|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo Falter Gemeinde,
wir werden heute,längstens in 2,5 Std. die -----500.000---- knacken. Jubel,Jubel und mal sehen ob der Meister ein Feuerwerk organisiert. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
|
|
Hallo,
Meister Meister die ich rief die Geister..... Wir sind da nu mache mal was anständiges. Knapp 5 Monate für den Milestone,finde ich super. Also an alle aktiven Falter weiter so. Und an die nicht aktiven,kommt zurück in das ANNO Team. Und Frau Fröhlich(PC Games),nicht traurig sein ihr kommt schon auch noch weiter. |
|||
|
|
|
Na dann lasst mich mal das Feuerwerk starten...
Ich hoffe, das ist dem Anlass angemessen Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Hallo Keksus guten Abend,ihr seid 40 Falter und kommt kaum voran. Also das mit der Oberhand scheint im Moment wohl für das Anno Team zu sprechen. Willst du nicht zurückkommen? |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Moin Lupus,
und vor drei bis vier Tagen hast Du keinen 343 vermisst? Ich habe schon zweimal Punkte erst nach drei bis vier Tagen auf dem Konto. Gruß Wolfgang |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Schöner Zufall!
Ich sah leider nur erst schon die 1600, aber da haste nen schönen Augenblick eingefangen! Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Hallo Wolfgang vielleicht 18.00 Uhr MESZ,die anderen falten auch.
P.S. 1507 haben wir jezze,ich habe um 18.30 MESZ einen fertig der uns genau auf 1503 heben könnte,wenn nicht noch andere so große kommen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
|
|
Hallo,Hallo auch den Rang
----- 1503 ----- haben wir geschafft,Punktlandung das andere Bildchen liefere ich nach. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
![]() |
Moin Lupos,
das Bild habe ich auch gesichert, Du warst schneller. Die offizielle Seite hinkt wieder einmal hinter her. Hoffentlich klappt es, ich passe auch auf. Gruß Wolfgang |
|||
|
![]() |
Moin,
heute morgen 8:23 waren wir auf der offizielle Seite bereits Platz 1497 und bei kakaostats 1502. Gruß Wolfgang |
|||
|
![]() |
Moin,
aus Langeweile habe ich mal eine wenig Statistik betrieben. Bei den heutigen Verhältnissen habe wir Anno 6096 in der Teamwertung den Platz 480 erreicht. So, und nun zu den etwas realistischeren Zahlen, Ende Oktober bzw. Anfang November sollten wir den Platz 1.000 im Teamranking erreicht haben. Gruß Wolfgang |
|||
|
|
|
Hallo Wolfgang,dann darf der Sommer aber nicht so heiß werden.
Wenn dann noch der eine oder andere einen neuen Rechner hat,und auch noch mit dem Client falten kann ,dann sind wir eher da. Erste Anzeichen deuten darauf hin. Im Moment wollen sie welche,mit denen man 6 Tage Zeit hat,richtig entspannend und zum Wetter passend. |
|||
|
|
|
Irgendwann kommen dann noch die neuen Clients für die GPU
|
|||
|
|
|
Man bräuchte einen speziellen Client für die neuen 9er Karten von Nvidia
Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
Ist doch schon in Arbeit. Habe vor kurzem nen Artikel dazu gelesen. Stand bei heise-online und bei pcgameshardware.
Gruß Schnitzelbrater |
||||
|
|
|
Guuut...
Hoffentlich könnte man dann da pro GraKa eine laufen lassen... dann verdoppel ich meine Leistung nochmal Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Also zumindest im Juni klappt's auf jeden Fall, denke ich mal...
Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Na dann sag ich mal am 19.06 beim 10:00-Update
|||
|