ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Anno-Community-Geburtstagskalender
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Moryarity
Geschrieben am
Hallo Ihr Lieben,

das es hier leider keine Geburtstagsanzeige gibt, erstellen wir uns doch selbst eine Smile

Jeder kann seinen Geburtstag eintragen und ich werde die Liste dann Updaten Smile

Januar
18. Januar: Synola
21. Januar: TimBo1-9-9-2
24.Januar: Lupos55

Februar
09. Februar: Prunklord
12. Februar: chill_eule

März
19. März: tasiwaiar
22. März: Marlei
24. März: sauserle
29. März: Excali
31. März: Dsingis_Cambodianno (Dsingis)

April
01. April: Matze200
06. April: Moryarity
10. April: Okzident
19. April: Don-diSalvo
20. April: zeroz1985

Mai
01. Mai: bolera

Juni
10. Juni: Thunnes

Juli
03.Juli: Thomas der Haundle
14. Juli: Inasha

August
11.August: Tangorina

September
07. September: Lars-G90
17. September: Mystera79
28. September: BaronPrunkhaus

Oktober
01. Oktober: AnSuDeSu
22. Oktober: Lord_Fortescue
24. Oktober: dandi95

November
04. November: Freak-411
17. November: LadyH(onda)
29. November: Chemiker

Dezember
01. Dezember: Fabian.K
02. Dezember: Da_Chrissi
05. Dezember: KaptainRamon
05. Dezember: River_34

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Moryarity,

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 2205 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nochmal für alle, da ich mich anscheinend zu kurz gefasst habe.

- Schreibt bitte nur das Datum in den Post und kopiert nicht die ganze Tabelle. Denn es ist etwas nervig aus der wachsenden Tabelle den neune Eintrag herauszusuchen Wink

- Ihr könnt mir das Datum auch gerne per PM schicken.

- Ich aktualisiere dann die Tabelle im ersten Post und Posts mit eingetragenen Daten werde ich löschen, damit der Thread übersichtlich bleibt.

Gruß
Mory

And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 2205 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
Soderle, ich habe den Kalender mal upgedated Ihr ungeduldigen Wink

Foren-FAQ

26.Februar

Beiträge: 215 | Registriert: 17.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
1. Mai

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Beiträge: 243 | Registriert: 22.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen