Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Smalltalk Thread(Thema mit den meisten Seiten!:D )|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich mach beim Beta-Test mit!
Edit: LoL, bei Seite 11, 12 und 13 war ich durch Zufall erster. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
jaja das liegt nicht jedem im blut
|
|||
|
|
|
Heut drück ich nochmal ein Auge zu. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
ich nicht sry
|
|||
|
|
|
Ich hab jetzt den ganzen Tag über eure "Diskussion" nach gedacht. Applaus! Ihr habt mich am Wochenende zum denken gekriegt...
|
|||
|
|
|
Weis einer warum heute bei Tele 5 "Hebt die Titanic" lief, bei N24 ne Doku darüber und ProSieben "Titanic" zeigt? Ist heute Jahrestag? Ich hab darüber nämlich nichts im I-net gefunden.
(PS: Ich hab alle oben genannten Titanic-Filme schonmal gesehen.) Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Annosiedler sitzt vorm Fernseher, guckt Titanic und verbraucht tonnenweise Taschentücher
PS:Keine Ahnung was da war. Kam die Doku nach dem Film? Das machen die vielleicht um mehr Zuschauer zu kriegen... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Untergegangen am
15. April 1912 um 2.20 Uhr im Nordatlantik Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prunklord, ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Ich habe sie nicht angeguckt da ich heute Schule hatte.
Und nein, zuerst kam auf Tele5 "Hebt die Titanic" (genialer Film*), danach kam auf N24 die Doku, und um 20.15 hat dann Pro7 noch einen draufgesetzt. *Da man die Titanic erst 1985 gefunden hat und der Film 1980 gedreht wurde sieht man noch wie das ganze Schiff in einem Stück auftaucht. Und ja, als ich den Titanic-Film von James Cameron zum ersten mal gesehen habe musste ich natürlich heulen. Was für eine Frage!?! Sehr guter Artikel von Wikipedia über die Titanic, lohnt sich wirklich den mal durchzulesen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
![]() |
Auf der Titanic wär ich auch gern mal mitgefahren. Aber natürlich nur wenn ich nen Platz in den Rettungsbooten bekommen hätte.
____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Dann hast du aber für den Rest deines Lebens eine Erinnerung die so mancher gerne gelöscht hätte...
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
![]() |
Am Freitag ist übrigens der letzte Überlebende des Titanic-Unglücks gestorben.
Vielleicht hat das was damit zu tun das die soviel Titanic am Sonntag gebracht haben? ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Bist du sicher? War das nicht schon vor ein paar Jahren?
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
![]() |
Ich hab Freitag NAcht (23.00 Uhr, 24.00 Uhr oder 1.00 Uhr morgens doer so) RTL 2 Nachrichten geschaut. da haben die das gesagt.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prunklord, ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Achso. Ja, kann sein das die deshalb die Filme gezeigt haben.
Ich freu mich schon auf den 15. April 2012. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
![]() |
Jaja.
Der Mayakalender. Alles Humbuk. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Nein, wenn dann müssen die an diesem Tag ganz viele Titanic-Filme zeigen. Gibt ja noch einige mehr.
|||
|
![]() |
Das auch.
Stimmt ja. Der Majakalender läuft ja erst am 21. oder 23. Dezember 2012. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
![]() |
Hört euch das mal an!
Wise Guys - Ohrwurm ACHTUNG: Ohrwurm-Gefahr. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Das Fernsehprogramm für Sonntag stand aber schon vor ner Woche in unserer Fernsehzeitung^^
Oder können die den Tod voraus sagen? |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ist erledigt
|
|||
|
|
|
Meine Signatur is aber schöner!
________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Weis jemand ein gutes Rezept gegen Langeweile?
|||
|
![]() |
Keyboard spielen.
____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
Anno spielen.
Oder lernen... @ ANNO-Folding: Ich würde ja zwischen "hilf" und "egal" noch einen "-" setzen, oder wenigstens ein "," |
||||
|
|
|
Keyboard hab ich nicht, esseiden du meinst eine Tastatur...
ANNO kann ich nicht spielen da ich keinen PC mehr habe der ANNO schafft. Edit: Ubi hat noch immer nicht die Uhrzeit umgestellt. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Sind hier nicht aller Zeiten UTC+1 Stunde?
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Smalltalk Thread(Thema mit den meisten Seiten!:D )