|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Mal so ne allgemeine Frage:
Welches Anno findet uhr am besten? 1602, 1503, 1702 oder das 1404? grüz Phipn ---->Sind wir nicht alle ein bisschen Anno?<---- |
||
|
![]() |
Gibt schon son Thread habi grad gesehen
http://forums-de.ubi.com/eve/f...071038647#5071038647 Nja, mir gefällt natürlich 1404, 1701 find ich auch ned übel aber hab ich noch nicht so lange gespielt muss ich zugeben |
|||
|
|
|
1602 und 1503 waren sehr gut, habe beide gefühlte 1000000 h gespielt. 1701 war von daher für mich eine totale enttäuschung. hatte zwar schöne grafik, die produktionsketten waren jedoch VIEL zu einfach gestrickt, und die inseln waren viel zu klein. habe es nach 20 h deinstalliert. Annoholics wissen, dass das nichts ist. 1701 wurde meiner meinung nach für WiSim-anfänger gemacht. 1404 ist das Spiel für die ewigkeit. Das bisher rundeste aber auch komplexeste Anno. Denke dabei nur an die Produktion der Kerzenleuchter...schiefe verhältnisse ect...ganz klar das beste anno der reihe
|
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Ich hab jetzt mal den Thread in die Annopedia verschoben - schließlich bezieht er sich ja auf alle Teile und nicht nur auf Anno1404
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|