|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo Ihr Lieben,
das es hier leider keine Geburtstagsanzeige gibt, erstellen wir uns doch selbst eine Jeder kann seinen Geburtstag eintragen und ich werde die Liste dann Updaten Januar 18. Januar: Synola 21. Januar: TimBo1-9-9-2 24.Januar: Lupos55 Februar 09. Februar: Prunklord 12. Februar: chill_eule März 19. März: tasiwaiar 22. März: Marlei 24. März: sauserle 29. März: Excali 31. März: Dsingis_Cambodianno (Dsingis) April 01. April: Matze200 06. April: Moryarity 10. April: Okzident 19. April: Don-diSalvo 20. April: zeroz1985 Mai 01. Mai: bolera Juni 10. Juni: Thunnes Juli 03.Juli: Thomas der Haundle 14. Juli: Inasha August 11.August: Tangorina September 07. September: Lars-G90 17. September: Mystera79 28. September: BaronPrunkhaus Oktober 01. Oktober: AnSuDeSu 22. Oktober: Lord_Fortescue 24. Oktober: dandi95 November 04. November: Freak-411 17. November: LadyH(onda) 29. November: Chemiker Dezember 01. Dezember: Fabian.K 02. Dezember: Da_Chrissi 05. Dezember: KaptainRamon 05. Dezember: River_34 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Moryarity, ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
||
|
![]() |
Nochmal für alle, da ich mich anscheinend zu kurz gefasst habe.
- Schreibt bitte nur das Datum in den Post und kopiert nicht die ganze Tabelle. Denn es ist etwas nervig aus der wachsenden Tabelle den neune Eintrag herauszusuchen - Ihr könnt mir das Datum auch gerne per PM schicken. - Ich aktualisiere dann die Tabelle im ersten Post und Posts mit eingetragenen Daten werde ich löschen, damit der Thread übersichtlich bleibt. Gruß Mory ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
![]() |
Soderle, ich habe den Kalender mal upgedated Ihr ungeduldigen
------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
26.Februar
|
||||
|
1. Mai
_____________________________ Hier könnte ihre Werbung stehen. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |