|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Leute
Ich brauche unbedingt eure hilfe. Habe mir nenn neuen pc zugelegt. leider weiss ich nicht wie ich die siedler 3 auf den pc bekomme jedes mal nach der installation beim aufstarten kommt dann eine fehlermeldung. kann mir jemand helfen? Danke schon im voraus |
|||
|
Dazu müsstest du uns erstmal die Fehlermeldung mitteilen
|
||||
|
XP-Patch installiert?
================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
wenn ich denn sp patch installiere sollte es auch auf dem vista laufen? ES kommt eine Fehlermeldung: Siedler 3 funktioniert nicht mehr Das Programm wir aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. kann mir bitte jemand helfen würde so gerne wieder siedler zocken bitte |
||||
|
Hallo,
also bei mir läuft das Spiel super bis auf die videos. hab vista ultimate 64bit und hab einfach den 1.60 patch draufgehaun und die exe ersetzt und läuft 1A |
||||
|
ich habe die 1.6 version runtergeladen, entzipt und unter bluebyte, siedler abgespeichert. sobald ich nun auf die runtergeladene datei öffnen will kommt folgende fehlermeldung: Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil PATCHW32.dll nicht gefunden wurde.
????? |
||||
|
mhhh... also hab sie gefunden bei mir... könnte sie dir schicken brauch nur ma ne icq,msn oder mail adresse
|
||||
|
meine mail ist: maunel.sigrist@hotmail.com wohin muss ich denn diese datei abspeichern? danke für deine hilfe
|
||||
|
sorry manuel.sigrist@hotmail.com
|
||||
|
hallo!
hab ein riesen problem mit siedler III!! hab vista 34bit und hab die 1.60version drauf, ich kann das spiel ganz normal starten, dann fordert mich der pc auf die Redistrierungsnummer einzugeben, das tu ich dann kommt die fehlermeldung: Windows error#80070005(zugriff verweigert)occured at error check file E:\Siedler3\win32\registry.cpp,line48 bitte leute helft mir! |
||||
|
![]() |
Das wage ich zu bezweifeln^^ Grüße Håçkbørð Ein LoW _.::Lords of War::._ Nicht ärgern! Nur wundern! |
|||
|
@pa94ul:
Schonmal von Vistas Rechtemanagement gehöt? Die Lösung für dein Problem ist folgende: Gehe in den Windows Explorer und gehe in den Ordner von S3. Klicke die S3.exe rechts an -> "Eigenschaften". Dann auf den Reiter "Kompatibilität" und dort unter "Berechtigung" den Haken bei "Programm als ein Administrator ausführen" setzen. Dann nur noch übernehmen und S3 neu starten. Nun sollte das alles funktionieren. @all: S3 läuft unter Vista Home Premium 32 Bit bei mir völlig in Ordnung (halt Rechte vergeben). Habe die S3 der Platin Edition installiert (nix anderes als S3 mit 1.6 Patch). Sollte also bei jedem laufen der n normales Spiel patchen kann! |
||||
|
hi äm DorSaxe kannst du mir auch helfen habe auch das broblrm mit der PATCHW32.dll das sie nicht gefunfen eir meine e mail isz bruno_churchi@gmx.ch war sehr net =)
|
||||
|
urs,
du mußt den patch im BlueByte\Siedler3 Ordner ausführen, dort liegt auch die patchw32.dll |
||||
|
also ich hatte das problem auch! hab das Spiel auf die XP-Version gepatcht und als Administrator asugeführt. das Spiel startet zwar ohne Anfangsvideo aber das is ja net schlimm. Wenn ich jetzt allerdings die Kampange oder das einzelspiel starten will (beim Ladebildschirm) kommt folgende Fehlermeldug:
könnt ihr mir da helfen? wollte das spiel nämlich gerne nochma spielen. |
||||
|
|
|
|
|||
|
Hallo
hab och vista und siedler de gold edition kann jemand mir den patch per icq 480623011 oder per msn sinnlos1@live.de? danke für eure hilfe wir sehen uns^^ |
||||
|
hey leute, ich hab vista basic und da funktioniert siedler 3 gold edition auch nich
kann mir einer helfen? da kommt immer folgende fehlermeldung: kernel32 call does not point into KERNEL32.dll. virus or incompatible systemanalyzer detected! (#3000) bitte helft mir! |
||||
|
schau mal hier nach
http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/p...**&p_li=&p_topview=1 und hier nach http://www.siedler-games.de/forum/siedler-3-allgemein/1...icht.html#post119981 bei Vista ist es wichtig die exe nicht nur auf Kompatibilität zu setzen, sondern auch Adminberechtigungen zu geben. ____________________________ Back to the last Wertich Siedler roots S3/S4: S2/Adk/S3/S4/S5 /S6 > http://www.siedler-games.de |
||||
|
so, hab ich jetz gemacht alles... aber jetzt kommt, wenn ich siedler starten will : Siedler funktioniert nicht mehr. es wird eine lösung für dieses problem gesucht.
naja.. und dann wird diese aber nmicht gefunden, und mir bleibt nichts anderes, als das programm zu shcließen.. bitte helft mir |
||||
|
Hast du wirklich alles so gemacht wie beschrieben ?
Probier es nochmal ! ____________________________ Back to the last Wertich Siedler roots S3/S4: S2/Adk/S3/S4/S5 /S6 > http://www.siedler-games.de |
||||
|
hi ich hab jetzt alles so gemacht wie beschrieben und bei mir kommt auch diese fehlermeldung... Siedler 3 funktionirtnichtmehr . es wird versucht eine lösung zu finden .. oder so ähnlich... ich bitte um hilfe.
Danke im voraus!!! |
||||
|
Hallo,
ich hatte auch das Problem, dass mir das Spiel beim PC mit Vista mit der Meldung: Structurrd Exception c0000005 occurent at 0x005FCDFB. Read from 41ad4dd1 faild. abstürzte. Ich hatte das Patch 1.60 aufgespielt und bei den *.exe Dateien im Siedler3 Ordner die Administratorenrechte gesetzt und die Kompatibilität allerdings auf XP. Nachdem ich bei den Dateien unter Eigenschaften/Kompatibilität den Modus auf Windows 95 gesetzt hatte, funktionierte das Spiel einwandfrei. |
||||
|
Hurra, hurra, hurra - es funktioniert! Vielen danke, danke, danke!
Mein absolutes Lieblingsspiel läuft auch auf Vista!!! ;-))) Juhuuu |
||||
|
Hallo zusammen,
ich hab mir dieses Thema vorhin mal gründlich durchgelesen und bei mir am PC (Vista) die Installation wie beschrieben gemacht. Also: 1. Siedler 3 Installiert, 2. Amazonen installiert, 3. S3.exe ausgetauscht. Soweit sogut. Ich kann nun die Kampangen zocken, solange es die von der urspründlichen "Siedler 3" Vollversion sind. Wenn ich nun aber die Amazonen-Kampangen spielen möchte kommt die Mitteilung, dass die CD nicht die Original Amazonen-CD sein. Dabei habe ich ja von etwa 10 Minuten von eben dieser CD das Amazonen-Updade aufgespielt! Liegt das daran das die "S3.exe" ausgetauscht wurde? Und was kann man (in diesem Fall ich) dagegen tun? Ich setze auf eure Mithilfe und bedanke mich schon mal im vorraus. |
||||
|
Nach der Installation der Amazonen CD mußt du natürlich erstmal noch den patch auf V1.60 ausführen. Die Amazonen haben ja nur 1.51 oder sowas. Erst nachdem du auf 1.60 aktualisiert hast, darfst die s3.exe austauschen, die funktioniert natürlich nur, wenn der Rest auch auf 1.60 ist.
Oder ist das eine neuere UBI-Edition der Amazonen? Da weiß ich nicht, in welcher Version die geliefert wird. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KnightJim, |
||||
|
Erst einmal Danke für die schnelle Antwort.
Was die Versions-Frage angeht, muss ich leider mitteilen dass meine Amazonen-CD wohl automatisch die Siedler 3 auf den Stand 1.60 gebracht hat. Daran kann es also wohl nicht liegen. Und die S3.exe habe ich natürlich erst nach dem installieren der Amazonen ausgetauscht. Sonst würden ja auch nicht die "normalen" Kampangen funktionieren, oder? Wie gesagt; die alten Kampangen laufen und die Installation der Amazonen hat auch geklappt. Nur wenn ich nun die Amazonen-Kampangen spielen will kommt folgende Fehlermeldung: "CD nicht als Original-CD erkannt. Bitte legen Sie ihr Original der Siedler III Amazonen-CD ein." |
||||
|
Ich habe das gleiche Problem wie "jojoaction_1985"...ich brauche dringend eine AW
PS:BITTE HELFT MIR! ich liebe dieses Spiel und kann nicht ohne! Meldet ecuh bitte so schnell wie möglich, ich DANKE! |
||||
|
kann mir noch mal jemand sagen, wo ich patch 1.60 herbekomme und wie ich des dann mach?
danke schon im voraus |
||||
|
Der von die Siedler III Seite futz nicht.Aber bei mir geht er noch. Zum Patch Wenn Du denn hast , einfach drauf drücken |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|