Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Smalltalk Thread(Thema mit den meisten Seiten!:D )|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Das war ja nur zum veräppeln.Und wir haben ohne Spam Seite 2 erreicht!Jetzt muss ich wohl damit anfangen,sonst schaffen wir das auch noch mit dem ultra-langen Thread.Wir brauchen mehr Mitschreiber.Sch*** Offtopic.
|
|||
|
|
|
.....
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Annosiedler, du spammst!
Und dann so was:
Das sagt der Oberspammer! ________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
egal vergessen wir es ansudesu
|
|||
|
|
|
die CDU hat ja gewonnen findet ihr es gut? das merkel wieder kanzlarin ist
|
|||
|
|
|
Hmm, Obama wär besser...
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
![]() |
Nunja.
schwarz-gelb ist bestimmt ne gute verbindung. Aber ich hätte gerne auch rot-grün gesehen. wär bstimmt lustig geworden. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Hei,wie sollen die wohl ne Mehrheit bekommen? Oder meinst du rot-dunkelrot--grün? |
|||
|
|
|
Rentner-Partei an die Macht!
|
|||
|
![]() |
SPD-Links-Grüne.
Rot-Rot-Grün ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
Ich find es doof, dass wir jetzt von zwei Frauen regiert werden...
|
||||
|
![]() |
Merkels Erfolge sind nur spätfolgen der Schröder-Politik.
Ich hätte die SPD gewählt. Damit es Rot-Grün gibt. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
piraten partei an die macht! ne scherz
also ich finde ne frau als kanzler nicht grad besonders kann sich überhaupt nicht durchsetzen |
|||
|
![]() |
Wie gesagt.
Merkel prfoitiert aus der Schröder-Politik und kümmert sich anonsten nur um die reichen Leute. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Guido Westerwelle = FDP ??? Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Das ist mir schon bewusst und gerade weil dieser FDPler ja nun Vizekanzler wird, hab ich das geschrieben. |
||||
|
|
|
Off Topic: (Wobei das hier nur halb zutrifft
Wie kriegt man das "-Zeichen (Gänsefüsschen oder Anführungszeichen) nach unten? Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Entweder ,,(Komma+Komma) oder „ (Tja...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AnSuDeSu, ________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
|
|
‴„keine Ahnung„‴☻▓♫
„tut„mir„Leid„™ |
|||
|
|
|
@AnSuDeSu:
Du Doofmann Ich wollte noch ein bisschen mit ihm spielen |
|||
|
|
|
So besser...?
Sind Gänsefüße nicht von Natur aus unten... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AnSuDeSu, ________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
|
|
Ihr Scherzbolde!
Also wie geht das jetzt??? Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
L,,,,,, ,, ;; ;
|||
|
|
|
,, " ´´ ``
|||
|
|
|
ٱعЙfach!
Über die Zeichentabelle, Word oder sonstwas. Oder du kopierst dir einfach immer das „, welches ich vorhin benutzt hab. ________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
|
|
rrrrr
WIE GEHT DAS AUF DERT TASTATUR??????????? Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
So geht das:
ALT(gedrückt halten)+(Nacheinander)0132(Ziffernblock) |
|||
|
|
|
„
|||
|
|
|
Danke! Bekommst von mir nen Keks. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 ... 17 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Smalltalk Thread(Thema mit den meisten Seiten!:D )