Ubi.com Foren
Anno
Annopedia - Off Topic Forum
ANNO SSC - Wahl zum Screenshot des Monats Juni / election for screenshot of the month june
Umfrage geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
|
Hallo liebe Anno Gemeinde,
hier ist die Auswahl für den Screenshot des Monats Juni. Hier geht es zur Auswahl / Go here to selection Thema: themenfreier Monat Ein besonderer Dank gilt selbstverständlich allen Einsendern für eure wundervollen Screens und Ideen Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats Oktober: themenfrei | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
||
|
![]() |
. . . jo,
da sind ein paar sehr nette Ideen bei - da habe ich glatt gleich mehrere zur Auswahl, wo ich mich noch nicht entscheiden kann . . . |
|||
|
|
|
Wirklich gute Ideen dabei,die Wahl fällt schwer.
Gruß von Hawkeye Pierce |
|||
|
|
|
interessanter Stimmenzuwachs heute.....!?
LG Pamina |
|||
|
|
|
joa aber gestern war er auch nicht schlecht.
_____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
|
|
@ Pamina
Und ich denke das ich so gaaaanz zufällig weiß, von wem das ein oder andere Bild sein könnte?! _____________________________________ Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Eine gute Fansite zu 1701 Annowelt |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Wäre mir egal, wenn ich wüsste von wem das eine oder andere Bild sein könnte. Auf jeden Fall sind wieder einige sehr schöne und auch ganz interessante Bilder dabei. |
|||
|
|
|
@Momo_120 sorry, verstehe deine Aussage nicht recht, was meinst du mit "Gestern war er aber auch nicht schlecht?"
@BaronPrunkhaus nich immer gleich diese Verdächtigungen, dafür hast doch man Ende den Contestes noch Zeit *fg
@Lupos55 du hast uns doch auch meist was vorraus LG Pamina |
|||
|
|
|
Man kann sich schlecht entscheiden doch ich habe meinen Favoriten gefunden.
Kann doch auch mal ohne die ewigen Grabenkämpfe gehen meine ich. Es sind ja eh immer die selben Personen die sich hier hervortun. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: teurowing, |
|||
|
|
|
Ist ja unentschieden au,au,das war aber knapp.
_____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
Ich habe kein Screenshot davon gesehen,aber die
hören sich gut an. |
||||
|
![]() |
. . . hi, im ersten Post dritte Zeile ist ein Link - da kannst du dir die Bilder anschauen - abstimmen brauchste aber nicht mehr - dieser Monat ist gelaufen . . . Achso - man könnte ja mal den aktuellen Stand von 0.00Uhr festhalten - es wird wie üblich fleißig weiter abgestimmt - sieht später als ergebnis nicht schön und verwirrend aus. Verstehe nicht, Heute postet schon den ganzen Tag ein Jurymitglied im Forum - nur mal hier dicht machen iss nicht - na Mory? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58, |
|||
|
|
|
Hier hast du deinen Screen
Zumachen kann ich nicht, da ich kein Mod bin Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thunnes, |
|||
|
![]() |
. . . nee, nee,
nich mein Screen - der iss doch für alle |
|||
|
|
|
Thunnes, dann kannst du doch jetzt das Ergebnis und die Namen verkünden, das muss doch nicht iMMER Freak machen, wenn er es bis jetzt noch nicht geschaft ins Forum zu kommen können doch mal dsie anderen die Namen&Ergebnis verkünden, oder?
_____________________________________ Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Eine gute Fansite zu 1701 Annowelt |
|||
|
Danke Excali58.
|
||||
|
Ich hab da ne Frage:Wie bekommt man ein Bild
unter dem Namen? |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Die Aktualisierung muss Freak machen. Der muss doch sein Seite auch noch aktualisieren.
Ach was, ich such die Sachen zusammen Herzlichen Glückwunsch an die Sieger, aber auch an die anderen. Danke für mitmachen 1. lupos55 - Betrunken am Steuer / drunken at wheel (17 Stimmen - 13 Punkte) 1. PaminaZauber - Spielwiese / playground (17 Stimmen - 13 Punkte) 3. annogismo - Fahrt ins Ungewisse / journey into the unknown (10 Stimmen - 10 Punkte) 4. Flo-x - Holland / Netherlands (7 Stimmen - 9 Punkte) 5. Tobi_Mccan - Besuch bei Horatio / visit at Horatio (5 Stimmen - 8 Punkte) 6. BaronPrunkhaus - Die Gartenstadt - garden city (4 Stimmen - 7 Punkte) 7. Hawkeye_pierce - O'zapft is - it's tapped (3 Stimmen - 6 Punkte) 8. MetallUrg1 - Nachkriegszeit / postwar period (1 Stimme - 5 Punkte) 9. Kleinmanny - Rettung erfolglos; Schiff sinkt - rescue ineffective; ship is sinking (0 Stimmen - 4 Punkte) 9. Irokesenfreund - Wal da bläst er / whale is jumping ( 0 Stimmen - 4 Punkte) So, geschafft. Nun hoffen wir vom SSC Team auf viele EInsendungen für den Monat Juli mit dem Thema Freibadsaison Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thunnes, |
|||
|
Hi Lupos55 ich möchte das Bild oben links.
|
||||
|
|
||||
|
ich hab grad was falsch gemacht.
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Hallo Thunnes,
ist das nur gismo oder ist das annogismo? 3. gismo - Fahrt ins Ungewisse / journey into the unknown (10 Stimmen - 10 Punkte) Ich verkneife mir Kommentare zu dieser Abstimmung! Gruss mieze |
|||
|
Lupos welchen Freak?
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|