ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    Sound deaktivieren?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

kann man irgendwie den Sound bei S3 deaktivieren? Die Musik kann man ja ganz einfach im Setup deaktivieren, aber mit den Soundeffekten geht's anscheinend nicht so einfach. Irgendwelche Tipps?

lg

Beiträge: 173 | Registriert: 30.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tyr4
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Scamandrio:
Hallo,

kann man irgendwie den Sound bei S3 deaktivieren? Die Musik kann man ja ganz einfach im Setup deaktivieren, aber mit den Soundeffekten geht's anscheinend nicht so einfach. Irgendwelche Tipps?

lg

einfach am Lautsprecher/Computer den ton ausschalten.

Beiträge: 515 | Registriert: 27.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Siedler Moderator
Bild von haep1
Oder vorher übers Windows.

Sprich in der Windowstaskleiste rechts unten auf das Lautsprechersymbol! Wink

Beiträge: 2128 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
nvf
hallo,
ich würde gerne wissen, ob ich irgendwie den sound deaktivieren kann OHNE den stecker der anlage oder den sound allgemein zu deaktivieren, sprich s3 sound komplett aus und dennoch was andres hören können.

Beiträge: 2 | Registriert: 30.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KevinTheHero
kurzum: geht nicht! Es gibt weder eine Möglilchkeit das in einer Konfigurationsdatei einzustellen noch in der Registry.

Grüße:
Kevin the HERO
Siedler3 feiert 10 Jahre! Dies wird ausgiebig auf der Jubiläums LAN in Wuppertal LAN gefeiert!
Infos/Anmeldung:
http://siedlerlans.siedler3.net/lan_info.php?lanp_id=3

Beiträge: 145 | Ort: Neusäß/Augsburg | Registriert: 18.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
nvf
schade, nachdem ich gestern dann auch mal auf eigene faust die konfig und sämtliche s3 ordner durchegeguckt habe hab ich mir das schon gedacht. trotzdem thx für deine antwort Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 30.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    Sound deaktivieren?

Terms of Use