ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annopedia - Off Topic Forum    Animierter Banner von 1404.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Strassenhuendin
Geschrieben am
Huhu ihr Lieben.
Ich weiss nicht ob ich überhaupt danach fragen darf, aber ich suche eigentlich jemand der sich relativ gut mit animierten Bilder auskennt.. normal mache ich das selber, aber durch den Crash meines Computer sind recht viele Programme verloren gegangen, und Photoshop muss ich auch erst wieder neu installieren ûu.
Naja ich wollte nur mal fragen ob mir eventuell jemand einen Banner machen würde Smile das würde mich wahnsinnig freuen.. es wär n Banner aus 1404.. also wenn das jemand könnte und vielleicht animiert x.x weiss ist frech überhaupt zu fragen lol.. aber fragen kostet noch nichts.

Beiträge: 85 | Ort: Schweiz | Registriert: 12.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lars-G90
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wahrscheinlich wäre es hilfreich,wenn du sagen würdest,wie das später aussehen soll.Ich kenn mich mit sowas nicht aus,aber Infos sidn imemr gut.

PS:ich mag dein Bild irgendwieBig Grin

Beiträge: 1144 | Ort: Reken | Registriert: 22.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Strassenhuendin
Jah, stimmt XD,danke x3, welches denn? *-*
ach ich stell mir da Northburgh vor so bissl animiert villt XD (ich mag den) so wie im Spiel (ob das geht weiss ich nicht) ansonsten wär auch toll n Schiff in Fahrt.
Naja Bannergrösse hab ich leider n Limit 110 Px höhe und 500 Px Breite.
Ich weiss leider absolut nicht wie man etwas animiertes aus nem Spiel als Banner machen kann.

Beiträge: 85 | Ort: Schweiz | Registriert: 12.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lars-G90
Die Hündin.Den ollen Northburg kenn ich ja zu Genüge.Wink

Beiträge: 1144 | Ort: Reken | Registriert: 22.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Strassenhuendin
xD jah, danke dir, hab da noch lange gesucht >_< vorallem n Problem gehabt weil man hier nur 65x65 hochladen kann und ich momentan ohne Bildbearbeitungsprogramme war da ganz schön aufgeschmissen ^^;

Bild von Lars-G90
Nich mal Paint? >.<

Bild von Strassenhuendin
Doch Paint hab ich XD damit konnt ich grade noch meinen jetztigen Banner machen, aber Paint ist eigentlich total Schrott T_T das benutz ich nur wenn mir mega langweilig ist um irgendwas zu malen, (finds sonst n furchtbares Programm)

Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von Strassenhuendin:
Doch Paint hab ich XD damit konnt ich grade noch meinen jetztigen Banner machen, aber Paint ist eigentlich total Schrott T_T das benutz ich nur wenn mir mega langweilig ist um irgendwas zu malen, (finds sonst n furchtbares Programm)

Naja.Da ich ehr selten sowas benutze,außer vielleicht für Screenshots und dann in Paint einfügen,finde ich es ganz gut.Es hat eben die Basis-Sachen und ich bin happy Big Grin

Bild von Strassenhuendin
Ich benutz Paint sonst nie, naja eigentlich bin ich mir mehr Programme wie Paint Shop Pro und Photoshop gewohnt .. ach und den Gif Animator ist auch noch ok.
Ich glaube ich kann zumindest mit nem Programm Hintergrundaktivitäten sprich Filme und wenn ich Glück habe auch Gameaktivitäten aufnehmen, aber dann scheitere ich daran um das ganze umzuwandeln weil flash wird nicht gehen müsste dann Gif sein und leider leidet die Qualität unter dem Gif-Format sehr.
Und PNG kann wie üblich nicht animiert sein x-X ach sitz in der Zwickmühle lol.
Jah Paint hab ich auch schon aber sehr selten für Screenshots benutzt.Für das ist es noch brauchbar.

Bild von Strassenhuendin
Naja zur Zeit gibts nichtmal ein anständiges Programm zum aufzeichnen ~~ leider, hatte bzw habe eins aber der Mist schliesst mir Anno immer.

Edit:

Ich hab bissl was geschafft war aber irre viel arbeit ._. und jetzt scheitere ich daran das da son hässlicher Rand ist XD ist echt schlimm T_T

Ok doch noch geschafft ^^" bzw hab Hilfe wegen dem Rahmen von einer guten Freundin bekommen x3

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Strassenhuendin,

Bild von Lars-G90
Sieht echt schick aus.Nur das Wasser wirkt ein bisschen komischWink
Sonst aber echt nett.Ich könnte sowas nicht^^

Bild von Strassenhuendin
Danke, das Wasser krieg ich leider anhand der Qualität sprich .Gif nicht besser hin :[ also das Wasser würd immer so aussehen.
Mit Flash würd es wiederum anders aussehen also viel besser, aber Flash wird allgemein nicht unterstützt in den Forum xD unter uns gesagt ich hab sowas noch nie gemacht, das Gif eben war mein erster Versuch, und ich musste dafür unmengen Stunden einbeziehen um mich selbst schlau zu machen und Programme dazu gesucht und eben auch geladen x.x aber einfach wars nicht ~
Und an einem gewissen Punkt das mit dem Rahmen um das Gif bin ich ja auch gescheitert xD wollt mir nicht die Arbeit auch noch machen jedes Bild von 110 einzeln zuzuschneiden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Strassenhuendin,

Bild von Lars-G90
Ein GIF-Avatar auch noch.Schick,schick Smile

Bild von Strassenhuendin
XD jah was die Langeweile ausmacht,danke.Obwohl ich jetzt seit gestern neu anfangen musste zu spielen hatte bisschen Probleme weil sich das Spiel schloss wenn ich Vollbild ausgewählt habe.
Nja musste dann neu installieren.
Musste eben für den Banner im Fenstermodus arbeiten.. ging leider nicht anders :/

Bild von lupos55
Hei,die weiße Schrift sieht aber nicht aus im Avatar,man sieht sie kaum. whisper

Mal black testen.

--------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)
Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.

Beiträge: 5644 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Strassenhuendin
Schwarz hab ich schon getestet, find aber das es noch weniger sichtbar ist, naja ich werd eventuell mal schauen welche Farbe am besten aussieht Big Grin

Bild von Lars-G90
Is doch schön dezent das weiß.Es zeigt,dass es noch wichtigeres im Leben als Anno gibt(auch wenn sich das auf wenige Sachen beschränkt).Mein Hund is mir lieber als jede Anno limited EditionWink

Bild von Strassenhuendin
Naja ich hab nichtmal n Hund *fg* hab dafür zwei Katzen die mir manchmal ziemlich aufen Geist gehen aber die sind mir natürlich auch lieber, kann ja ein Spiel nicht mit einem Lebewesen vergleichen Big Grin
Wie heisst denn dein Hund? :3
Sorry falls es inzwischen OT ist xD

Bild von lupos55
Hei,ich habe 3 Katzen und sie gehen mir nie auf den Geist,sorry.
Freuen sich ja über ihre Menschen. Wink

Und es ist nicht OT weil es im OT ist. Wink2

--------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)
Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.

Beiträge: 5644 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lars-G90
quote:
Zitat von Strassenhuendin:
Naja ich hab nichtmal n Hund *fg* hab dafür zwei Katzen die mir manchmal ziemlich aufen Geist gehen aber die sind mir natürlich auch lieber, kann ja ein Spiel nicht mit einem Lebewesen vergleichen Big Grin

Soll ich mal meinen Hund vorbei schicken?Der mag keine Katzen.Daran sind aber die Katzen Schuld!Die haben mein armes Tierchen einmal abend sbeim Spazieren gehen ganz doll erschreckt.Böse Katzen!Big Grin

quote:
Wie heisst denn dein Hund? :3

Luna.Ein appenzeller Sennenhund.Ein sehr hübsches Tier finde ich.Vor allem weil der Schwanz(also die Route;is ja auch ne HündinnRazz)nicht so krumm,sondern schön gerade ist.Nettes Posthörnchen xD.Meine Mutter meint,er wäre zu dick,ich finde ihn niedlich so!Aber verfressen ist er schon.Bis auf sein Hundefutter lässt er nie was übrig.Wenn er mal was andere kriegt,is alles ruckzuck wegWink

quote:
Sorry falls es inzwischen OT ist xD

Wir sind ja im OT :P

Bild von Strassenhuendin
@ lupos55 du kennst unsere Katzen nicht û.u wenn man die füttert, dann gucken sie das Futter nicht mitem Arsch an, die wollen lieber Menschenfutter ôo mit Speck und vorallem Mozarella kann man die wunderbar füttern lol aber nicht mit Katzenfutter das Nassfutter fressen sie notgedrungen noch, aber das Trockenfutter selten bis gar nicht, ich lass das meistens einfach stehen ôo wenn sie Hunger haben fressen sie es auch irgendwann mal.

Und sie können zudem nie still sein, (sind 5 Monate alt also beide) (Zeit allmählich für die Kastration Big Grin)Naja müssen auch ständig Sachen zerstören, z.b das Sofa, beim Hamster käfig rumlungern oder beim Aquarium x.x man hat nie Ruhe XD...und wenn mal aufgeräumt ist machen sie mit Absicht wieder unordnung in dem sie Bücherregale räumen usw ~~ naja also da können einem die Viecher schon manchmal aufen Geist gehen xD

@Lars-G90 aw, süss ich mag Appenzeller vorallem wegen ihrem Dickkopf, bin ja selber Schweizerin.
Kannst deinen Hund gern mal vorbeischicken xD würder vielleicht mal meinen beiden Katzen bissl manieren beibringen xD.
Hübscher Name im übrigen Big Grin
Meine beiden heissen Kimba und Aisha.
Kimba das männchen,Aisha das weibchen.
(irgendwie gibts leute die denken das Kimba weiblich wäre o.ô)

Dann ist ja gut wegen dem OT, war da nicht grad sicher bzw dachte, man müsse sich auch im OT noch an das entsprechende Thema halten.

Bild von Lars-G90
Die meisten Threads wechseln ihren Inhalt eh irgendwann oder sie versinken im Foren-Nichts.Wenn ich meinen Hund vorbei schicken soll,muss ich aber sicher gehen,dass du feige Katzen hastWink.Bei uns in der Nachbarschaft ist nämlich sone fette Katze und wenn der ein Hund entgegen kommt, läuft die nicht weg. Sie geht auf die Hunde zu! Und die meisten Hunde nehmen dann reiß aus vor der KatzeBig Grin die sieht aber auch böse aus. Und das mit dem Dickkopf stimmt wohl.Wenn man sich draußen mal in hockt zum Unkraut ziehen oder was weiß ich dann kommt Luna öfter mal und drückt mir ihrem Kopf immer gegen die Seite. Und wenn man nicht dagegen hält, schubst die einen um. Das schlimmste ist wenn man aufm Sofa liegt und Fernsehen guckt und absolut keine Lust hat, sich mit dem Hund zu beschäftigen. Dann legt sie immer eine Pfote aufs Sofa und guckt einen an. Oder sie legt gleich den ganzen Kopf platt auf das Sofa. Und wenn das auch nicht hilft, dann kommt sie näher und legt ihre Pfote auf dein Bein oder deinen Arm und macht das immer, als wenn sie einen schlägtBig Grin. Udn irgendwann is man dann so genervt, dass man sie dann doch streichelt; obwohl bei mir meist schon der süße Blick reicht. Ich bin einfach zu weich, wenns um unseren Hund geht Bag
Aber trotzdem is sie ne ganz süßeWink

EDIT:Meintest du Dickkopf vom Wesen her oder von der Größe ihres Schädels her?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lars-G90,