Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Smalltalk Thread(Thema mit den meisten Seiten!:D )|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
seite 7
|
|||
|
|
|
Ok.Dann lästern wir ab sofort über dich EDIT: Du bist doof.Na das war hart was? |
|||
|
Erinnert mich an so Supernanny-Sozialpädagopsychiatrie @ Haep: Pass auf, sonst musst du auf die stille Treppe oder in die Wuthöhle _____________________________________ Für einen Inseleditor als Profitool bei 1404! Für eine MP-Modus als Add-on! |
||||
|
@dandi95:
Man hat nichts gegen Annosiedler, nur gegen sinnlosen Spam und unsinnige ein-Zeilen-Posts ohne Inhalt. Von daher lässt sich Lars' Vorschlag "Ok.Dann lästern wir ab sofort über dich" schon einrichten - die Voraussetzungen erfüllst du |
||||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Ach, Annosiedler hat mich auch schon des öfteren richtig dicke geärgert, ich erwähne nur mal das Wörtchen "closed"...
Aber solange er nicht rumspammt is er n netter Kerl denke ich. |
|||
|
Wenn man gemein wäre, sagte man jetzt, dass dann aber kaum noch Zeit dafür bliebe, ein netter Kerl zu sein... |
||||
|
|
|
Sind wir denn gemein? Das ist jetzt die Frage |
|||
|
Das kommt ja auf dich an:
Sagst du das, von dem ich sagte, dass man es sagte, wenn man gemein wäre, oder sagst du's nicht. |
||||
|
|
|
Ich werde es nicht sagen, aber alleine das denken einer möglichen Aussage kann den Gedanken an die Aussage so simulieren, dass Personen denken könnten ich hätte es gesagt, selbst wenn ich es nur gedacht hätte. Wobei es natürlich reine Spekulation ist, ob ich es denn nun gedacht habe. Dass ich es (noch) nicht gesagt habe, eigentlich wäre es in diesem Fall wohl angebrachter geschrieben zu sagen, ist ja für jeden sichtbar, beziehungsweise eben nicht sichtbar, da man nichts sehen kann, dass nicht existiert. Obwohl auch das in den Geistern der meisten nicht berücksichtigt wird, wenn unsere Gesellschaft mal wieder von der Seele und der Liebe spricht, die direkt und meistens auch indirekt benutzt oder ausgeübt nicht für das menschliche Wahrnehmungs-Vermögen ersichtlich ist. So viel bis dahin und euch allen einen schönen Abend |
|||
|
|
|
und ihr SPAMT etwa nicht??
|
|||
|
|
|
Hi dandi95, Du hast es gerade nötig. 750 Beiträge in drei Monaten, also 250 pro Monat, das sind dann ca. 8 pro Tag. Bei einem Kasper in Deinem Alter kann da nicht viel Erhellendes bei raus kommen. Aber wer aus seiner Verwarnung nichts lernen kann oder will, braucht sich nicht zu wundern, wenn sein account eines Tages "dicht" ist (hoffentlich bald). Gruß Peter Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: peterseibert, __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
@Lars-G90:
Schau, Peter hat uns weitere Spekulationen erspart. Er hat's einfach getan! Und das, obwohl er wusste, dass er gemein sein würde, wenn er erstmal gesagt haben würde, was er gesagt hat und wovor er deutlich gewarnt wurde es zu sagen, wenn er nicht in Kauf nehmen wollte, dadurch gemein zu werden. Hat eigentlich schonmal jemand den Postcounter im Small-Talk bzw. Off-Topic ausgeschaltet? Wenn nicht, möchte ich das jetzt hiermit offiziell beantragen |
||||
|
|
|
@peterseiber das mit hoffentlich bald war hoffentlich keine beleidigung und wenn ich nicht irre bist du 50 jahre alt oder so oder???? wer heisst PETER?? naja egal legst du dich mit jüngren an? wir haben wenickstens noch spaß du anscheinend nicht wenn du hier alle so runter machen willst nur weil sie mal spamen also bitte nerv nicht
|
|||
|
|
|
FuturII. Ich liebe dich Larnak Und jetzt back to topic! Öhm...scheiße...wir haben ja keins @peter: und wenn dein Account eines Tages wegen Beleidigung "dicht" ist, brauchst du dich auch nicht wundern. @dandi: lass Peter.Er versucht zu verdrängen,dass er gerne jung wäre, indem er über Jüngerer herzieht. Das ist wie mit denen, die immer alle als schwul bezeichnen. Damit wollen sie nur ihre eigene homosexuelle Neigung verstecken. Und laut Peter's Signatur ist er auch noch unglücklich verheiratet. So Peter das musste jetzt sein |
|||
|
|
|
@lars besser konntest du es nicht sagen *applaus*!
|
|||
|
Soll man über solche Inteligenzbestien wie euch weinen oder lachen?
_____________________________________ Für einen Inseleditor als Profitool bei 1404! Für eine MP-Modus als Add-on! |
||||
|
|
|
lachen! macht mehr Spaß und ist gesund. Außerdem wollen wir ja nicht, dass du lebenswichtige Mineralien durch deine Tränen verlierst |
|||
|
|
|
Wenn ich mich nicht irre bist du auch noch unter 18, oder? - - - - - - - - - Ich gebe hiermit offen zu das ich gerne ab und zu mal "scheiße" (Blödsinn) mache... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Er ist aber nicht so intelligent wie wir will er damit sagen |
|||
|
Dieser Kommentar war sehr persöhnlich und stark grenzwertig... _____________________________________ Für einen Inseleditor als Profitool bei 1404! Für eine MP-Modus als Add-on! |
||||
|
|
|
Ok.Aber wenn seine Signatur sagt:Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. Dann könnte man doch vermuten, dass...is auch egal. Machen wir einfach wieder Friede, Freude, Eierkuchen und alles ist gut |
|||
|
|
|
peter macht doch die ganze schlechte laune
|
|||
|
|
|
Ich dachte mir,dass unser Thread eine schöne Überschrift verdient. Im Test-Thread war mir langweilig. Da hab ich das gemacht:
Jetzt ist unser Thread ein eigenes Forum^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lars-G90, |
|||
|
|
|
lol jetzt musst du die signatur nur noch nach oben zentrieren und bei jeder näcksten seite musst das kommen
|
|||
|
|
|
Nach oben zentrieren? Und es ist keine Signatur. Zu große Signaturen werden von den Mods geändert EDIT: Hab das noch ein bisschen überarbeitet. Das Bild ist nun ein Link und führt wie im Original auf http://anno.de.ubi.com/ Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit PS:Oder soll das Bild auf unseren Thread verlinkt werden? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lars-G90, |
|||
|
|
|
warum nicht
|
|||
|
|
|
Is jetzt auf unseren Thread verlinkt
|
|||
|
|
|
Hei,alles klar bin auch über 50 aber darum schüttelt es mich jedes mal wenn ich so etwas lese. Könnt ihr eure Posts nicht einfach mal nachlesen vor dem Einstellen. Denn ich denke du weißt wie man wenigstens schreibt,oder?? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
![]() |
Das hält er mir schon immer vor.
____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
-----------------------------------
Die Regeln der Ubi.com Foren auf einem Blick - ERST LESEN DANN POSTEN!!! Das offizielle ANNO Portal ANNO 1404: Allgemein / Technik Forum / Anno 1404 Kampagne und Szenarien / ANNO 1404 Endlosspiel ANNO - Erschaffe eine neue Welt: Wii und DS ANNO 1701: Singleplayer / Multiplayer ANNO 1602: Allgemein ANNO 1503: Allgemein Anno: Annopedia Off-Topic / Annopolis RPG / Annoport RPG / Anno English Forum Fanseiten: Übersichtseite auf dem ANNO Portal Wichtigste Foren: Smalltalk Thread
Dafür hast du einen merkwürdigen Satzbau. Den ersten Satz musste ich drei mal lesen bevor ich ihn verstanden hatte. Zwischen dem klar und bin hätte ein Punkt gehört finde ich und dich stören Rechtschreibfehler nur, weil du Ü50 bist? EDIT: Für dandi auf die neue Seite gesetzt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lars-G90, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 17 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Smalltalk Thread(Thema mit den meisten Seiten!:D )