|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo liebe Forengemeinde!
Was mich interessiert: ________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
||
|
![]() |
Du machst das wirklich XD EDIT: 'türlich 1404 ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
ein cooler thread wer noch welche online spiele spielt ihr kann ja sein das jemand das selbe spiel spielt dann kann man mal zusammen spielen (ich spiele noch Sacred 2) also wer noch sacred spoielt kann mir ja mal eine PM schicken oder in den thread schreiben
|
|||
|
|
|
wow.Anno 1404 hat nur 100% aller Stimmen?Wenns drin wäre würde ich aber Age of Empires 2 wählen.Ic einfach ungeschlagen^^
|
|||
|
|
|
Platz 1: ANNO 1701 // Zelda - Ocarina of Time bzw Master Quest // Zelda - Majoras Mask
Platz 2: Siedler 6 Platz 3: Siedler 2 - Die nächste Generation // Siedler 2 - Aufbruch der Kulturen Ähh, achja ANNO 1404, hmmm, ich warte mal bis Patch 1.1 draussen ist. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Leider ist keines meiner Lieblingsspiele mit aufgeführt.
Deswegen : "andere Spiele" |
||||
|
|
|
OMG.Es gab andere Spiele |
|||
|
Doch ja, sicherlich.
Hugo z.B. das wäre vielleicht auch was für Dich. |
||||
|
|
|
Also wir müssen ja nicht gleich beleidigend werden...wobei...ich könnte Hugo mal wieder raus kramen. |
|||
|
|
|
Platz 1 belegt ganz klar Grand Theft Auto 4. Danach kommt ANNO 1404.
|
|||
|
|
|
GTA4?? ich finde das war das langweiligste spiel von den gta reihen^^ ich fand das spiel supper man dachte man wer in newyork aber leider war gta lanweilig mehr als missionen konnte man nicht machen ausser online spielen
|
|||
|
Natürlich Anno 1404.
|
||||
|
|
|
zur Zeit ganz klar Anno 1404, das beste Spiel ever ist aber meiner meinung nach Terranigma für den SNES
|
|||
|
Für die nächsten ca. 3 Jahre, wieder ANNO!
Catacomb Abyss war wohl mein letztes Action- oder Ballerspiel! Seit dem nur noch Denk-, Knobel- oder Strategiespiele. Zur kurzen Entspannung, brauche ich aber die vielen "kleinen" Games (Minesweeper, BoloBall, Ivory,...oder auch Backgammon) immer noch: so, ich muß erst mal wieder (Ozeane auffüllen...Meerwasser salzen...Wogen glätten...Wolken ausschütteln...Wirbelsturm entwirren...Inseln erschaffen...Gebirge aufschütten... ... ... Kontor aufräumen...Schiffe vom Stapel laufen lassen...Hexe schminken...Wetter vorhersagen...) Segel setzen |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|