|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal fotos von euch reinstellen ich hab jetzt kein parat aber wenn ihr lust habt stellt ein rein
|
||
|
|
|
Ja ja, wir sollen eins reinstellen, aber du willst dein eigenes nicht reinstellen...
Ihr werdet von mir jedenfalls definitiv keine Foto sehen.. Bin da mit Datenschutz ziemlich pingelig. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
genau
|
|||
|
|
|
________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
|
|
Wie mast du die nur immer, AnSuDeSu?
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
was soll ansudesu heissen soll das von starwars sein? r2d2? höhrt sich so ehnlich an
|
|||
|
|
|
Ich hab bei seinem Namen immer an die Suchfunktion gedacht. |
|||
|
|
|
Besser als einen "Rüssel" im Gesicht zu haben...
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Wer?Ich?mein Avatar hat keinen "Rüssel"!
|
|||
|
|
|
was soll eigentlich dein avatar sein? drache?
|
|||
|
|
|
Nö.Das ist ein Fantasy-Viech.Ein Assassine aus Demigod.Ich hab nur die Demo,aber mir gefiel das Tierchen so gut. Unclean Beast |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|