|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Alle S3 Patches und die "Win XP"-S3.exe bekommst Du hier => http://www.siedler-games.de/fo...siedler-3-patches-28 |
||||
|
Ich will es Installieren aber es Funktioniert nicht es wird kein Fenster zur Installation angezeigt das nervt mich schön langsam und bitte euch alle um rat.
![]() |
||||
|
Vielleicht hilft es, die Installations-Datei im Kompatibilitätsmodus und mit Adminrechten starten.
|
||||
|
Ich habe doch die Admin rechte aber da funktioniert wirklich überhaut nichts wenn ich auf Installieren drücke ladet er aber dann kommt nixmehr ich warte da schon seit 3 Stunden und es hat sich nicht getan
|
||||
|
Hallo!
ich habe ein Problem. Ich habe ja jetzt ein Windows vista und hab mal wieder mein altes spiel siedler 3 rausgesucht und wollte es natürlich sofohrt spielen aber als ich es installiert habe und die s3.exe ausgetauscht habe musste ich mir diese s3new160 datei hollen doch ich habe keine ahnung wie das jetzt überhaupt gehen soll Nett wenn mir jemand helfen würde ich möcht nämlich jetz bald mal spielen |
||||
|
Hallo ich habe nun Vista Home Edit und wenn ich das Spiel einlegen und auf instalieren klicke instaliert es gar nicht...
ich würd das spiel sogern mal wieder spielen aber ohne instalation geht das leider nicht kann mir wer bitte helfen danke im voraus |
||||
|
Hallo, lies Dir mal die Hinweise in den Threads bei Siedler-Games - Siedler3 zum Thema Vista und Siedler3 durch. Da werden Lösungswege beschrieben, siedeln unter Vista ist möglich. Viel Spass beim Siedeln ! Gruss Patrizier |
||||
|
Hi,
Hab schon alles ausprobiert bei vielen foren nachgesehen keine lösungen funktionieren, hab patch 1.6 draufgemacht, kom. auf alle die zur auswahl standen probiert und den hacken bei als admin ausführen gemacht klappt auch nicht BITTE HELFT MIR!! (fehler meldung: Structurrd Exception c0000005 occurent at 0x005FCDFB. Read from 41ad4dd1 faild |
||||
|
Hallo Leute,
Ich habe mir jetzt alles hier mal gründlich durchgelesen,doch komm ich trotzdem nicht weiter,ich habe alles so wie beschrieben gemacht,ich habe den S31.6 patch installiert,habe die admin rechte und kompatibilität auf xp geschalten,ich selber habe Vista-Ultimate x64 bit,und imme rwnen ich jetzt meine Original Sielder3 Gold starten will kommt nur "siedler3 funktioniert nicht mehr" imme rund imme rwieder ich weiß nicht was ich machen soll,das ist wirklich mein lieblingsspiel und möchte es auch weiterhin spielen,und jetzt funkts nicht mehr.... Bitte um Hilfe ICQ:257346769 |
||||
|
yo SOCRanger ich würd an deiner stelle die siedler neu installieren und es erneut probieren manschmal funzt das
|
||||
|
ach ja und vergiss nicht du musst erst die siedler exe ersetzen bevor du den patch ziehst
|
||||
|
also ich hab auch ein problem nämlich mir fehlt des kompatibilitäts programm von der blue byte seite ich find einfach nicht bin schon 3 tage am suchen wäre net wenn mir jemand die seite schicken würde. danke schon mal im vorraus!
|
||||
|
ok ich habs jetz hin bekommen aber jetzt kann ich nur die missionen zocken auf der gold editon und wenn ich zum beispiel lan oder normale zufallskarte multiplayer karten oder selbsterstellte karten zocken will zeigt er mir an das ich die cd 1 einlegen soll also ich hab das spiel gecrackt yo würd mich über eine schnelle hilfe freuen.
|
||||
|
Nachdem ich endlich alles so installiert habe, wie ihr es geschrieben habe, sollte Siedler 3 Gold wieder funktioneren.
Aber beim Ausführen der Datei reagiert das Spiel nicht. Es zeigt mir nur unten in der Taskleiste die Datei an und dann kann ich es nur noch über den Taskmanager schließen. Ach ja habe auch Vista Home Bitte helft mir. DANKE |
||||
|
hey, jetzt hab ich auch mal ne frage!
ich habs jetzt geschafft, dass siedler 3 auf meinem vista läuft, nachdems zuerst mit der registrierungsnummer nicht hingehauen hat. jetzt könnte ich es zwar spielen, aber immer wenn ich ein spiel starte, ist auf einem teil des bildschirms ein blinkender teil des bildes, das beim laden erscheint (die helme der drei völker auf goldenem hintergrund). und so macht das ganze echt keinen spaß! hat vielleicht irgendwer ne ahnung, was da falsch läuft? |
||||
|
Also ich habe ein Problem zu dem ich hier noch nichts gefunden habe. Und zwar wenn ich Siedler 3 auf meinem Laptop installiere (mit Vista) kommt am Ende der Installation folgende Meldung: "cannot find requires DLL 'E:\s3QOTA\AutoRunGUI.DLL'". Wenn ich es dann spielen möchte, kommt zwar noch die Auswahl wo ich auf starten drücken kann, aber wenn ich das dann mache kommt "Siedler3 funktioniert nich mehr" und ich kann das Programm nurnoch schließen.
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe. |
||||
|
Hallo jojoaction_1985,
hat Du zu deinem Problem eine Lösung gefunden? Ich habe nähmlich das gleiche. Gruß BlinkyBill2009
|
||||
|
|
|
|
|||
|
recht umständlich, es auf Vista zum Laufen zu
bringen. Habe es installiert und -S3.exe durch die neue Version ersetzt, die man als sogenannten XP-Patch zum Runterladen ergoogelt bekommt, -Adminstratorrechte ausführen gewält. Das Spielmenü startet nun mittlerweile. ich kann eine Kampagne beginnen und auch spielen. Aber das Spiel ist voller Fehler. Z.B. blinken auf den Sümpfen ständig Munitionseinheiten auf, die Meldungen sind vollkommen durcheinandergeworfen, was vor Allem beim Minenbauen recht problematisch ist (z.B. "Sie haben ein Gebäude erobert" statt "Hier wäre ein guter Standort für eine Eisenerzmine") und auch die von den Geologen aufgestellten Schilder scheinen nur willkürliche Informationen zu liefern. Da käme ich vl. mit zurecht, wenn jemand weiß wo es eine verlässliche "Übersetzungs"Liste gibt Ich denke, es gibt noch weit mehr Probleme, die mir nichtmehr einfallen (lang nichtmehr versucht) Aber das größte Problem ist wohl, dass bei vielen Situationen unerklärlicherweise das Spiel mit folgender Fehlermeldung bendet wird: Error! Structured Exception c0000005 occurred at 0x005FADC9. Read from ee86a832 failed. Die Codes könnten wohl auch anders lauten, hab schon verschiedene Versionen gelesen. Der Fehler tritt z.B. oft auf, wenn ich Pioniere rekrutiere, diverse Seiten im Spielmenü bei Rohstoffe oder Siedler anklicke (Wunder z.B. fast immer) scheinbar wenn ich einen feindlichen Spion aufdecke (na danke, jetzt muss ich mich nicht nur spionieren lassen, sondern auch vollen Abstand zu ihnen halten und sie verdeckt halten, um zu "überleben" -.-) oder bei Vorkommnissen, die ich nicht nachvollziehen kann. Bei einem Einzelspiel übrigens sofort nach 1 Sekunde. Daher kann ich nur Kampagnen spielen. Alles deutet darauf hin, dass dieser "XP-Patch" fehlerhaft ist, oder nicht ganz kompatibel. Aber er wird ja auch für Vista empfohlen, nicht nur für XP. Kennt sich jemand da aus? LG, Acarox |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|