweifel das hier einer mal über 42 nachgedacht hat...

Jedenfalls kann ich das in keinem der Beiträge entdecken. Cool

Beiträge: 62 | Registriert: 29.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Ich würde mal auf Geshichte 11 Tippen

Beiträge: 749 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
quote:
Zitat von Moryarity:
:rofl:

wenn dann hättest Du schon 42 sagen müssen Wink

. . . OK,

habs dann mal oben eingetragen Wink Big Grin . . .

Bild von freizeitmieze
Hallo Moryarity,

du hast eine Geschichte geschrieben Eek

Die 42 habe ich glaube ich gar nicht gelesen, hmmm....

Schade hätte mir vielleicht gefallen Wink

Gruss mieze

Beiträge: 124 | Registriert: 14.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo liebe Rätselsteller und Ratenden,
quote:
Zitat von Moryarity:
Ach Excali, jetzt bin ich aber enttäuscht Frown

Aber eine der Geschichten ist von mir Wink

Jemand der ein Faust-II-Zitat in der Signature hat, muss doch zu erkennen sein. Weiß denn jemand schon, welche Geschichte die wenigsten Rechtschreibfehler hat ...?
Sonst würde ich (wenn ich mittippen darf) auf 12 tippen, weil die Primfaktoren von 42 in der Summe gerade 12 ergeben Wink ("Handtuch" und "Unwahrscheinlichkeitsdrive" habe ich nirgends entdecken können) ... obwohl -- "Mäuse" kamen irgendwo vor Blink .

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gecko42,

Beiträge: 6 | Registriert: 02.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flo-x
Haben sich die restlichen Schreiberlinge beim schreiben so verausgabt, dass es jetzt nicht mal mehr für einen kleinen Beitrag reicht? Oder ging die Tastatur dabei kaputt? Wink

Bei Geschichte 12 muss ich an den Film "Master & Commander" denken. Jetzt muss mir das nur noch jemand bestätigen. Am Besten der/die Schreiberling/in... Big Grin

Beiträge: 485 | Registriert: 13.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
@Gecko:

Nun ja..vor Tippfehlern ist man nie geschützt und egal, wie oft man Korrektur liest, irgendwo entdeckt man immer einen Fehler, wenn man den Text nach einiger Zeit einfach nur überfliegt Wink

@Flo-x: Nun ja, die Frage kann ich Dir gerne beantworten.
Als bekennender Patrick O´Brian Fan habe ich natürlich einige der Aubrey-Maturin-Romane gelesen. Leider hab eich sie noch nicht alle durch, aber ich dachte ne Seefahreregeschichte passt doch wunderbar ins 18. Jahrhundert Wink

Foren-FAQ

Bild von Flo-x
HA! Siehst du Excali, so macht man das mit dem Raten Big Grin

Beiträge: 485 | Registriert: 13.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
. . . hmm,

wie aus meinen Posts unschwer zu erraten habe ich keine lust hier jetzt jeden einzelnen noch offenen schreiber zu erraten Wink

Also gehe jetzt mal davon aus, das 12 von Mory ist - OK, dann der/die nächste bitte Smile . . .

Ach übrigens, die 12er war auch in meiner engeren Wahl.

Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Die Geschicten stehen jetzt regulär auf der Website zur Verfügung (Menüpunkt Community), inkl. Namensnennung.

Wer nicht oder anders genannt werden möchte, schreibt bitte per Email an community.germany@ubisoft.com

Gruß,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 772 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flo-x
Schön dass die Andeutung in der Mail damals richtig verstanden wurde.
Wer hätte gedacht, dass ihr bei Ubi so genau wisst, was ein ANNO-Spieler will Veryhappy

Big Grin

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Autoren des Geschichtsschreiber Wettbewerbs !

Terms of Use