ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    Help! Can someone play postman for Siedler 3?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
I cannot find any online sellers of Siedler III Gold, german version, who ship to Israel, where I live. Would someone be willing to allow me to have the CD shipped to their address and then to mail it to me after it arrives to them?

Obviously, this would cost the sender money. I would be willing to purchase a book or something that would be similar price to the shipping that the person would desire.

Ich habe fuer Die Siedler III Gold ueberalles gesucht aber doch kann nicht jemand (amazon.de und so weiter) finden der wird sie auf Israel schicken. Gibt es moeglichkeit dass Du die CD fuer mich akzeptiern koennst und dann sie zu mir weiterschicken? Natuerlich werde Ich etwas nettes (was willst Du?) kaufen und auch zu dir schicken in ordnung das Porto zu rueckerstatten.

Yaeli

Beiträge: 3 | Registriert: 11.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    Help! Can someone play postman for Siedler 3?

Terms of Use