ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    S3 und directx bzw. S3 deinstallieren
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Ich hatte bis vor kurzem S3Gold auf meinem W2000 PC installiert (mit XP Upgrade Patch) und alles hat bestens geklappt.

Aufgrund von Festplatten Repartition habe ich S3Gold deinstalliert und später neu installiert.
Seither bekomme ich immer die Fehlermeldung S3Gold needs at least directx 3.0. Ich hab aber 9.0c drauf und auch 8.0 schon probiert. Andere Spiele laufen einwandfrei. Es muss also an S3 liegen.
Komisch war auch, dass ich bei der Neuinstallation nicht mal nach dem CD-Key gefragt wurde?
Vielleicht sollte ich versuchen, das Spiel komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Aber wie geht das (irgendwas in registry löschen?)?? Die normale Deinstallation hab ich schon mehrfach probiert. S3 fragt nicht nach Key und hat immer diesen Directx Fehler.
Für jede Antwort bin ich sehr dankbar!

Tom

Beiträge: 12 | Registriert: 24.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    S3 und directx bzw. S3 deinstallieren

Terms of Use