Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Smalltalk Thread(Thema mit den meisten Seiten!:D )|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Diesmal fangen wir von vorne an, aber ohne Spam-Posts.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dandi95, |
||
|
|
|
Gleich kommt haep und du bist raus!Er hat doch gesagt,dass der alte Thread nicht entmüllt und wiederbelebt wird.Also warum sollte er einen neuen Thread zustimmen?Und wenn du einen neuen Versuch startest,wäre ein Anreiz zum Posten,also ein Thema sehr hilfreich.Was soll ich denn jetzt auf deinen Post antworten?
EDIT:Es hieß "Thema mit den meisten Seiten!:D",nicht "Thema mit den meisten Seiten!;)" EDIT2:Es heißt Smalltalk,nicht Smaltalk. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lars-G90, |
|||
|
|
|
haep hat gesagt wir können ein neuen thread machen aber dann nur mit smalltalk das ziel sind noch immer viele seiten aber diesmal ohne SPAM
|
|||
|
|
|
ich fang mal an wen hättet ihr gewählt wenn ihr könntet? ich hätte glaube ich die cdu gewählt und ihr?
|
|||
|
|
|
Ich zitiere haep1 mal eben:
Und übers wählen gibts schon einen Thread,also ist das auch kein echtes Thema: 27.09-Wählen |
|||
|
|
|
hast auch recht weist du über was wir reden können?
|
|||
|
|
|
Wir könnten ja eine Diskussion über andere Spiele,abseits von Anno führen.
Spielt einer von euch Age of Empires 2? Oder Paraworld? Oder FlatOut2? |
|||
|
|
|
ich habe AOE 3 habe es aber noch nie gespielt weil es nicht auf meinem alten com ging jetzt habe ich ein neuen und werde es genau jetzt instalieren^^ hatte ganz vergessen das ich das noch habe
|
|||
|
|
|
Danke Lars
|
|||
|
|
|
Wofür?AoE3 is voll sch***.Ich hab das auch.Auf 3 CDs! Platz 1:AoE2 Platz2:Paraworld Platz3.IS DOCH EGAL^^ Frage:kennt einer von euch Clonk? |
|||
|
|
|
Erstmal wird der Threadtitel besser geschrieben, und der Anfangs-Post:
Der erste Eindruck ist immer der wichtigste! Und zwar den Threadtitel bitte so schreiben: Smalltalk-Thread (Thema mit den meisten Seiten!) Und in den Post bitte so: Diesmal fangen wir von vorne an, aber ohne Spam-Posts. Achja, was man wählt ist geheim! Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Wie wärs mal mit ein paar Witzen?
Ich such mal ein paar raus: Eine Ehe: Nach 10 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, darf ich Sie Ihnen vorstellen?" Nach 20 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich das vorstellen?" Nach 30 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich bitte davor stellen?" Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Ein Chirurg, ein Architekt und ein Windows-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei. Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!" Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung. "Der Windows-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos?"
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Der letzte erstmal:
Ein Ganove plant den Coup seines Lebens. Er will Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen. Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinen Tresor steht. Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?! Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jeden Fall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?!. "Naja, egal", denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts. "Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie mal waren." schimpft er. Aber auch diese verzehrt er, schon allein, um sein angeknackstes Ego wieder herzustellen. Mit vollem Bauch und reichlich Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr: "BERLIN: Gestern Nacht brach ein Verrückter in die 'Samenbank AG' ein...." Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
@lars was macht man eigentlich bei aoe3? spiel das zum ersten mal kann man das online spielen so was wie annO?
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Man kann es online spielen.Das ist ein einfaches RTS.Rohstoffe sammeln,Basis bauen,Armee aufstellen,TÖTEN Wenn ich das nochmal installier,können wir vielleicht mal online spielen.Wenn es dir denn zusagt.Weil mit Anno hat das recht wenig zu tun. |
|||
|
|
|
Die Menschheit sollte vernichtet werden.Was wir so alles geschaffen haben
Jockel,der Gartenteichspringbrunnen Obwohl das Lied echt rockt!Huiii... |
|||
|
|
|
gerne lars nur das problem ist es will grade nicht bei mir installieren ich komme immer bis zum startfenster und dann drücke ich auf installieren leider kommt nichts ich hab mal das problem in einem anderen forum geschrieben und lade jetzt grade den neusten patch runter mal gucken was das so bringt
|
|||
|
|
|
Nö,leider nicht.Denn auch wenn das Spiel nicht so mein Favorit ist.Bugs hatte es keinen einzigen!Das muss ich ja mal loben.
|
|||
|
|
|
Was hat das denn damit zu tun? |
|||
|
|
|
@lars kann ich mir vielleicht das spiel aus dem internen herunterladen? vielleicht ist ja meine CD kaput de product key habe ich ja
|
|||
|
|
|
legal bestimmt nur gegen bares.umsonst und legal gibts das 100%ig nicht.Vielleicht mal beim Support melden?Haben die ne EMail?Oder notfalls anrufen.Hast du denn auch 3 CDs?Vieleicht die falsche eingelegt? |
|||
|
![]() |
Ich kenn Clonk und zock es?
Reicht das nicht? ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
ACHSO!:das sollte "ich bin dein Mann" heißen"!.Ich hab daraus "Ich bin ein Mann" erkannt,weil ich dachte das "d" wäre zu viel.Und ich wusste eben nicht,was Mann sein mit Clonk zu tun hat PS:haep is on.Ich hab Angst |
|||
|
|
|
@ lars ne habe die richtige eingelekt
|
|||
|
|
|
Igitt.Kein Wunder,dass die nicht funzt,wenn du sie ableckst |
|||
|
|
|
ups vertippt G eingelegt
und lecken wird mit CK geschrieben |
|||
|
|
|
Ich weiß.Hab ich ja selber auch. |
|||
|
|
|
ja aber du hast geschrieben bei mir igitt und ich hab es nur mit einem k geschrieben
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 ... 17 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
Smalltalk Thread(Thema mit den meisten Seiten!:D )