|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich habe mal ne frage!ist ne Siedler 3 neu version so wie die neue Sidler 2 in Planung??wäre nett wen mir das jemand beantworten könnte!!Da mir aufgefallen ist das so vile Leute noch Siedler 3 spielen!Wäre natürlich sehr erfreut wenn es da auch ne schönere, an die heutige Technik angepasste Version gäbe!Ich finde diesen Teil den besten der Siedler reihe!!aemkei@gmx.ch
|
|||
|
|
|
Nach meinem Wissen wird es kein "Die Siedler III - Die nächste Generation" geben.
============ Irgendwann einmal wird mich jemand übertreffen, aber es wird nicht heute sein... und schon gar nicht du!!! |
|||
|
Eine neue überarbeitete Version von S3 wäre toll. Ich weiss auch nicht, warum S2 statt S3 überarbeitet wurde. S3 hat sicherlich viele Fans, aber nach so einer langen Zeit macht es nicht mehr richtig Spaß, mit der alten Version, wegen der Steuerung zu spielen.
|
||||
|
Ich für meinen Teil, fande es gut, das es für S2 eine nG gab.
Persönlich würde ich mir aber auch eine S3 nG zulegen und diese auch wieder in der LE-Version. Aber ich denke mal, es ging Primär um die Verkaufszahlen --> Siedler 2 soll ja vom Prinzip her einer der beliebtesten Teile sein (Straßen und so). Weswegen ein guter Verkauf wohl gesichert schien und weswegen eine Produktion in betracht kam - schätze ich jetzt mal. Und bei Siedler 3 ist es eben so, das es einigen nicht mehr so gut gefällt, weil es sich eben an vielen Punkten zu S2 unterscheidet: straßenbau ist kein strategisches Element mehr, dafür die Träger. Soldaten sind mehr auf Massenschlachten als auf taktisches Vorgehen ausgelegt... weswegen man einem die Infrastruktur ohne Probleme platt trampeln kann und die äußeren Gebäude nicht angreifen muss. (Wie gesagt, schätze nur das es die Gründe sind. Könnte mich aber - wie bereits gesagt - auch mit einer S3 nG anfreunden.) |
||||
|
MP70513 hast du schon mal Siedler 3 gespielt? Es stimmt nämlich nicht so ganz was du erzählst.
Du kannst wie bei Siedler 2 dein Gebiet durch Türme schützen, dann kann der Gegner deine Infrastruktur auch nicht durch Pioniere zerstören. Wenn du dich für so gut hälst und die Türme hinten reisst, dann solltest du auch einen Pioangriff abwehren können. Wenn du das nicht kannst, Türme stehen lassen. Siedler 3 ist für mich persönlich der erfolgreichste Teil der Siedler Geschichte. Die ganzen LAN's und Turniere haben mit Siedler 3 begonnen und Siedler 3 ist es zu verdanken, dass es kein MP Spiel wie Counter-Strike geworden ist. Die Lobby bei Siedler 3 ermöglichte das kommunizieren untereinander auf einfachste Weise und es wurde von 90% der Besucher genutzt. Daraus entstanden freundschaften die weit über die Stadt und sogar Landesgrenzen hinausgingen. Ich will damit sagen, Die Siedler 3 war für die weitere Entwicklung der Siedler Geschichte enorm wichtig. Die Siedler 2 NG habe ich mir auch gekauft, aber Ubi hat dort eine nicht Onlinefähige Version hergestellt. Das Spiel an sich macht Spass und ist sehr interessant, aber die Lobby wurde total vernachlässigt und spricht nicht die Siedler Community an. Diese Community will miteinander reden und spielen und nicht nur spielen. Das ist ein sehr grosser Unterschied zu Command & Conquer, Age of Empires und ähnlichen Strategiespielen. Es ist einmalig und wahnsinnig Wertvoll ! Ich habe zweimal mit Siedler 3 aufgehört und kam jedesmal zurück. Ein Glücksgefühl alte bekannte zu treffen und sich über die vergangenen Wochen zu unterhalten. Bitte an Ubisoft ! Gebt Siedler 3 die gleiche Chance wie Siedler 2 mit einer neuen Version. Ihr werdet sehen, das Spiel bringt euch genug ein. Pro Serial Nummer ein Nick wäre die einzig wünschenswerte Veränderung. Gruss Dogchaser |
||||
|
Jupp, habe ich. Ich habe jeden Teil gespielt.
Also in Siedler 2 kann ich mich nicht an Pioniere erinnern. In Siedler 3 hat es die gegeben, aber ich weiß nicht genau worauf du damit hinaus willst. Wenn ich nur gesagt habe, das man bei Siedler 3 locker an den äußeren Türmen vorbei latschen kann und gleich hinten angreifen kann, ohne Probleme zu haben. Das man das auch mit Pionieren kann, wenn außen keine Türme die abschießen oder man Soldaten hinschickt, kann schon sein, aber das ist nur ein weiterer Unterschied den ich leider vergaß aufzuzählen warum Siedler 3 anders ist als Siedler 2. Also für mich stimmt das schon so, wie ich es gesagt habe. Siedler 3 war sicher nicht wichtig für die Entwicklung, da Siedler 3 bereits eine Weiterentwicklung war. Die den einen gefällt und den anderen nicht. Gab hier doch nen Thread mit dem Vote welcher der beste Teil war, da steht S2 weit vor S3. Davon ab, weiß ich nicht genau was es bedeuten soll, das es Siedler 3 zu verdanken sei, das Siedler kein MP-Spiel wie CounterStrike sei... Das liegt sicher nicht an dem Teil, sondern mehr an dem Genre... Strategie/Aufbau, macht sich nur schwer als Shooter umzusetzen. Wäre aber bestimmt ne nette Idee, Einheitendirektsteuerung aus der Ego-Perspektive - sei dein eigener Speerkämpfer. o.O Und wegen des MP für S2 dnG, den kann man sicher noch verbessern und ausbauen... aber jetzt darüber zu diskutieren, würde den Thread entstellen. Gibt schon einen, wo sich ausgeheult wird, das der BBGC abgeschaltet wird. Hm... schaut für mich hier aus wie bei JoWooD vs. Com. wo der Publisher sich doch entschließt Geld zu sparen und auf einmal alle ihn hassen... Tjaja, in 2 Jahren sind dann die ganzen "Darum kauf ich kein Spiel mehr"-Kinder nicht mehr vorm PC zu finden, da ja jeder Publisher das Böse und den Weltuntergang verkörpert. *fg* Arks, vom Thema abgekommen... Also wie oben schon steht, S3 Remake, kaufe ich auch gerne. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MP70513, |
||||
|
Gab/gibt es nicht ein Projekt, welches Siedler 3 nachprogrammieren will? Gab da mal ein Forum, aber ich habe es leider aus den Augen verloren...
================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan ----------------------- |
||||
|
Meinst du nicht Siedler II? |
||||
|
Nein, Siedler 3.
Die haben da schon von einem Rauszoomen bis man die ganze Spielwelt auf nem Globus sieht gesprochen und so... ================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan ----------------------- |
||||
|
Aha, ich dachte schon su würdest es mit dem verwechseln.
Das mit Siedler III hört sich jedenfalls interessant an. |
||||
|
Ich werde da in Kürze mal was starten.
Mehr sag ich da aber noch nicht... ================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan ----------------------- |
||||
|
Ich habe mir die Seite mal angesehen. Da muss man allerdings Siedler 2 installiert haben. Das hat doch nichts mit Siedler 3 zu tun, oder? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pdietri, |
||||
|
Ne, das ist nur ein Siedler 2-Remake. Das original-Siedler-2 muss man glaub ich wegen dem Grafik-Kram installiert haben.
================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan ----------------------- |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|