Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Smalltalk Thread(Thema mit den meisten Seiten!:D )|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Achso, jetzt habe ich es verstanden.
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Applaus Bist du sicher, dass wir nicht alles 2 mal sagen sollen? Da warst du ja gegen |
|||
|
|
|
Wieso zweimal? Was zweimal?
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Lars meint, ob wir alles zweimal schreiben sollen, damit du es dann auch verstehst. Also quasi so, wie wir das jetzt gerade schon machen.
Und ja, ich meinte "überhaupt Ferien". Wenn ihr erstmal mit der Schule durch seid, werdet ihr sie euch zurückwünschen |
||||
|
|
|
Niemals! Und ja, heute bin ich irgendwie etwas "denk lahm". Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Warts ab. |
|||
|
|
|
Schüler wollen nicht in die Schule und Erwachsene finden Arbeit schlimm. Wer hat nun Recht? Ne Umfrage könnte helfen
|
|||
|
Beide (jedenfalls grob überschlagen), aber Schüler haben eben mehr Freizeit als die arbeitende Bevölkerung
(Von einigen Ausnahmen abgsehen) Ich für meinen Teil hatte in einigen Fächern auch immer meinen Spaß in der Schule, früh aufstehen war aber noch nie meins... Aber das muss ich jetzt auch noch |
||||
|
![]() |
Das ist ne gute Frage:
Was sind eure Lieblingsfächer? Meine (Rangordnung): 1.Mathematik 2.Musik 3.Chemie 4.Physik 5.Deutsch 6.Biologie ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Das variiert bei mir von Tag zu Tag. Nur 2 Plätze stehen fest:
1:Geschichte...unser Geschi-Lehrer is so cool. Man kann Filme gucken, den Tisch verzieren und alle kriegen mindestens ne 2 letzter Platz:Latein...das is so derbst sch*** mit ihrem kack Grammatik-Zeugs und den sinnlosen Wörtern |
|||
|
Darf man auch Listen zu
"Was WAREN eure Lieblingsfächer?" erstellen? Ich machs einfach mal: 1) Bio 2) Informatik 3) Physik 4) Mathe, Reli, Wirtschaft/Politik Und dann der ganze Rest |
||||
|
![]() |
Siehste!
GEschichte. Ist mein Platz 1. PS In den Fächern die mir gefallen hab ich zwischen 1,2-1,4. In denen die ich nich mag lieg ich zwischen 1,9 (WRT=Wirtschaft Recht Technik) und 5,6 (Französisch) ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
Die Noten sagen am Ende auch nur relativ wenig über die Tatsächlichen Fähigkeiten aus - man kann die Fähigkeiten von Menschen einfach nicht auf einzelne Zahlen reduzieren.
Das hat nie funktioniert und es wird auch nie funktionieren. Das gegenwärtige System führt z.B. dazu, dass eine ganze Menge Leute gnadenlos überbewertet werden - und mindestens ebenso viele unterbewertet zurückbleiben. Aber irgendwie muss man die Menschen ja offenbar einordnen... Ich fang besser gar nicht an, hier von irgendwelchen möglicherweise idealen Welten zu philosophieren, das klappt in der Realität sowieso nicht |
||||
|
|
|
Genau das richtige Thema für mich...
1. Technik 2. Physik 3. Werken 4. Bio 5. Sport 6. Deutsch 7. Mathe 8. English Und dann der Rest. (Zum Glück bin ich in all den Jahren Schule von "Musik" verschont geblieben, deshalb kann ich das nicht einschätzen) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
![]() |
ICh hab ne geile Musiklehrerib. DIe Haut so Sprüche raus.
Z.B. wenn einer niest: Gesundheit. Langes leben, gute Frau, 7 Kinder. Oder wenn ne Arbeit scheiße ausgefallen ist, sagt sie: Die war so schlecht, die hab ich durch den Stredder gejagt. Das schreiben wir nächste Woche nochmal. Oder wenn wir ne 1,2 oder 3 bei der schreiben müssen wir 5ct an sie zahlen. wenn wir ne 4,5 oder 6 schreiben muss sie uns 1 ct zahlen. jaja. ist schon geil die Lehrerein. Oder mein Rektor..... ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Verschobene Antwort:
Hei,ui ui ui wurdest du befördert,finde ich ja gut. Dann hau aber auch rein. |
|||
|
|
Verschobene Antwort:
Eigentlich nicht, hab nur gedacht es ist mal wieder Zeit für nen anderen Titel. |
|||
|
|
|
Verschobene Antwort:
Bald haben wir "König der Ubi-Foren" hier. Nein, Spass. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
Verschobene Antwort:
Ich hab mich nur den heroischen Titeln von Smith, Corona und den Admins angepasst. (Ein Schelm, wer denk ich habe geklaut Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1, |
|||
|
|
|
Verschobene Antwort:
Hei haep1,nein da halten wir es doch eher mit den Franzosen,was sagten die noch so trefflich? Honi soit qui mal y pense. |
|||
|
|
|
Verschobene Antwort:
Du änderst ja alles bei dir, haep. Jetzt auch noch Avatar und Sig. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
Ich war mal so frei die OT-Posts hier rein zu verschieben.
Naja, ich hab mal so langsam alles auf Siedler 7 umgestellt! |
|||
|
Tse, immer diese Fanbois
Wirds denn gut? Ich hab mich da noch gar nicht drum gekümmert, bin noch abgeschreckt von 5+6. |
||||
|
Lieblingsfächer:
1. Gemeindschaftskunde/Wirtschaft/Politik 2. Geschichte 3. Latein 4. Erdkunde 5. Mathe Dann lange nichts und dann Deutsch/Reli/Sport und BK _____________________________________ Für einen Inseleditor als Profitool bei 1404! Für eine MP-Modus als Add-on! |
||||
|
|
|
@haep
glünkwunsch zum neuen tiel"aufbau-stratege der UBI FOREN" *applaus* |
|||
|
|
Wie schon gesagt, den Titel kann ich mir selbst ausdenken.
Aber wenn ich jedesmal Glückwünsche bekomme werde ich ihn zukünftig vllt. öfter ändern.
selbstverständlich wird es das! Abgeschreckt sind wir alle noch, aber ich bin guter Hoffnung, nach dem was ich bisher gesehen hab. |
|||
|
|
|
Könntest du dich in sowas wie "ultimativer Thread-Zerstörer of UBI nennen"? Dann respektieren dich auch alle
PS: Das tun wir ja auch so...meistens... |
|||
|
Tun wir? :O Wenn Siedler 7 gut wird, schaue ich mir zumindest die Demo mal an |
||||
|
|
|
Das müssen wir solange sagen bis wir die Kontrolle über das Forum haben. Aber der Virus ist noch nicht fertig... |
|||
|
|
|
Joa, ich auch. Aber ich mag die Kitschgrafik überhaupt nicht. Bäh! ________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 18 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Smalltalk Thread(Thema mit den meisten Seiten!:D )