ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Eure Desktop´s
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Annosiedler
Geschrieben am
Postet doch mal eure Desktops in diesem Thread. Smile

Einfach auf www.directupload.de gehen und hochladen. Dann den Link unter "2.) Vergrößerbare Vorschau (Foren):" hier posten. Wink

Da mein PC kaputt ist (mal wieder Big Grin) und es doof wäre wenn ich nicht den Anfang mache poste ich meinen alten: (aufgenommen im Dezember 2008 Big Grin)

Mittlerweile befindet sich natürlich das ANNO 1404-Icon aufm Desktop und ein bisschen anderer Kram... Big Grin

Thread-Idee aus diesem Thread.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler,

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2818 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hei,hier mein Win 7 Rechner.

--------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)
Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.

Beiträge: 5650 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dandi95
das kannst du doch auch ins smaltalk thread machen-.-

aber naja auf mein desktop ist das hierhttp://n2.cdn.spikedhumor.com/1/621000/148241_wallpaper_star_wars_the_force_unleashed_03_1280_1.jpg

aber davor war das von annosiedler auf mein desktopWink

Beiträge: 802 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AnSuDeSu
Win 7

Beiträge: 688 | Ort: Saarland | Registriert: 05.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lars-G90
Mein VISTA-Desktop:

Nen bisschen wenig Programme, aber vieles kommt über "Alle Programme" und Co.

Beiträge: 1146 | Ort: Reken | Registriert: 22.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dandi95
eine frage wie macht ihr das den ganzen desktop zu kopieren?

Beiträge: 802 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Hei.junger Freund du haust auf die Druck Taste,dann holst du Paint nach vorne,fügst es brav mit strg --einfg ein,speicherst es,und dann uploaden.

Ganz einfach,eigentlich. Cool

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 5650 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Danke Lupo, das wusste ich bisher auch nicht, hab immer unter Vista das Tool benutzt wo von ich den Namen nicht mehr weiß.

Dann hier einmal eine BRANDAKTUELLE Version: Big Grin

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt

Beiträge: 2818 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prunklord
danke

PS
Siehste Lupos!
Ich falte.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Mein Tor zur Welt

Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)

Beiträge: 1971 | Registriert: 31.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Hei.ja gut so das machst du richtig,die Falterei muss sein. Wink

Bild von Annosiedler
Snipping-Tool hieß es. Jetzt fällts mir wieder ein. Gibts nur unter Vista & 7 unter "Zubehör".

Mein Tor zur Welt

Bild von Lars-G90
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt^^

Copy&Paste...fertig

Beiträge: 1146 | Ort: Reken | Registriert: 22.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Manchmal verändert sich mein Desktop binnen Wochen mehrere male. Big Grin

Mein Tor zur Welt