Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Smalltalk Thread(Thema mit den meisten Seiten!:D )|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
heute waren wir in tropical island mit unserer klasse
|
|||
|
|
|
PS: haha annosiedler scheint dir doch nicht im blut zu liegen
|
|||
|
|
|
Ist das nicht das neue Tropenhaus in der Nähe von Bremen?
Darauf solltest du nicht Stolz sein. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Kennt ihr Battleforge?
Wenn nicht, unbedingt mal anschauen: http://www.battleforge.com/de/home/home.bfg Ist ein Online-Echtzeitstrategie-Sammelkartenspiel-Mix. Klingt wirr, macht aber Spaß. Prinzip: Ihr spielt immer Online und ihr besitzt mit eurem Account bestimmte Karten(Sammelkarten). Die könnt ihr zu Decks zusammensetzen, welche ihr ins Spiel mitnehmen dürft. Mit diesen Karten beschwört ihr dann Einheiten, Gebäude und Zauber. Es gibt umfangreiche PvE-Missionen und viele PvP-Karten. Außerdem ist das Spiel play-for-free. Das heißt ihr könnt es herunterladen und euch steht das komplette Spiel zur Verfügung, mit der Ausnahme, dass ihr nur ein paar der Sammelkarten besitzt. Wenn euch das Spiel gefällt, könnt ihr dann später gegen Geld mehr bekommen. Wie gesagt, auf jeden Fall mal anschauen, das Spiel ist total super und hat es nicht verdient, so wenig beachtet zu werden (Alle schreien immer nach Innovation, aber wenn sie dann mal kommt, dann kaufts doch wieder keiner PS: Das Spiel ist übrigens von Phenomic, die haben die Spellforce-Spiele gemacht. PPS: Ich hab gedacht, das kann hier ruhig rein, dann muss ich nicht extra ein neues Thema öffnen und der Thread kommt seinem Ziel näher |
||||
|
|
|
http://www.siedler-games.de/fo...streich-battleforge/
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Die Startseite sieht aus,wie die von Battle Field Heroes. Aber original das gleiche^^
Nur komm ich da jetzt nich drauf |
|||
|
|
|
in der nähe von berlin
|
|||
|
|
|
Aha...was soll das heißen? |
|||
|
|
|
annosiedler hat doch gefragt ob das in der nähe von bremen ist(nein in der nähe von berlin |
|||
|
|
|
Die Antwort kam nur so spät. Darum wusste ich den Zusammenhang nicht mehr.
|
|||
|
|
|
kein problem jeder hat doch mal ein anfang
|
|||
|
Mh.
Mir ist gerade aufgefallen, dass fast alle derjenigen Schüler, die sich bei ihren Hausaufgaben helfen lassen und nachfragen auch die sind, die zu den besseren gehören... Die posaunen das dann fast alle direkt immer in ihren Posts aus, sodass man sich fragt "Wenn ihr so gut seid - dann macht den Kram doch allein" Wollt' ich nur mal erwähnt haben. Dann kann nachher keiner sagen, er hätte davon nichts gewusst! |
||||
|
|
|
Da muss ich irgendwie an Maren denken. Das ist eine aus meiner Klasse. Ihr allgemeiner Bildungsstand wirkt zeitweise recht niedrig. Letzte Woche fragte sie, was die Wende ist
|
|||
|
![]() |
Du kennts nur eine Person die so ist?
In meiner 22 Mann Klasse hab ich 20 von den Clowns. Nur das die auch in den ARbeiten nichts können. Das Problem: Das ist eine 9. Klasse Realschule (Mittlere Reife) Was soll nur aus Deutschland werden? ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Ich kenn schon noch mehr, aber Maren ist schon extrem. Interessanterweise sind das fast nur Mädchen, die solche Fragen stellen. Zumindest bei uns
|
|||
|
|
|
Genau so is das bei uns auch
________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
|
|
Hmm, momentan verzweifelt die Hälfte in meiner Klasse (9 RS) an den "Satz des Pythagoras", nach einer "Gedankenspritze" versteh ich den zum Glück wieder...
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Den haben wir durch. Jetzt arbeiten wir mit Sinus, Cosinus und Tangens. Der Satz des Pythagoras war doch das a²+b²=c² oder? Das war eigentlich relativ einfach |
|||
|
![]() |
Alles ist Relativ.
Das sagen doch auch die Wise Guys. Zitat: Ich bin Relativ groß, verglichen mit nem Kieselstein. Aber neben einem Felsen, Bin ich Relativ klein. Ich bin Relatic klug, im Vergleich zu Heidi Klum. Doch im Vergleich zu Stephen Hawkin, bin ich Relativ dumm. Ich bn Relativ sachlich, verglichen mit der Bild. Und Relativ emotional, verglichen mit nen Vorfahrtschild. Du fragst mich relativ oft, was ich genau für dich empfinde. Ist doch relativ klar, dass ich mich da ein bisschen winde. . . . . usw. Alles Relativ. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Kennt jemand das gute PC-Spiel "Roller Coaster Tycoon 2"?
Ich hatte son Drang das nach vielen Jahren mal wieder zu spielen. Es macht echt Spass sich immer mal wieder neue Achterbahnen auszudenken und sie selbst zu bauen. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
![]() |
Ich hab nur Roller Coaster Tycoon
____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Und ich 1-3
________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
|
|
Hatte ich mal. Jetzt habe ich Teil 3 mit beiden Erweiterungen...der Sandkastenmodus ist so geil. Keiner will in meine Achterbahn, nur weil die 600m hoch 350km/h schnell ist und 75G wirken Auf meinem alten PC konnte ich die Strecken aus Teil 1 importieren, aber jetzt ist die CD weg. In Teil 1 war die Kotze aber hübscher find ich |
|||
|
|
|
Teil 3 hab ich auch, finds aber scheisse, ist irgendwie total misslungen.
Und irgendwie wird die Serie auch garnicht fortgesetzt!? Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Meine spezialität ist die Holzachterbahn auf möglichst kleinem Gebiet zu bauen, mit einem möglichst großen Nervenkitzelwert.
Hier einmal eine Kleine Ausführung die ich "mal ebend" gebaut habe: Nervenkitzelwert: 5,81 (Hoch) Übelkeitswert: 3,78 (Mittel) Was Intensitätswert bedeutet weis ich leider nicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Hei,wenn die physikalische Intensität gemeint ist,was ich fast glaube,dann schaue hier.
http://de.wikipedia.org/wiki/I...%C3%A4t_%28Physik%29 |
|||
|
|
|
Mein Rekord bei Intensität war 86,07
Ist das eigentlich Teil 1 oder2 Annosiedler? Sieht sich nämlich so ähnlich |
|||
|
|
|
Teil 2.
|||
|
|
|
Könnte grafisch auch Teil 1 sein
|
|||
|
|
|
Es ist aber noch ein gutes Spiel, ich hab damit kein Problem es zu spielen, hab sowieso z.Z. nur einen schwachen Rechner zur Verfügung, von daher...
Mein Lieblingsgeräusch ist übrigens das "Kassenklingel" wenn wieder ordentlich Geld rein kommt. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Smalltalk Thread(Thema mit den meisten Seiten!:D )