|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Postet doch mal eure Desktops in diesem Thread.
Einfach auf www.directupload.de gehen und hochladen. Dann den Link unter "2.) Vergrößerbare Vorschau (Foren):" hier posten. Da mein PC kaputt ist (mal wieder Mittlerweile befindet sich natürlich das ANNO 1404-Icon aufm Desktop und ein bisschen anderer Kram... Thread-Idee aus diesem Thread. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
||
|
|
|
|
|||
|
|
|
das kannst du doch auch ins smaltalk thread machen-.-
aber naja auf mein desktop ist das hierhttp://n2.cdn.spikedhumor.com/1/621000/148241_wallpaper_star_wars_the_force_unleashed_03_1280_1.jpg aber davor war das von annosiedler auf mein desktop |
|||
|
|
|
Win 7
________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
eine frage wie macht ihr das den ganzen desktop zu kopieren?
|
|||
|
|
|
Hei.junger Freund du haust auf die Druck Taste,dann holst du Paint nach vorne,fügst es brav mit strg --einfg ein,speicherst es,und dann uploaden.
Ganz einfach,eigentlich. |
|||
|
|
|
Danke Lupo, das wusste ich bisher auch nicht, hab immer unter Vista das Tool benutzt wo von ich den Namen nicht mehr weiß.
Dann hier einmal eine BRANDAKTUELLE Version: Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
![]() |
danke
PS Siehste Lupos! Ich falte. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Snipping-Tool hieß es. Jetzt fällts mir wieder ein. Gibts nur unter Vista & 7 unter "Zubehör".
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt^^
Copy&Paste...fertig |
|||
|
|
|
Manchmal verändert sich mein Desktop binnen Wochen mehrere male.
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|