ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Smalltalk Thread(Thema mit den meisten Seiten!:D )
Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 17
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von dandi95
Geschrieben am Beitrag ausblenden
seite 7Big Grin

Spam

Beiträge: 802 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von dandi95:
was habt ihr eigentlich alle gegen annosiedler?? ihr tut alle so als hättet ihr ihn schon im RL gesehen. ihr kennt die person gar nicht und lässtert über ihn Motz

Ok.Dann lästern wir ab sofort über dichBig Grin

EDIT: Du bist doof.Na das war hart was?Too Happy

Beiträge: 1146 | Ort: Reken | Registriert: 22.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Annosiedler:
Bitte lass das.

Erinnert mich an so Supernanny-Sozialpädagopsychiatrie Big Grin

@ Haep: Pass auf, sonst musst du auf die stille Treppe oder in die Wuthöhle Wink

Beiträge: 1190 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@dandi95:

Man hat nichts gegen Annosiedler, nur gegen sinnlosen Spam und unsinnige ein-Zeilen-Posts ohne Inhalt.

Von daher lässt sich Lars' Vorschlag
"Ok.Dann lästern wir ab sofort über dich"
schon einrichten - die Voraussetzungen erfüllst du Big Grin

Beiträge: 827 | Registriert: 24.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Ach, Annosiedler hat mich auch schon des öfteren richtig dicke geärgert, ich erwähne nur mal das Wörtchen "closed"... Wink

Aber solange er nicht rumspammt is er n netter Kerl denke ich. Big Grin

Beiträge: 3587 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von haep1:

Wenn man gemein wäre, sagte man jetzt, dass dann aber kaum noch Zeit dafür bliebe, ein netter Kerl zu sein...

Beiträge: 827 | Registriert: 24.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von Larnak:
quote:
Zitat von haep1:

Wenn man gemein wäre, sagte man jetzt, dass dann aber kaum noch Zeit dafür bliebe, ein netter Kerl zu sein...

Sind wir denn gemein? Das ist jetzt die FrageBig Grin

Beiträge: 1146 | Ort: Reken | Registriert: 22.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das kommt ja auf dich an:
Sagst du das, von dem ich sagte, dass man es sagte, wenn man gemein wäre, oder sagst du's nicht.

Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von Larnak:
Das kommt ja auf dich an:
Sagst du das, von dem ich sagte, dass man es sagte, wenn man gemein wäre, oder sagst du's nicht.

Ich werde es nicht sagen, aber alleine das denken einer möglichen Aussage kann den Gedanken an die Aussage so simulieren, dass Personen denken könnten ich hätte es gesagt, selbst wenn ich es nur gedacht hätte. Wobei es natürlich reine Spekulation ist, ob ich es denn nun gedacht habe. Dass ich es (noch) nicht gesagt habe, eigentlich wäre es in diesem Fall wohl angebrachter geschrieben zu sagen, ist ja für jeden sichtbar, beziehungsweise eben nicht sichtbar, da man nichts sehen kann, dass nicht existiert. Obwohl auch das in den Geistern der meisten nicht berücksichtigt wird, wenn unsere Gesellschaft mal wieder von der Seele und der Liebe spricht, die direkt und meistens auch indirekt benutzt oder ausgeübt nicht für das menschliche Wahrnehmungs-Vermögen ersichtlich ist.
So viel bis dahin und euch allen einen schönen AbendWink

Bild von dandi95
und ihr SPAMT etwa nicht??

Beiträge: 802 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von peterseibert
quote:
und ihr SPAMT etwa nicht??

Hi dandi95,

Du hast es gerade nötig. 750 Beiträge in drei Monaten, also 250 pro Monat, das sind dann ca. 8 pro Tag. Bei einem Kasper in Deinem Alter kann da nicht viel Erhellendes bei raus kommen. Aber wer aus seiner Verwarnung nichts lernen kann oder will, braucht sich nicht zu wundern, wenn sein account eines Tages "dicht" ist (hoffentlich bald).

Gruß
Peter

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: peterseibert,

__________________________________________________________________________________________
Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach.

Beiträge: 741 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Lars-G90:
Schau, Peter hat uns weitere Spekulationen erspart. Er hat's einfach getan!

Und das, obwohl er wusste, dass er gemein sein würde, wenn er erstmal gesagt haben würde, was er gesagt hat und wovor er deutlich gewarnt wurde es zu sagen, wenn er nicht in Kauf nehmen wollte, dadurch gemein zu werden.

Hat eigentlich schonmal jemand den Postcounter im Small-Talk bzw. Off-Topic ausgeschaltet?
Wenn nicht, möchte ich das jetzt hiermit offiziell beantragen Big Grin

Bild von dandi95
@peterseiber das mit hoffentlich bald war hoffentlich keine beleidigung und wenn ich nicht irre bist du 50 jahre alt oder so oder???? wer heisst PETER?? naja egal legst du dich mit jüngren an? wir haben wenickstens noch spaß du anscheinend nicht wenn du hier alle so runter machen willst nur weil sie mal spamen also bitte nerv nicht

Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von Larnak:
wenn er erstmal gesagt haben würde

FuturII. Ich liebe dich LarnakBig Grin. Unsere Deutschlehrer sagten immer FuturII sei blöd und wir sollten es nicht verwenden. Dabei war es unsere LieblingszeitWink. Und dann auch noch mit Konjunktiv...einfach schön...
Und jetzt back to topic! Öhm...scheiße...wir haben ja keinsToo Happy

@peter: und wenn dein Account eines Tages wegen Beleidigung "dicht" ist, brauchst du dich auch nicht wundern.

@dandi: lass Peter.Er versucht zu verdrängen,dass er gerne jung wäre, indem er über Jüngerer herzieht. Das ist wie mit denen, die immer alle als schwul bezeichnen. Damit wollen sie nur ihre eigene homosexuelle Neigung verstecken. Und laut Peter's Signatur ist er auch noch unglücklich verheiratet. So Peter das musste jetzt sein Mocking , einfach aus dem Grund, dass nicht alle Erwachsenen immer denken sollten, sie wären ja sooo weise und intelligent, während wir "Kinder" ja noch nicht mal trocken hinter der Ohren wären und so oder so nur sinnloses Zeug reden. Außerdem bin ich fast genau so alt wie dandi. Und vergiss nicht peter, dass wir jüngeren hier im Forum in der Überzahl sindBig Grin

Bild von dandi95
@lars besser konntest du es nicht sagen *applaus*! Wink

Soll man über solche Inteligenzbestien wie euch weinen oder lachen?

Beiträge: 1190 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von BaronPrunkhaus:

lachen! macht mehr Spaß und ist gesund. Außerdem wollen wir ja nicht, dass du lebenswichtige Mineralien durch deine Tränen verlierstWink

Bild von Annosiedler
quote:
Und vergiss nicht peter, dass wir jüngeren hier im Forum in der Überzahl sind

Too Happy Too Happy Too Happy
quote:

Wenn ich mich nicht irre bist du auch noch unter 18, oder? Smile

- - - - - - - - -
Ich gebe hiermit offen zu das ich gerne ab und zu mal "scheiße" (Blödsinn) mache... Bag

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler,

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2819 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von Annosiedler:
quote:

Wenn ich mich nicht irre bist du auch noch unter 18, oder? Smile

Er ist aber nicht so intelligent wie wir will er damit sagenToo Happy

quote:
lass Peter.Er versucht zu verdrängen,dass er gerne jung wäre, indem er über Jüngerer herzieht. Das ist wie mit denen, die immer alle als schwul bezeichnen. Damit wollen sie nur ihre eigene homosexuelle Neigung verstecken. Und laut Peter's Signatur ist er auch noch unglücklich verheiratet.

Dieser Kommentar war sehr persöhnlich und stark grenzwertig...

Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von BaronPrunkhaus:
quote:
lass Peter.Er versucht zu verdrängen,dass er gerne jung wäre, indem er über Jüngerer herzieht. Das ist wie mit denen, die immer alle als schwul bezeichnen. Damit wollen sie nur ihre eigene homosexuelle Neigung verstecken. Und laut Peter's Signatur ist er auch noch unglücklich verheiratet.

Dieser Kommentar war sehr persöhnlich und stark grenzwertig...

Ok.Aber wenn seine Signatur sagt:Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. Dann könnte man doch vermuten, dass...is auch egal. Machen wir einfach wieder Friede, Freude, Eierkuchen und alles ist gutWink

Bild von dandi95
peter macht doch die ganze schlechte launeWink

Bild von Lars-G90
Ich dachte mir,dass unser Thread eine schöne Überschrift verdient. Im Test-Thread war mir langweilig. Da hab ich das gemacht:

Jetzt ist unser Thread ein eigenes Forum^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lars-G90,

Bild von dandi95
lol jetzt musst du die signatur nur noch nach oben zentrieren und bei jeder näcksten seite musst das kommen Big Grin

Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von dandi95:
lol jetzt musst du die signatur nur noch nach oben zentrieren und bei jeder näcksten seite musst das kommen Big Grin

Nach oben zentrieren? Und es ist keine Signatur. Zu große Signaturen werden von den Mods geändertWink

EDIT: Hab das noch ein bisschen überarbeitet. Das Bild ist nun ein Link und führt wie im Original auf http://anno.de.ubi.com/
Vielen Dank für ihre AufmerksamkeitWink

PS:Oder soll das Bild auf unseren Thread verlinkt werden?

Bild von dandi95
warum nichtSmile

Bild von Lars-G90
Is jetzt auf unseren Thread verlinkt Wink

Bild von lupos55
quote:
Zitat von dandi95:
..... wenickstens noch spaß du anscheinend nicht wenn du hier alle so runter machen willst nur weil sie mal spamen also bitte nerv nicht

Hei,alles klar bin auch über 50 aber darum schüttelt es mich jedes mal wenn ich so etwas lese.Roll Eyes
Könnt ihr eure Posts nicht einfach mal nachlesen vor dem Einstellen.
Denn ich denke du weißt wie man wenigstens schreibt,oder?? Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55,

--------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)
Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.

Beiträge: 5651 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prunklord
Das hält er mir schon immer vor.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Mein Tor zur Welt

Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)

Beiträge: 1971 | Registriert: 31.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lars-G90
-----------------------------------

Die Regeln der Ubi.com Foren auf einem Blick - ERST LESEN DANN POSTEN!!!

Das offizielle ANNO Portal

ANNO 1404:
Allgemein / Technik Forum / Anno 1404 Kampagne und Szenarien / ANNO 1404 Endlosspiel
ANNO - Erschaffe eine neue Welt: Wii und DS
ANNO 1701: Singleplayer / Multiplayer
ANNO 1602: Allgemein
ANNO 1503: Allgemein
Anno: Annopedia Off-Topic / Annopolis RPG / Annoport RPG / Anno English Forum

Fanseiten: Übersichtseite auf dem ANNO Portal
Wichtigste Foren: Smalltalk Thread

quote:
Zitat von lupos55:
quote:
Zitat von dandi95:
..... wenickstens noch spaß du anscheinend nicht wenn du hier alle so runter machen willst nur weil sie mal spamen also bitte nerv nicht

Hei,alles klar bin auch über 50 aber darum schüttelt es mich jedes mal wenn ich so etwas lese.Roll Eyes
Könnt ihr eure Posts nicht einfach mal nachlesen vor dem Einstellen.
Denn ich denke du weißt wie man wenigstens schreibt,oder?? Wink

Dafür hast du einen merkwürdigen Satzbau. Den ersten Satz musste ich drei mal lesen bevor ich ihn verstanden hatte.
Zwischen dem klar und bin hätte ein Punkt gehört finde ich und dich stören Rechtschreibfehler nur, weil du Ü50 bist?

EDIT: Für dandi auf die neue Seite gesetztWink