ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Frage an Alle
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Phipn
Geschrieben am
Mal so ne allgemeine Frage:

Welches Anno findet uhr am besten?

1602, 1503, 1702 oder das 1404?

grüz Phipn

---->Sind wir nicht alle ein bisschen Anno?<----

Beiträge: 4 | Registriert: 13.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Strassenhuendin
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gibt schon son Thread habi grad gesehen Smile
http://forums-de.ubi.com/eve/f...071038647#5071038647

Nja, mir gefällt natürlich 1404, 1701 find ich auch ned übel aber hab ich noch nicht so lange gespielt muss ich zugeben Smile

Beiträge: 85 | Ort: Schweiz | Registriert: 12.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kamasi1986
1602 und 1503 waren sehr gut, habe beide gefühlte 1000000 h gespielt. 1701 war von daher für mich eine totale enttäuschung. hatte zwar schöne grafik, die produktionsketten waren jedoch VIEL zu einfach gestrickt, und die inseln waren viel zu klein. habe es nach 20 h deinstalliert. Annoholics wissen, dass das nichts ist. 1701 wurde meiner meinung nach für WiSim-anfänger gemacht. 1404 ist das Spiel für die ewigkeit. Das bisher rundeste aber auch komplexeste Anno. Denke dabei nur an die Produktion der Kerzenleuchter...schiefe verhältnisse ect...ganz klar das beste anno der reihe

Beiträge: 31 | Registriert: 05.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Ich hab jetzt mal den Thread in die Annopedia verschoben - schließlich bezieht er sich ja auf alle Teile und nicht nur auf Anno1404

Beiträge: 3591 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen