|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Wenn ich mir jetzt eine neue Grafikkarte kaufen würde, wäre es trotz CUDA eine ATI. Einfach wegen DirectX11, das es von NVidia ja noch nicht gibt.
|
|||
|
|
|
Hei,warum wer nutzt X11? Doch kaum wer. Zum Falten ist Nvidia die Karte schlechthin, und ATI fast untauglich. Und darum geht es hier. Ich würde gar keine ATI kaufen,warten bis die 300er Nvidia nächsten Monat da sind oder erstmal eine 260 kaufen. So mein Großer wird noch umgebaut dauert also noch bis er wieder kommt nächste Woche denke ich. Will versuchen die Wassertemps der 295GTX noch zu senken,also mal ein neues Gehäuse nehmen und die WAKÜ trennen CPU und Board alleine und die Karten für sich. |
|||
|
|
|
Hei und guten Abend an alle Falter.
Wir haben mal versucht ein Banner zu machen für alle Falter. Haben Bilder mal weggelassen und ein schlichtes entworfen. Dank an Frau Inasha für die hervorragende Arbeit,sie hat sich voll eingebracht. Würdes es dann noch mit der Kakao Stats hinterlegen wenn es Euch zusagt. Ansonsten positive Kritik ist immer willkommen und hier das was uns vorschwebt: Edith fragt: Oder sollten wir es mit der Anleitung zur Installation der Software-clients- hinterlegen?Noch mal neu gemacht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
|
|
Ja, klappt !!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Inasha, |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Was passiert wenn man auf Platz 1 landet?
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Hei,dann gebe ich dir persönlich ein großes Fest. Solltest es aber bis Ende nächsten Jahres geschafft haben. |
|||
|
![]() |
Ich bin hier, wieso? ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Hey Prunklord, guten Morgen.
Ich sehe schon, Du hast das Banner auch schon drin. Gefällt es Dir, oder hättest Du Vorschläge wie man den Text oder das Layout ändern könnte? Übrigens falte ich jetzt auch mit! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: calypso1960, |
|||
|
![]() |
Das Banner ist toll so.
Schön das du auch mitfaltest. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
![]() |
Leider seh ich kein Banner und komm auch nicht ran, liegt vermutlich an meinem Aufenthaltsort....
Ich seh nur das: Kann es bitte mal einer z.B. bei bilder-hochladen hochladen? Da komm ich ran! |
|||
|
![]() |
@beetlecat Hier. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
![]() |
Am besten du zitierst meinen Beitrag einfach und kopierst den Link raus.
____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Keine Ursache.
____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Hei,macht das Kleine rein,sieht besser aus und frißt nicht soviel Platz,aber gut so wird dann ja einheitlich.
Hier der link fürs Profil,des kleinen Banners. Wir basteln noch an ihm. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
du hast das große Banner.
|||
|
![]() |
du hast das große Banner.
Hier ist das kleine: ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Hei,zum Wochenende kommt er wieder mein :nochdazufalter:
Ja und dann wollen wir doch wieder fast,oder mehr als 500.000 die Woche können,oder? |
|||
|
|
|
Na denn, zur 3 Mio fehlen mir noch 938 Punkte
Folding@Anno necesse est, por favor! |
|||
|
|
|
Hei Dsingis schon am lauern bin für deine 3 Mio.
Wird wohl erst nächste Woche mit meinem großen,das NT passt nicht in das neue Gehäuse,son Mist. Aber dann geht es wieder richtig ab. |
|||
|
|
|
Hei Dsingis.
Meinen Glückwunsch zu den 3.000.000 Millionen. Das ist eine reife Leistung,und dann noch in so kurzer Zeit. Also hau weiter rein die nächsten 3-7 Millionen kommen auch noch. Denke dran wir wollen auf Platz 150. Und wir kommen dahin,glaube es mal. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
|
|
ne, ich tu mal einen rechner ausmachen, too much power, BIS DANN, dICH KANN ich eh nich einholen.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dsingis, Folding@Anno necesse est, por favor! |
|||
|
|
|
Hei,du wirst doch nicht das Gas wegnehmen wollen?
Mensch das reißt ja riesen Löcher wen du kürzer trittst. Bin doch auch viel länger dabei als Du und habe den Vorsprung,aber du bist doch die Nummer duo. Also lasse alles an,power ist gut und nötig für unseren Zweck. |
|||
|
![]() |
Leute.
Calypso hat unser Banner überarbeitet. Hier: Und für beetlecat Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prunklord, ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Habs geändert
Wir müssen echt mal einen der Mods überreden raus aus dem Off-Topic zu kommen. Im allgemeinen Forum würden wir bestimmt ne Menge Anhänger kriegen...hier kommt ja eh keine Sau hin. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lars-G90, |
|||
|
|
|
Eröffne doch einen Thread mit einer Verlinkung hier her.
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 24 25 26 27 28 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|