|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hei,ja dann hau rein dann kommt die Seite ja wieder,und dann fällt die Buli mal eine Woche aus.
Dann tippt halt keiner. Und mache Morgen mal alles auf dem Balkon ohne Gehäuse,wirst doch nicht die CPU geschrottet haben. Nein hast du nicht. Und haut rein meine Damen und Herren der Wettbewerb schwächelt,und eins ist sicher ich habe sicher die Ersten 300er wenn sie dann kommen,zumindest auf einem Rechner. Und ich hatte immer mindestens 2 das wir auch diesmal so sein. |
|||
|
|
|
Ich bin übrigens auch schon seit längerer Zeit Teammitglied und lass meinen PC falten was das Zeug hält. Hab vergessen hier mal einen Eintrag im Forum zu schreiben
|
|||
|
|
|
@Freak du kannst auch für die Fastplatte Gehäuse bestellen dann kannst du dier per USB an einen x-beliebiegen PC anschließen.
Hier mal Links einmal für SATA->USB http://www.amazon.de/LogiLink-...id=1256334210&sr=8-4 und für IDE ->USB http://www.amazon.de/USB-ALUMI...id=1256334210&sr=8-1 |
|||
|
|
|
Würde ich ja gerne. Doch neuerdings startet mein F@H jeden Morgen neu. Also am Vorabend stand es bei etwa 70%. Und beim nächsten Starten wieder bei 0%. Hab jetzt mal deinstalliert, CCleaner durch laufen lassen und nun mal gucken. Aber F@H startet die gleiche WU wieder. Mal sehen ob sie diesmal weiter gemacht wird. PS: Auch FAHmon sagt, dass die WU 7 Tage alt ist. |
|||
|
|
|
Frau Inasha,meinen Glückwunsch zum erreichen
von: 500.000 POINTS Weiter so wir schaffen Platz 150 schon. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Hei,die erste Million ist immer die Schwerste,wie im richtigen Leben.
Hau rein schaffst Du schon. |
|||
|
|
|
Hei,so Mitfalter mein großer geht morgen Abend mal für ein paar Tage vom Netz und weg vom Falten.
Wartungsarbeiten. Wasser raus neue Kühlflüssigkeit,Mora und Karten Kühler sauber machen.mal ne Pressluftdusche und all so was,also falte ich dann ein wenig,weniger.Japp muss sein. Aber dann in alter Frische. |
|||
|
|
|
die 27 Mio ham wir
@Freaky Bist Du sicher, dass der CPU-Kuehler richtig sitzt. Waermeleitpaste oder Kuehlpad zwischen Kuehler und CPU funktioniert. Wenn da was nicht passt, faehrt der Rechner nicht hoch. Folding@Anno necesse est, por favor! |
|||
|
|
|
Hei Dsingis,ja wir werden jetzt die 30 Mio. angreifen,sollten wir bis Weihnachten locker geschafft haben.
Mal sehen wann Freaky seine Seite wieder stehen hat. Hoffen wir mal das es nicht so lange dauert wie mit dem Rechner. @ All Bei Computerbase haben sie alle so ein einheitliches Banner sah ich,schön gemacht,sollten wir das auch machen? Was meint ihr? Könnten wir ja auch in Inglish machen vielleicht finden wir ja auch da ein paar Teilnehmer?? http://www.computerbase.de/for...ight=folding&page=79 Edith fragt: Faltet schon wer mit Win 7? Gibt es da Probleme? Bitte mal ne Wortmeldung. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
![]() |
Servus,
ich falte seit kurzer Zeit auch mit, hab mich bisher nur nicht gemeldet. Bei mir läuft noch kein Win7. Kanns mir grad nicht leisten. ich hab grad ma im Portmonee durchgeschaut. PS Inasha Glückwunsch zur 500.000 ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Hei,ja und willst du nun das Banner was wir dann machen oder nicht?
Ich schenke mir die Umfrage bei uns paar Männekes. |
|||
|
![]() |
Ja, gern.
Aber ihr müsst mir zeigen wie ich einen Link in ein Bild einfügen kann. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Ich will nen Banner @Prunklord: Ich denke so: [ url =...[IMG]...Bild URL...[/IMG][/ url ] ohne Leerzeichen |
|||
|
|
|
@ Prunklord: Danke für die Glückwünsche
Hey, ich wäre auch dafür, dass wir ein einheitliches Banner haben. Das Banner mit dem Link zu den Kakao-Stats kann man ja schon fertigmachen und hier einsetzten, dann braucht jeder nur noch in dem Beitrag auf editieren gehen, kopiert sich die URL und fügt sie in die Signatur ein. Ist wirklich nicht schwierig. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Inasha, |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ein Banner wär gut. Wer macht das denn? Ich werds einfach mal probieren, aber bei mir kommt meistens eh nur Schrott raus
|
|||
|
|
|
Hei,jemand der Plan von Bildgestaltung hat,da gehöre ich nicht zu das kann ich gar nicht.
Soll schon was schickes sein. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Hei,dann schauen wir mal wer es uns richtet. Frage ich dann mal rum. Freiwillige da? |
|||
|
|
|
@Lars G 90
Ich... ...hab keine PS3... ...und kein FIFA... Folding@Anno-Unterstützer.@ Hei ja dann hau rein und falte. |
|||
|
![]() |
@Lupos.
Ist es schlimm wenn ich was aus deiner Signatur Kopiere? ICh wollt auch das Bild mit dem Link. Wies geht weiß ich jetz. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Warum PS3 und Fifa? |
|||
|
|
|
Hei,nein mache ruhig.Wir wollen versuchen ein einheitliches Banner für alle zu machen,dann nehme ich das eh raus. |
|||
|
|
|
Hei,ok wir werden dann mal versuchen 2 Banner zu entwickeln und stellen sie dann hier ein und dann sagt ihr welches man nehmen könnte,aber dann bitte auch nehmen.
|
|||
|
|
|
Wäre schön.
|
|||
|
|
|
So, endlich wieder aktiv am spielen und selbstredent bin ich auch mit dabei
Faltige Sache! |
|||
|
|
|
Hei oder Moin Onkel Otto.
Auch Dir meine Glückwünsche zu den 500.000 Points Hau rein und weiter so, |
|||
|
Moin lupos55,
danke für die Blumen. Mal schauen was der Weihnachtsmann für Hardware bringt. Damit ich endlich mal Gas geben kann. Gruß an alle Mitfalter Schnitzelbrater/Onkel Otto |
||||
|
|
|
Hei,so eine kleine 260 er ist schon Gold wert fürs Falten. Und wenn du gar 2 Hast ui ui ui dann geht die Post aber ab. Mein 18/7 Renner hat 2 mal 260er wie ein Uhrwerk rennen sie.MIt dem kleinen I7 920 |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 23 24 25 26 27 28 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|