ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Foto Thread
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von dandi95
Geschrieben am
Wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal fotos von euch reinstellen ich hab jetzt kein parat aber wenn ihr lust habt stellt ein reinWink

Beiträge: 802 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja ja, wir sollen eins reinstellen, aber du willst dein eigenes nicht reinstellen... Big Grin

Ihr werdet von mir jedenfalls definitiv keine Foto sehen.. Big Grin
Bin da mit Datenschutz ziemlich pingelig.

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2821 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dandi95
genauBig Grin

Beiträge: 802 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AnSuDeSu

Beiträge: 689 | Ort: Saarland | Registriert: 05.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Wie mast du die nur immer, AnSuDeSu? Big Grin

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt

Beiträge: 2821 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dandi95
was soll ansudesu heissen soll das von starwars sein? r2d2? höhrt sich so ehnlich anBig Grin

Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von dandi95:
was soll ansudesu heissen soll das von starwars sein? r2d2? höhrt sich so ehnlich anBig Grin

Ich hab bei seinem Namen immer an die Suchfunktion gedacht.Big Grin

Beiträge: 1146 | Ort: Reken | Registriert: 22.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Besser als einen "Rüssel" im Gesicht zu haben... Big GrinBig GrinBig Grin

Mein Tor zur Welt

Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von Annosiedler:
Besser als einen "Rüssel" im Gesicht zu haben... Big GrinBig GrinBig Grin

Wer?Ich?mein Avatar hat keinen "Rüssel"!

Beiträge: 1146 | Ort: Reken | Registriert: 22.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dandi95
was soll eigentlich dein avatar sein? drache?

Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von dandi95:
was soll eigentlich dein avatar sein? drache?

Nö.Das ist ein Fantasy-Viech.Ein Assassine aus Demigod.Ich hab nur die Demo,aber mir gefiel das Tierchen so gut.
Unclean Beast