|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Moin Momo_120,
wie jetzt? Was hast du denn für einen Rechner? Mein langsamster Rechner ist ein Pentium mit 400 MHz. Unter Linux schafft diese wirkliche Schnecke pro Stunde ca. 1 Punkt. So wenig Power hat dein PC bestimmt nicht. Komm mach mit, wir brauchen jeden Punkt um unter die ersten 200 zu kommen und auch dort zu bleiben. |
|||
|
|
||||
|
|
|
Hi Player6668, ist ja cool, ich hab auch 2 9600GT am laufen!
Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Wolfgang ich habe nur ein uraltes Laptop,das dauert schon ewig bis ich im Netz bin,und falten kann das nicht. _____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
|
|
Japp,da kommt nichts bei rum,weil dir die Zeit fehlt,müsste es immer laufen,verstehe ich. Also dann weiter anfeuern Cheer Lady halt. |
|||
|
|
|
Und nu wo bleiben die neuen Zocker??
Keiner will für ANNO und die Ehre falten,eigentlich schade. |
|||
|
![]() |
Hab mich auch mal angemeldet.
Ist schon fleißig am Falten. In ca 3 Stunden soll die erste Einheit fertig sein. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Es wird,es wird wir haben bald 10,0 Mio.
Sollte wohl Morgen klappen.:lol: Weiter falten und durchhalten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
||||
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen marlei!
Einen guten Morgen, liebe Mitfalter(innen)! In dieser Nacht ist es uns gelungen, die 10 Millionen Punkte Grenze endlich nach ca 13,5 Monaten zu knacken! Herzlichen Glückwunsch an alle Mitfalter und Mitfalterinnen! Meinen Respekt und Keep On Folding! Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Hallo,unser Keksus hat auch die erste
1.000.000 Glückwunsch. Die erste ist die schwierigste.:lol: |
|||
|
So nun bin ich auch dabei
|
||||
|
bin jetzt auch dabei!
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Hallo Fuenfi84 willkommen im falte Club,
und auch CryKrieger willkommen hier im Forum und auch bei den Anno Faltern. Schön das ihr beide mitmachen wollt. Wenn ihr noch weitere Fragen habt,der Schriftführer unser Freaky hat auch noch einen Beitrag wo einiges erklärt wird. http://www.creative-freaks.de/...owthread.php?tid=123 Ansonsten immer raus mit den Fragen,wir falten schon ne Weile und kennen die Klippen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Hallo beetlecat, einen schönen guten Morgen und willkommen in unserem Falte Team.
Wir freuen uns über jeden weiteren Mitfalter. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Alles klar,und wenn die neuen Falter mit der GRAKA falten gibt es ja auch sofort Ergebnisse im Ranking. Das CPU falten erfordert ja was mehr an Geduld. |
|||
|
|
|
Haaallo und Nabend auch.
Wer ist denn "iLexor " damit wir es eintragen können???? Mal melden der Herr Falter. |
|||
|
|
|
Wenn er auch was schwächelt,Blue Screen hat 2.000.000 meinen Glückwunsch.
Dachte schon du fürchtest dich vor der Zahl,weil sie kam und kam nicht. |
|||
|
|
|
Hei,und noch mal,wer ist den ANNOnymous und wer iLexor??
Super das ihr auch mit uns falten wollt. |
|||
|
|
|
Bin am falten.
Gruss Dsingis_Cambodianno. ********************* Wo wir sind klappt garnichts, aber wir koennen nicht ueberall sein! *********************** Folding@Anno necesse est, por favor! |
|||
|
|
||||
|
|
|
Hey lupos,
alle Achtung, 4 Millionen! Du stellst uns alle echt einfach in Schatten, ist der Wahnsinn mit dir! Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Hi Freak-411,
Wolfgang meint, Du kannst mich eintragen in Team 98619. Username in Folding@home: Dsingis_Cambodianno Folding necesse est! (Seneca?) Folding@Anno necesse est, por favor! |
|||
|
|
|
Hi dsingis, hatte dich gestern schon auf der 1. Seite mit hinzugefügt!
Nehme deinen Folding-Namen dann auch mal noch mit auf... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Werd nachher auf Arbeit noch 2 iMacs dazutun in 98619. Einen Intel-Mac 20'' und einen aus der pottenhaesslichen runden iMac-Serie.
Usernamen werden sein: croisettepp und phnompenh Gruss aus Phnom Penh am Mekong Jochen Oder morgen. Hab den client fuer OS X, 10.3.9 nicht gefunden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dsingis, Folding@Anno necesse est, por favor! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 ... 28 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|