ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Folding@Anno
Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 12
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von lupos55
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,guten Tag.
Ja sicher die Team Nummer ist aktuell,willkommen beim Falten. Smile

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2659 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Keksus - Keksus
Hanuta - Hanuta
Wayneachtsmann - Wayneachtsmann
flooo - sonne_at
0m3g4 - 0m3g4
Vulture - GSPB_Vulture
domme15 - Domme
das_opa - das_opa
Xmas Blacky - Blacky_PB
Xennik - Xennik
Ammar - Ammar
Gruschel-Monster - Merlohn
HotShot - Der_Paddy
Tiffy - tiffy
hugehand - hugehand_gspb
Net-Force - Net-Force
Rubilein - Rubilein
Loke - Loke
Cross.cfg - Cross.cfg
Lauscher - Lauscher
Mithrial - Mithrial
Schwein_am_Kreuz - Schwein_am_Kreuz
dasColli - Colley
kotzbrocken - kotzbrocken
Mese - Mese
~Kilo~ - Kilo
Benny.the.Knife - Hanaghan
MTR - MTR972
Shintaro Kuroda - Shintaro Kuroda
Relo - [GSPB]_Relo_C3
master_of_desaster - in-pulse87
NbgTotti - LUiGi_-_MARiO_SUXX!
schnickel - schnickel
tommey - tommey
Flachzange - Flachzange
Cpt._Allister_Caine - Cpt._Allister_Caine
UnitedTFT - UnitedTFT

Ich hab ein paar Mitglieder mehr, oder? Googly Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11893 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Hallo Keksus,ja das ist sehr ordentlich,dachte wir könnten auch mehr begeistern,aber ist wohl nicht so.

Dann seht zu das ihr ordentlich loslegt.

Kannst ja mal den Team Namen hier einstellen. Smile

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2659 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MetallUrg1
Sodele; ...jetzt habe ich mich hier auch angemeldet. Smile

Beiträge: 156 | Registriert: 04.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Freak-411
Hallo MetallUrg,
herzlich willkommen im Team! Wink
Heißt du bei Folding auch MetallUrg1? Dann würde ich dich heute gleich mit in die Liste aufnehmen...

Grüße Freaky

| Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von Annoport

SSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF

Beiträge: 1799 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MetallUrg1
MetallUrg1 ist korrekt. Danke der Nachfrage.

Beiträge: 156 | Registriert: 04.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Zitat von lupos55:
Hallo Keksus,ja das ist sehr ordentlich,dachte wir könnten auch mehr begeistern,aber ist wohl nicht so.

Dann seht zu das ihr ordentlich loslegt.

Kannst ja mal den Team Namen hier einstellen. Smile

Team Name ist GSPB Wink Hab jetzt mittlerweile auch nen Banner :yes:

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11893 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Zitat von Keksus:
Team Name ist GSPB Wink Hab jetzt mittlerweile auch nen Banner :yes:

Hallo Keksus,ihr wachst ja mächtig Wink2
Da muss ich noch mal ne Werbetour anzetteln. Veryhappy

Bild von Keksus
Ich frag mich aktuell nur, ob meine Konsole für das Annoteam was macht. im task Manager wird sie angezeigt. Aber sonst merk ich nichts davon.

Ich liebe dich Anke

Bild von Freak-411
Also fertig wurde seit deiner "Aufsplittung" nichts mehr, wenn ich das richtig im Kopf hab...
Lässt du die Konsolen automatisch mit Windows starten oder startest du die selbst? Bei den Konsolen ist ja normal das Fenster offen oder unten abgelegt, zumachen kann man das bei der Konsole ja nicht. Siehst du das Fenster oder ist das nicht da?

Grüße Freaky

| Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von Annoport

SSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF

Beiträge: 1799 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ich seh kein Fenster. mh, am besten ich hau die Konsole wieder runter (die ist bei mir eh um einiges langsamer als der GUI) und lass die GUI Version ab jetzt 2 mal laufen

Ich liebe dich Anke

Bild von lupos55
Hallo,du kannst keine 2 Home Versionen parallel laufen lassen,das gibt nur Stress beim Neustart,habe ich getestet. Dann beginnt er immer wieder neu und Punkte bekommst du nie,wenn du 2 Einheiten auf einem Rechner laufen lässt,Konsole und Home, ist es natürlich sehr langsam. Wink
Also für ein Team entscheiden. whisper

Bild von Freak-411
Also die 2 Versionen sollten im Prinzip schon gehen, aber achte unbedingt darauf, dass du ja 2 verschiedene Machine-ID's angibts, ansonsten gibts nur Ärger...

Und "ewig langsam" wirds nicht durch 2 Versionen, die laufen bei mir auch, jede wird ca 1/3 langsamer, also zusammengerechnet immer noch schneller als jede einzeln... Wink

Grüße Freaky

Bild von lupos55
quote:
Zitat von Freak-411:
Also die 2 Versionen sollten im Prinzip schon gehen, aber achte unbedingt darauf, dass du ja 2 verschiedene Machine-ID's angibts, ansonsten gibts nur Ärger...

Und "ewig langsam" wirds nicht durch 2 Versionen, die laufen bei mir auch, jede wird ca 1/3 langsamer, also zusammengerechnet immer noch schneller als jede einzeln... Wink

Hallo, du mit deinem Prinzip Veryhappy ,sie machen nur Stress 2 Home Versionen,selbst mit einer Home und der Konsole musst du immer aufpassen, und verlieren fertiger WUs ist an der Tagesordnung weist du doch.
Also mal die Kirche im Dorf lassen. whisper

Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
Laß doch zwei Konsolen laufen, das sollte doch gehen (und ist für Doppelkern-Prozessoren auch empfohlen). Du brauchst natürlich zwei Machine-IDs und zwei getrennte Verzeichnisse, in die Du die Konsolen installierst, sonst kommt F@H durcheinander.

Beiträge: 684 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Zitat von FrankB_1602:
Laß doch zwei Konsolen laufen, das sollte doch gehen (und ist für Doppelkern-Prozessoren auch empfohlen). Du brauchst natürlich zwei Machine-IDs und zwei getrennte Verzeichnisse, in die Du die Konsolen installierst, sonst kommt F@H durcheinander.

Hallo Frank,das geht wohl,ja aber dann bitte alle Reste von F@H entfernen.
Registry säubern,neustarten das nichts mehr von Home da ist.
Dann klappt das wohl,habe ich selber eine Weile gemacht,am Anfang aber viele verloren da immer noch wo Home Reste steckten.
Wenn du aber 2 Konsolen machen willst,kannst du auch über den SMP Client nachdenken,muss man sich nur an die Vorgaben von 96 Std. halten. Wink

Ist ein einfaches Rechenexempel und die laufen sehr sauber ohne mucken.

Hallo, ich hab da mal eine Frage: Wird die Software von BOINC kontrolliert oder arbeitet sie eigenständig? (wegen dem Name ...@home)

-----------------------------------------------------------------------
Probleme mit der Anno Installation?
Anno 1602 & NINA - Installer v1.4: Download

"Die unsinnige Suche nach dem Sinnigen"
(Anno1602.exe, Offset 0x000993D4)

Beiträge: 7 | Registriert: 02.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von W-O-D
Nein wird sie nicht Ghostwalker1602, sind 2 verschiedene Proggs die aber so ziehmlich dasselbe tun, verteiltes Rechnen.
Wies nun aber mal so is, es ham sich welche inne Köppe, in diesem Fall die Unis, und da macht die Stanford wohl ihr eigenes Süppchen. Roll Eyes

Beiträge: 222 | Registriert: 18.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Freak-411
quote:
Zitat von lupos55:
Hallo, du mit deinem Prinzip Veryhappy ,sie machen nur Stress 2 Home Versionen,selbst mit einer Home und der Konsole musst du immer aufpassen, und verlieren fertiger WUs ist an der Tagesordnung weist du doch.
Also mal die Kirche im Dorf lassen. whisper

Also das stimmt nicht, ich hab bisher nur wu's aus der SMP-Version verloren, aber auch nur eine. Mit der Grafik- und der Konsolen-Version hab ich keinerlei Probs, die laufen ganz normal durch bei mir. Kein Stress damit.
Und wie gesagt, die Performance ist nur ca 1/3 schlechter, als wenn nur eine davon laufen würde! Wink

Grüße Freaky

Bild von lupos55
Hallo Freaky,bei mir war das genau umgekehrt,die Konsole und das Home zusammen,oder 2 Konsolen zusammen haben trotz der unterschiedlichen Masch. Nr. nur Stress gemacht.
Der client läuft jetzt wie am Schnürchen, auf allen 3 Maschinen,null Problemo.Kann ich nur empfehlen. whisper

Bild von lupos55
Hallo,für alle die große falten,passt auf die 3 Tage laufenden 1440 er auf.(z.B. 3051)
Ihr bekommt sie meistens nach 10-12 1760 er.
Da wird gnadenlos schon nach der hälfte der Zeit ausgemacht,auch wenn man noch auf Kurs liegt.

Sie hätten da wohl gerne 1,5 Tage.

Der nächste nach ausknipsen, ist dann wieder ein 1760 er.(z.B. 2653),

Aber es kommt immer wieder mal ein 1440 er dazwischen. Wink

Ist aber auch nur für SMP Client Falter von Interesse.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55,

Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
Wir nähern uns ja mit großen Schritten der 1000-Workunit-Marke (aktueller Stand: 783). Was tippt Ihr - wann fällt sie? Big Grin

Beiträge: 684 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Erstmal muss man erwähnen, dass Lupos die 100.000er Grenze überschritten hat!!!

Ich denke die Marke fällt Mitte/Ende April

Beiträge: 751 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Freak-411
Geschrieben am Beitrag ausb