ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Was ist eure Lieblingsfarbe?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Manic_Xero
Geschrieben am
Angeregt vom Kaptain würde ich gerne wissen, was eure Lieblingsfarbe ist Big Grin

Frage:
Lieblingsfarbe?

Auswahl:
Gelb
Rot
Grün
Blau
Weiß
Pink
Lila
Schwarz
Rosa
Türkis
Orange
Golden
Braun

Beiträge: 508 | Registriert: 27.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Blau. Wink

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2821 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Strike1975
Alle die Rosa oder Pink haben müssen sich namentlich Auten!!!! Wink Big Grin

Beiträge: 207 | Ort: Steiermark | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AnSuDeSu
Gelb!

Beiträge: 689 | Ort: Saarland | Registriert: 05.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LadyHonda
Grün

greetz
LadyH

Tor zur Welt Zum Technik Forum NETIQUETTE & FORENREGELN
Bauernweisheit: Wenn die Sonne auf einen Misthaufen scheint, so antwortet er mit Gestank.

Beiträge: 1299 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schwarz meine Lieblingsfarbe.

Beiträge: 13 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Manic_Xero
Also wer stimmt denn bitte für sowas wie "Golden"? Jeder weiß doch da grün die einzig wahre Fabre ist Razz

Beiträge: 508 | Registriert: 27.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
RAL 9005, darf auch gerne noch etwas dunkler sein.

Beiträge: 130 | Registriert: 24.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BustAdd
Blau und Schwarz (jaja, is ein kontrast Hammer )

Beiträge: 6 | Registriert: 06.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
schwarz, blau und rot Big Grin

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Beiträge: 243 | Registriert: 22.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Manic_Xero
Was ihr schreibt ist Offtopic Leute! Ich habe nach der Lieblingsfarbe nicht nach den Lieblingsfarben gefragt! Also bitte back Topic, ja? Big Grin

Bild von Kamasi1986
Olivgrün

Beiträge: 31 | Registriert: 05.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jarno1997
Blau

MfG Jarno1997
--------------------------------
Mein Tor zur Welt 1.1

Beiträge: 34 | Registriert: 20.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Orange. (Eigentlich sind schwarz und weiß Zustände Big Grin )

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Eli1995,

Beiträge: 215 | Registriert: 17.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TimBo1-9-9-2
Gelb regiert die Welt!

Schöne Grüße aus Göttingen!

Beiträge: 46 | Ort: Göttingen | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von Eli1995:
Orange. (Eigentlich sind schwarz und weiß Zustände Big Grin )

weißist doch ne Farbe oder nicht? Blink
Meine ist übrigens dunkel blau.Obwohl das auch immer auf den Zusammenhang an kommt.Blaue Menschen mag ich zum Beispiel nicht.

Beiträge: 1146 | Ort: Reken | Registriert: 22.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prunklord
Meine Lieblingsfarbe ist Mocca.
Da es das aber hier in der Umfrage nicht gibt nehme ich braun.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Mein Tor zur Welt

Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)

Beiträge: 1971 | Registriert: 31.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen