|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Angeregt vom Kaptain würde ich gerne wissen, was eure Lieblingsfarbe ist
|
||
|
|
|
Blau.
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Gelb!
________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
|
|
Grün
greetz LadyH Tor zur Welt Zum Technik Forum NETIQUETTE & FORENREGELN Bauernweisheit: Wenn die Sonne auf einen Misthaufen scheint, so antwortet er mit Gestank. |
|||
|
Schwarz meine Lieblingsfarbe.
|
||||
|
|
|
Also wer stimmt denn bitte für sowas wie "Golden"? Jeder weiß doch da grün die einzig wahre Fabre ist
|
|||
|
RAL 9005, darf auch gerne noch etwas dunkler sein.
|
||||
|
|
|
Blau und Schwarz (jaja, is ein kontrast
|
|||
|
schwarz, blau und rot
_____________________________ Hier könnte ihre Werbung stehen. |
||||
|
|
|
Was ihr schreibt ist Offtopic Leute! Ich habe nach der Lieblingsfarbe nicht nach den Lieblingsfarben gefragt! Also bitte back Topic, ja?
|
|||
|
|
|
Olivgrün
|
|||
|
|
|
Blau
|
|||
|
Orange. (Eigentlich sind schwarz und weiß Zustände
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Eli1995, |
||||
|
![]() |
Gelb regiert die Welt!
Schöne Grüße aus Göttingen! |
|||
|
|
|
weißist doch ne Farbe oder nicht? Meine ist übrigens dunkel blau.Obwohl das auch immer auf den Zusammenhang an kommt.Blaue Menschen mag ich zum Beispiel nicht. |
|||
|
![]() |
Meine Lieblingsfarbe ist Mocca.
Da es das aber hier in der Umfrage nicht gibt nehme ich braun. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|