ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    Problem mit der Rekrutierung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo an alle!
Habe ein großes Problem in verschiedenen Kampagnen. Irgendwann hört die Rekrutierung der Soldaten einfach auf, obwohl noch genug Waffen und freie Siedler zur Verfügung stehen!Ich hab auch schon von Auto-Rekrut auf manuell und andersrum probiert, nichts klappt!Ich bin schier am verzweifeln, weil ich so nur mit den Katapulten weiterkomme und das extrem langwierig ist!!!
Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen!!!
MfG Bluemoon85

Beiträge: 2 | Registriert: 10.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Hackbird...
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sicher das genug siedler da sind?
Das diese Siedler aber auch alle vor der rekrutierung noch genug Wohnhäuser haben?

Grüße
Håçkbørð
Ein LoW _.::Lords of War::._
Nicht ärgern! Nur wundern!

Beiträge: 473 | Registriert: 11.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja ich hab genug Wohnhäuser und mindestnes 200 freie Siedler!!!
Ich bin kurz vorm verzweifeln *schrei**
Trotzdem danke für den Tipp!
MfG Bluemoon85

Beiträge: 2 | Registriert: 10.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wie ist Deine Einstellung der Siedlerverwendung?
Bei z.B 20/40/40 kann es durchaus sein dass er keine mehr zum rekrutieren nimmt.
Stell mal die Einstellungen z.B. auf
20% Träger
5% Planierer
5% Bauarbeiter
und beobachte ob sich dann was tut.

Viel Spass beim Siedeln !
Gruss Patrizier

Beiträge: 65 | Registriert: 15.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KevinTheHero
quote:
as diese Siedler aber auch alle vor der rekrutierung noch genug Wohnhäuser haben?

von dem Bug habe ich schon mal gehört.
Ich denke es wird helfen, wenn du einfach eine neue Kaserne baust.

Grüße:
Kevin the HERO
Siedler3 feiert 10 Jahre! Dies wird ausgiebig auf der Jubiläums LAN in Wuppertal LAN gefeiert!
Infos/Anmeldung:
http://siedlerlans.siedler3.net/lan_info.php?lanp_id=3

Beiträge: 145 | Ort: Neusäß/Augsburg | Registriert: 18.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von GeHiNWoiD
Hallo. Ich habe nun das Gleiche Problem das ich keine Soldaten mehr Produzieren kann. Ich habe genug Häuser und Siedler frei. Auch die Einstellungen habe ich schon geändert(10% Träger,5%Planierer und 5 Bauarbeiter.

Trotz gefüllten Lagern mit Waffen und ca 400 Freien Siedlern werden keine Soldaten mehr ausgebildet. ICh hab auch schon die Kaserne abgerissen und eine neue gebaut. Hat aber leider auch nichts geholfen.

Das ganze ist mir aber erst passiert nachdem ich gespeichert habe und das Spiel beendete. Habe auch die aktuelle Version 1.60.

Kann mir da vieleicht jemand dabei helfen ?

Carpe noctem
enim diem nos explusit

Beiträge: 2 | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von GeHiNWoiD
Ok das Problem hat sich erledigt. Da Siedler 3 anscheinend das Problem hat wenn sich beide CDs in den Laufwerken befindet das man keine Soldaten mehr ausbilden kann. Warum auch immer.

Morphys Gesetz Smile

Carpe noctem
enim diem nos explusit

Beiträge: 2 | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    Problem mit der Rekrutierung

Terms of Use