ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Smalltalk Thread(Thema mit den meisten Seiten!:D )
Seite 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 18
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Achso, jetzt habe ich es verstanden. Big Grin

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2833 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von Annosiedler:
Achso, jetzt habe ich es verstanden. Big Grin

Applausbow

Bist du sicher, dass wir nicht alles 2 mal sagen sollen? Da warst du ja gegenBig Grin

Beiträge: 1158 | Ort: Reken | Registriert: 22.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Wieso zweimal? Was zweimal? Confused

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt

Beiträge: 2833 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lars meint, ob wir alles zweimal schreiben sollen, damit du es dann auch verstehst. Also quasi so, wie wir das jetzt gerade schon machen.

Und ja, ich meinte "überhaupt Ferien". Wenn ihr erstmal mit der Schule durch seid, werdet ihr sie euch zurückwünschen Wink

Beiträge: 846 | Registriert: 24.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
quote:
Wenn ihr erstmal mit der Schule durch seid, werdet ihr sie euch zurückwünschen

Niemals! Big GrinBig Grin

Und ja, heute bin ich irgendwie etwas "denk lahm". Blink

Mein Tor zur Welt

Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
quote:
Zitat von Annosiedler:
quote:
Wenn ihr erstmal mit der Schule durch seid, werdet ihr sie euch zurückwünschen

Niemals! Big GrinBig Grin

Warts ab. Wink

Beiträge: 3609 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lars-G90
Schüler wollen nicht in die Schule und Erwachsene finden Arbeit schlimm. Wer hat nun Recht? Ne Umfrage könnte helfen Big Grin

Beiträge: 1158 | Ort: Reken | Registriert: 22.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Beide (jedenfalls grob überschlagen), aber Schüler haben eben mehr Freizeit als die arbeitende Bevölkerung Wink
(Von einigen Ausnahmen abgsehen)

Ich für meinen Teil hatte in einigen Fächern auch immer meinen Spaß in der Schule, früh aufstehen war aber noch nie meins...
Aber das muss ich jetzt auch noch Too Happy

Beiträge: 846 | Registriert: 24.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prunklord
Das ist ne gute Frage:
Was sind eure Lieblingsfächer?
Meine (Rangordnung):

1.Mathematik
2.Musik
3.Chemie
4.Physik
5.Deutsch
6.Biologie

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Mein Tor zur Welt

Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)

Beiträge: 1979 | Registriert: 31.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lars-G90
Das variiert bei mir von Tag zu Tag. Nur 2 Plätze stehen fest:
1:Geschichte...unser Geschi-Lehrer is so cool. Man kann Filme gucken, den Tisch verzieren und alle kriegen mindestens ne 2Big Grin. Ich hab sogar ne 1 bekommenWink
letzter Platz:Latein...das is so derbst sch*** mit ihrem kack Grammatik-Zeugs und den sinnlosen Wörtern Motz

Darf man auch Listen zu
"Was WAREN eure Lieblingsfächer?"
erstellen?

Ich machs einfach mal:

1) Bio
2) Informatik
3) Physik
4) Mathe, Reli, Wirtschaft/Politik
Und dann der ganze Rest Big Grin

Bild von Prunklord
Siehste!
GEschichte. Ist mein Platz 1.

PS
In den Fächern die mir gefallen hab ich zwischen 1,2-1,4.

In denen die ich nich mag lieg ich zwischen 1,9 (WRT=Wirtschaft Recht Technik) und 5,6 (Französisch)

Mein Tor zur Welt

Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)

Beiträge: 1979 | Registriert: 31.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Noten sagen am Ende auch nur relativ wenig über die Tatsächlichen Fähigkeiten aus - man kann die Fähigkeiten von Menschen einfach nicht auf einzelne Zahlen reduzieren.
Das hat nie funktioniert und es wird auch nie funktionieren.

Das gegenwärtige System führt z.B. dazu, dass eine ganze Menge Leute gnadenlos überbewertet werden - und mindestens ebenso viele unterbewertet zurückbleiben.

Aber irgendwie muss man die Menschen ja offenbar einordnen...

Ich fang besser gar nicht an, hier von irgendwelchen möglicherweise idealen Welten zu philosophieren, das klappt in der Realität sowieso nicht Too Happy

Bild von Annosiedler
Genau das richtige Thema für mich... Big Grin

1. Technik
2. Physik
3. Werken
4. Bio
5. Sport
6. Deutsch
7. Mathe
8. English
Und dann der Rest.

(Zum Glück bin ich in all den Jahren Schule von "Musik" verschont geblieben, deshalb kann ich das nicht einschätzen)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler,

Mein Tor zur Welt

Bild von Prunklord
ICh hab ne geile Musiklehrerib. DIe Haut so Sprüche raus.

Z.B. wenn einer niest:
Gesundheit. Langes leben, gute Frau, 7 Kinder.

Oder wenn ne Arbeit scheiße ausgefallen ist, sagt sie:
Die war so schlecht, die hab ich durch den Stredder gejagt. Das schreiben wir nächste Woche nochmal.

Oder wenn wir ne 1,2 oder 3 bei der schreiben müssen wir 5ct an sie zahlen. wenn wir ne 4,5 oder 6 schreiben muss sie uns 1 ct zahlen.

jaja. ist schon geil die Lehrerein.
Oder mein Rektor.....

Mein Tor zur Welt

Bild von lupos55
Verschobene Antwort:

quote:
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Hei,ui ui ui wurdest du befördert,finde ich ja gut. Big Grin

Dann hau aber auch rein. Wink

--------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)
Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.

Beiträge: 5661 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Verschobene Antwort:

Eigentlich nicht, hab nur gedacht es ist mal wieder Zeit für nen anderen Titel. Big Grin

Beiträge: 3609 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Verschobene Antwort:

Bald haben wir "König der Ubi-Foren" hier. Too Happy

Nein, Spass. Wink

Mein Tor zur Welt

Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Verschobene Antwort:

Ich hab mich nur den heroischen Titeln von Smith, Corona und den Admins angepasst. Big Grin
(Ein Schelm, wer denk ich habe geklaut Mocking)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1,

Bild von lupos55
Verschobene Antwort:

quote:
Zitat von haep1:
Ich hab mich nur den heroischen Titeln von Smith, Corona und den Admins angepasst. Big Grin
(Ein Schelm, wer denk ich habe geklaut Mocking)

Hei haep1,nein da halten wir es doch eher mit den Franzosen,was sagten die noch so trefflich?

Honi soit qui mal y pense. Big Grin

--------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)
Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.

Beiträge: 5661 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Verschobene Antwort:

Du änderst ja alles bei dir, haep.

Jetzt auch noch Avatar und Sig. Smile

Mein Tor zur Welt

Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Ich war mal so frei die OT-Posts hier rein zu verschieben. Wink

Naja, ich hab mal so langsam alles auf Siedler 7 umgestellt! Big Grin

Tse, immer diese Fanbois Too Happy

Wirds denn gut? Ich hab mich da noch gar nicht drum gekümmert, bin noch abgeschreckt von 5+6.

Lieblingsfächer:
1. Gemeindschaftskunde/Wirtschaft/Politik
2. Geschichte
3. Latein
4. Erdkunde
5. Mathe

Dann lange nichts und dann Deutsch/Reli/Sport und BK

Beiträge: 1190 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dandi95
@haep

glünkwunsch zum neuen tiel"aufbau-stratege der UBI FOREN" *applaus*Big Grin

Beiträge: 808 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Wie schon gesagt, den Titel kann ich mir selbst ausdenken.
Aber wenn ich jedesmal Glückwünsche bekomme werde ich ihn zukünftig vllt. öfter ändern. Too Happy

quote:
Zitat von Larnak:
Wirds denn gut? Ich hab mich da noch gar nicht drum gekümmert, bin noch abgeschreckt von 5+6.

selbstverständlich wird es das! Big Grin
Abgeschreckt sind wir alle noch, aber ich bin guter Hoffnung, nach dem was ich bisher gesehen hab. Wink

Bild von Lars-G90
Könntest du dich in sowas wie "ultimativer Thread-Zerstörer of UBI nennen"? Dann respektieren dich auch alle Too Happy

PS: Das tun wir ja auch so...meistens...

quote:
Zitat von Lars-G90:
Das tun wir ja auch so

Tun wir? :O

Wenn Siedler 7 gut wird, schaue ich mir zumindest die Demo mal an Big Grin

Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von Larnak:
Tun wir? :O

Das müssen wir solange sagen bis wir die Kontrolle über das Forum haben. Aber der Virus ist noch nicht fertig... whisper

Bild von AnSuDeSu
quote:

Wenn Siedler 7 gut wird, schaue ich mir zumindest die Demo mal an Big Grin

Joa, ich auch. Aber ich mag die Kitschgrafik überhaupt nicht. Bäh!

Beiträge: 693 | Ort: Saarland | Registriert: 05.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen