|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
. . . hi,
was haltet ihr davon? - http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8811025826/m/5551047176 - um den 14 July soll in Übersee eine Goldversion erscheinen. Wichtig - dort sieht man das diese Version Vistatauglich sein soll. Ich denke wir hätten auch ein Recht (zumindest wünschenswert) darauf, das dann für uns zumindest ein passender patch erscheint - ich mag jetzt nicht mir die Goldversion noch zuzulegen - wenn sie dann auch in Deutschland erscheint (soll wohl ne Überraschung zur GC werden |
||
|
|
|
Ich hatte eigentlich geplat mit nem Kumpel von mir zum Aufbau zu fahren. Dort hätte ich schon vorher was sehen können und was berichtet, aber die sind in den Urlaub gefahren. Naja egal.
Ubi scheint sich jetzt auf das internationale geschäfft zu konzentrieren, denn sonst wäre diese Version zuerst in Deutschland aufgetaucht. Dieser Patch, der wahrscheinlich kommt, ist viel zu spät. Aber lieber zu spt als gar nicht hat sich Ubi wohl gedacht. |
|||
|
![]() |
. . . und,
wenn man noch bedenkt was der dollar grad fürn Wert hat - ist auch der Preis interessannt |
|||
|
|
|
Wird aber auf englisch sein
Aber ich brauch es mir noch net einmal schicken lassen. Meine Schwester ist gerade in den USA. *überleg* Ne ich lass das lieber und warte auf ne deutsche |
|||
|
![]() |
. . . jo klar,
wird die A,D, auf englisch sein |
|||
|
![]() |
. . . na schön
Ubi will keine Ahnung haben, was Koch Media mit ihrem Spiel treibt |
|||
|
|
|
DeepSilver hat aber ein Forum. Da kannste dich melden
|
|||
|
![]() |
. . . jo,
da bin ich gemeldet - hatte mal dort Infos zur GC gesucht. das Forum ist derzeit umstruktuiert - damals gabs sogar mal Anfragen zu Anno. Aber schau mal jetzt, ob du da was findest Naja, vieleicht versuche ich mal demnächst ne Anfrage, obwohl ja Deep für den Support verantwortlich ist und man mich auch auf Koch Media verweisen wird - naja, eventuell zum Vistapatch . . . (irgendwie finde ich nur Hasen - mein Name: ich weiß von nix) |
|||
|
![]() |
Ist dass der Diskussionthread zum Konze-Forum?
Sinn würde das ja schon irgendwie machen, wenn Annick sagt, dass Ubi mit der Budget-Version nichts zu tun hätte. Ubi hat mit 1602 (Support, CD-Verkäufe,...) auch nicht wirklich was am Hut wie wir wissen, warum sollte das bei den anderen Beiden arg viel anders sein? Vielleicht hat man ja doch nur die zwei Namen (ANNO, Sunflowers) gekauft. Und den Rest des Ladens hat man (wie es aus finanzieller Sicht Sinn macht) irgendwo auf der Fahrt von F nach Dü vergessen. Dagegen spricht eigentlich nur die Exclusive-KE von 1503 und der Ubi-Button auf dem 1701er Addon... alles andere sieht stark nach ANNO-Neuanfang unter Ubi aus. Und man greift halt noch das ab, was noch etwas zum Abgreifen hergibt. Sollte das aber wirklich so sein, so ist das entweder an mir vorbeigegangen (vllt. waren die Diskussionen zu aufreibend Wie dem auch sei, zu 1701 wird nichts mehr kommen. Hoffen wir, dass sich bis zur GC endlich was tut. (darf natürlich gerne auch schon vorher @Ubi Achja: Wenn Aspyr angibt, dass Vista nicht unterstützt wird, dann würde ich sagen, dass da auch kein Patch mehr kommen wird. Sowohl bei den Internationalen, als auch bei uns. Amazon wird halt schon von Natur aus die aktuellen Systeme angeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei denen einer sitzt, der alle Produkte durchtestet nach dem Motto "tut, tut nicht, tut, tut nicht,..." @BaronPrunkhaus Deinem Beitrag im Konze-Forum hätte ein kurzes Korrekturlesen nicht geschadet. Ca. 14 Fehler auf 45 Wörter ist nicht schlecht |
|||
|
![]() |
. . . jo,
ich hatte noch mal nachgeschaut - ein zweiter Anbieter hat auch nicht Vista aufgeführt, nur amazon.com Nun gut (oder eher nicht Also, stehen wir wieder und wieder vor der brennenden Frage - was hat Ubi mit Anno vor??? Außer über seine Vertreiberfirmen noch das letzte Quäntchen, durch Königseditionen und Vermarktung in Übersee, ausszupressen . . . |
|||
|
|
|
na ja .. Excali .. eigentlich kenn ich dich ein wenig anders nur weil Amazon da was von Vista schreibt, gleich vermuten, dass da was geschraubt wurde? Nee, das glaubst Du nicht wirklich, hmm? Und was Ubi mit Anno vor hat? Na, was wohl, Geld verdienen natürlich. Da arbeiten doch 'ne Menge Leute, die wollen doch - wie jeder arbeitende Mensch - am Monatsende ihr Gehalt haben. Und RD erst, die sind doch vor 'ner Weile erst umgezogen und haben Leute eingestellt - oder wollen noch einstellen? weiss nimmer genau, steht auf deren Webseite. und jetzt? freie Bahn für weitere Verschwörungstherorien? Meinereiner hat sich langsam damit abgefunden, dass die Informationen nicht mehr so locker fließen, wie noch zu SF Zeiten. Das war ja eh eine super Ausnahmesituation, die niemals auch nur annähernd gewürdigt worden ist. Normal war das jedenfalls nie und jetzt erleben wir schmerzhaft, was normal ist in dieser Branche. Die Gewöhnungsphase ist lange noch nicht abgeschlossen, das wird noch dauern. Nur sollte man sich das bewußt machen. |
|||
|
![]() |
. . . jo, ich war eigentlich immer einer der Geduldigen - aber Geduld kann man auch strapazieren bis zum unerträglichen. Immerhin sollen auch wir es sein, die das Produkt kaufen sollen. Das wir nun über ein neues Anno bis kurz vorm Verkauf wohl nix erfahren werden ist auch mir jetzt klar. aber unser / mein anliegen ist ja auch das vorhandene Anno 1701. Die Systemanforderungen sind hoch - das weiß man ja nun - jetzt haben die Leute rechner, die das spiel auch in guter Qualität spielen könnten - aber gerade die, die ab der 800der GraKa serie spielen wollen, haben mehr technische probs als diejenigen die so an der systemuntergrenze funggieren. Und vor allem das Hauptprob - Vista - XP wird bald garnicht mehr geben. Ich will mir auch en neuen rechner zulegen - da wird garantiert Vista drauf sein - XP werd ich nich extra installieren konnen, da ich nur neOEM dafür auf meinem jetzigem rechner habe. Ist das den mal zu viel verlangt da hinreichende Infos zu bekommen, was nun wird? Hier erfährt man nix - habe jetzt bei Deep ins forum geschrieben - da bekomme ich ne Mailadd von Kochmedia, wo der Support auch wieder zu Deep geht. Und auch dir wird nicht entgangen sein, das ein Patch noch angebracht wäre - eineige Fehlerchen gibts ja noch - wo man noch nicht mal weiß, obs einer ist (Beispiel nur, die negativen Wissenspunkte) aber vorallem die Vistatauglichkeit. Aber wie hier rauszulesen war - gehts da mal wieder ums Geld - keiner will für die Anpassung was bezahlen . . . |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Ich darf an dieser Stelle nichts über die vertraglichen Details zur Übernahme der ANNO Marke sagen, aber das hier zu eurem Verständnis:
Ubisoft darf als Publisher ANNO Produkte auf den Markt bringen (also unser Logo aufdrucken) und wir machen dafür PR Arbeit, Marketing, Vertrieb, etc. Das ist so wie bei einen Buchverlag. Da es die Marke ANNO aber schon länger gibt, haben auch Kochmedia/Deepsilver die Möglichkeit, Anno-Produkte, z.B ein Gold bzw. Königsedition, auf den Markt zu bringen und sich um den Vertrieb zu kümmern. Da uns die Marke ANNO aber gehört, steht da trotzdem das Ubisoft Logo drauf. Somit ist die Gleichung ANNO = Ubisoft so nicht immer richtig. Und das hat nicht damit zu tun, dass uns die Marke nicht interessiert sonder einfach damit, das Verträge eben manchmal so sind. Und mit dieser Erläuterung würde ich die Diskussion darüber, ob Ubisoft Anno verstauben lässt oder nicht, gerne beenden. Wir haben die Marke ANNO nicht gekauft, um sie in der Schublade zu verstecken aber wir können euch auch nicht mehr zu Zukunft oder Gegenwart von ANNO sagen, als wir es bisher getan haben. Sobald wir euch etwas Neues zu berichten haben, werden wir das tun. Und in der Zwischenzeit müsst ihr euch leider gedulden! - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
|
Anno Moderator |
Doch, es geht. In diesem Thread führt das zu weit, aber unter bestimmten Voraussetzungen (insbesondere Einhaltung der Lizenzbedingungen) ist es kein Problem, Dein XP weiterzuverwenden. |
|||
|
|
|
Zumindest erscheint hinsichtlich der weiteren Entwicklung das "neue" Siedler" auch eine neue Engine zu bekommen. Trinigy hat verkündet, dass Blue Byte die Vision Engine 7.0 Lizenz erworben hat. Mit dieser Grafikengine wurden bereits Helldorado und Desperados 2 entwickelt. Und man munkelt, dass auch Gothic 4 damit "ausgestattet" wird.
Vielleicht hat Siedler immer noch den Status des "geliebten Kindes" und Anno wurde eher "adoptiert" und schlägt sich alleine durch. Auch, wenn Publisher und Entwicklerstudio getrennt sind, ist zumindest eine Tendenz bei der Siedlerreihe erkennbar. Anno spielt da eine Nebenrolle im Konzerngeschäft. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Anno_Derek, |
|||
|
|
|
Ich mag gekaufte Engines nicht so wirklich.
Ich bringe die immer mit dem "hauptspiel" in Verbindung. Selbst gemachte sind meiner Meinung nach besser, denn man kann sie von vornerherein gezielt auf das Spiel ausrichten. Es dauert zwar länger, aber dafür weiß man auch was man hat. |
|||
|
OEM reicht aber - du darfst die vollkommen legal auf anderen Rechnern installieren, das hat der BGH im Urteil vom 06.07.2000 (Az. I ZR 244/97) entschieden:
MfG Lukas |
||||
|
![]() |
. . . danke,
für die Info. Aber ich werde ja dann den PC weitergeben oder selbst als Zweitrechner benutzen - so schlecht isser ja nicht, 1701 läuft ja gut drauf . . . |
|||
|
|
|
Wir haben entschieden, Vista kommt uns frühestens Ende des Jahres 2010 ins Haus, vorher nicht.
|
|||
|
![]() |
Bis dahin ist es ja wohl schon nicht mehr aktuell..will Microsoft nicht ein neues Betriebssystem entwickeln, das nichts mit Vista zu tun hat?
------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
|
Darüber weiss ich momentan gar nichts.
Ich halte das nur seit Einführung von Win98 so, dass neue BS frühestens 3 bis 5 Jahre nach Erscheinen auf meine Rechner kommen. Dann sind nämlich so gut wie alle ungereimtheiten beseitigt, über die sich die User so aufregen |
|||
|
![]() |
. . . naja,
dann wirst du wohl ewig bei XP hängen bleiben Ok, BS sollen ja nun nicht hier das Thema sein . . . |
|||
|
![]() |
Gibts irgendein Problem mit Vista? Auf meinem Rechner, den ich im März 08 gekauft habe, läuft Vista und Anno friedlich und einwandfrei.
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|