|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Ich hab ein paar Mitglieder mehr, oder? |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Sodele; ...jetzt habe ich mich hier auch angemeldet.
|
|||
|
|
|
Hallo MetallUrg,
herzlich willkommen im Team! Heißt du bei Folding auch MetallUrg1? Dann würde ich dich heute gleich mit in die Liste aufnehmen... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
MetallUrg1 ist korrekt. Danke der Nachfrage.
|
|||
|
![]() |
Team Name ist GSPB |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Also fertig wurde seit deiner "Aufsplittung" nichts mehr, wenn ich das richtig im Kopf hab...
Lässt du die Konsolen automatisch mit Windows starten oder startest du die selbst? Bei den Konsolen ist ja normal das Fenster offen oder unten abgelegt, zumachen kann man das bei der Konsole ja nicht. Siehst du das Fenster oder ist das nicht da? Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Hallo,du kannst keine 2 Home Versionen parallel laufen lassen,das gibt nur Stress beim Neustart,habe ich getestet. Dann beginnt er immer wieder neu und Punkte bekommst du nie,wenn du 2 Einheiten auf einem Rechner laufen lässt,Konsole und Home, ist es natürlich sehr langsam.
Also für ein Team entscheiden. |
|||
|
|
|
Also die 2 Versionen sollten im Prinzip schon gehen, aber achte unbedingt darauf, dass du ja 2 verschiedene Machine-ID's angibts, ansonsten gibts nur Ärger...
Und "ewig langsam" wirds nicht durch 2 Versionen, die laufen bei mir auch, jede wird ca 1/3 langsamer, also zusammengerechnet immer noch schneller als jede einzeln... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Hallo, du mit deinem Prinzip Also mal die Kirche im Dorf lassen. |
|||
|
|
Anno Moderator |
Laß doch zwei Konsolen laufen, das sollte doch gehen (und ist für Doppelkern-Prozessoren auch empfohlen). Du brauchst natürlich zwei Machine-IDs und zwei getrennte Verzeichnisse, in die Du die Konsolen installierst, sonst kommt F@H durcheinander.
|
|||
|
|
|
Hallo Frank,das geht wohl,ja aber dann bitte alle Reste von F@H entfernen. Registry säubern,neustarten das nichts mehr von Home da ist. Dann klappt das wohl,habe ich selber eine Weile gemacht,am Anfang aber viele verloren da immer noch wo Home Reste steckten. Wenn du aber 2 Konsolen machen willst,kannst du auch über den SMP Client nachdenken,muss man sich nur an die Vorgaben von 96 Std. halten. Ist ein einfaches Rechenexempel und die laufen sehr sauber ohne mucken. |
|||
|
Hallo, ich hab da mal eine Frage: Wird die Software von BOINC kontrolliert oder arbeitet sie eigenständig? (wegen dem Name ...@home)
----------------------------------------------------------------------- Probleme mit der Anno Installation? Anno 1602 & NINA - Installer v1.4: Download "Die unsinnige Suche nach dem Sinnigen" (Anno1602.exe, Offset 0x000993D4) |
||||
|
|
|
Nein wird sie nicht Ghostwalker1602, sind 2 verschiedene Proggs die aber so ziehmlich dasselbe tun, verteiltes Rechnen.
Wies nun aber mal so is, es ham sich welche inne Köppe, in diesem Fall die Unis, und da macht die Stanford wohl ihr eigenes Süppchen. |
|||
|
|
|
Also das stimmt nicht, ich hab bisher nur wu's aus der SMP-Version verloren, aber auch nur eine. Mit der Grafik- und der Konsolen-Version hab ich keinerlei Probs, die laufen ganz normal durch bei mir. Kein Stress damit. Und wie gesagt, die Performance ist nur ca 1/3 schlechter, als wenn nur eine davon laufen würde! Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Hallo Freaky,bei mir war das genau umgekehrt,die Konsole und das Home zusammen,oder 2 Konsolen zusammen haben trotz der unterschiedlichen Masch. Nr. nur Stress gemacht.
Der client läuft jetzt wie am Schnürchen, auf allen 3 Maschinen,null Problemo.Kann ich nur empfehlen. |
|||
|
|
|
Hallo,für alle die große falten,passt auf die 3 Tage laufenden 1440 er auf.(z.B. 3051)
Ihr bekommt sie meistens nach 10-12 1760 er. Da wird gnadenlos schon nach der hälfte der Zeit ausgemacht,auch wenn man noch auf Kurs liegt. Sie hätten da wohl gerne 1,5 Tage. Der nächste nach ausknipsen, ist dann wieder ein 1760 er.(z.B. 2653), Aber es kommt immer wieder mal ein 1440 er dazwischen. Ist aber auch nur für SMP Client Falter von Interesse. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
|
Anno Moderator |
Wir nähern uns ja mit großen Schritten der 1000-Workunit-Marke (aktueller Stand: 783). Was tippt Ihr - wann fällt sie?
|
|||
|
|
|
Erstmal muss man erwähnen, dass Lupos die 100.000er Grenze überschritten hat!!!
Ich denke die Marke fällt Mitte/Ende April |
|||
|
|
|
|