ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER 1 / 2 / 3    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Siedler III !
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Schon 10 Jahre ist es her, dass Die Siedler III das Licht der Welt erblickte. Wir freuen uns sehr!

Zur Feier dieses besonderen Tages haben wir tief in unserem Archiv gegraben und ein tolles Goodie für Euch endeckt:
Die original Siedler III Sammelfiguren.

Schickt uns ein selbsterstelltes Siedler III Kunstwerk und ihr könnt diese seltenen Figuren gewinnen! Egal ob Wallpaper, Foren-Signatur oder Zeichnung, alles ist erlaubt.
Schickt euer Kunstwerk bis zum 3.12.2008 an community.germany@ubisoft.com. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Außerdem möchten wir an dieser Stelle auch auf das Geburtstags Projekt der Siedler Map Source hinweisen! Hier gehts zum 10 Jahre-Siedler-3-Einzelspieler-Projekt >>

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Endlich ist Jubeltag! Band_2

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen, Siedler III ! Drink

Ich werde mich ebenfalls mal an ein solches Kunstwerk machen, vielleicht bekomm ich ja was Ordentliches zusammen! Big Grin

Viele Grüße,
Christian

Beiträge: 3589 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KevinTheHero
freut mich wirklich sehr, dass ihr unseren Jubeltag doch nicht vergessen habt!
Ob ihr das auch gemacht hättet, wenn Spider und ich das nicht öfters im Forum erwähnt hätten... *schelmischgrins
Naja is auch egal.

Mich freut der Wettbewerb, die schöne Ankündigung in den Foren und auf der Siedler.de Seite Wink
Toll, dass ihr doch noch an uns denkt.

Natürlich wäre eine Ankündigung über ein S3 Remake was gewesen, aber gut: träumen darf man ja mal Wink

Und auch schön, dass ihr an die Aktion der S3 Singleplayer gedacht habt!

Dennoch ging die 10 Jahre Jubiläums LAN bei euch leider etwas unter!

Ansonsten stosse ich auf dieses großartitge Spiel an, was ich nun schon 10 Jahre spiele und hoffentlich noch solage, bis ich von dieser Welt gehe.
Danke an Ubi bzw. BB für dieses Spiel und das ihr die S3 Lobby immer noch online haltet, obwohl das Spiel schon ein Jahrzehnt alt ist!
Das ist wirklich nicht selbstverständlich!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KevinTheHero,

Grüße:
Kevin the HERO
S3 Community mit Mapbase, Forum, LAN-Verwaltung: www.siedler3.net

Beiträge: 190 | Ort: Neusäß/Augsburg | Registriert: 18.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
.

Machs wie ich, Kevin.

Bewirb Dich bei UBI als Produktmanager. Wink

Ich finde es gut, dass UBI hier nochmal ne kleine Marketingaktion für Siedler III anschmeißt. Das zeigt einem als Fan dann doch, dass man noch nicht ganz abgeschrieben ist, wenn der Server mal wieder ein WE down ist und keiner sich drum kümmert oder die kleinen notwendigen Patches, auf die man schon 10 Jahre wartet noch nicht am Start sind.

Verpaßt Siedler III ein Facelifting mit wahlweisem (2D)Historical- + 3D-Mode, um die komplette potentielle Fangemeinde anzusprechen und das Spiel verkauft nochmal ein paar hundertausend Einheiten ...

Belebt den Kult!

Gruss, Krig!

Beiträge: 1 | Registriert: 18.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Seltene Figuren?
Ich habe noch eine ganze Kiste davon auf dem Dachboden rumstehen! Big Grin

Siedler I Handbuch, Seite 12:
ACHTUNG!!! Bevor Sie die Originaldisketten verwenden, sollten Sie unbedingt eine Sicherheitskopie von diesen erstellen.
Die Siedler II - die nächste Generation Handbuch, komplette Seite 39: Hinweise zum technischen Kundendienst.

Beiträge: 285 | Registriert: 17.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dann wissen wir ja, wieso die Figuren so selten sind. ;D

Beiträge: 3015 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe mich beim Erscheinen von Siedler III sehr für Figuren stark gemacht, allerdings schwebte mir mehr das Setzkastenformat vor. Also kleiner, dafür aber mehr! Damals sah das, was man auf dem Bildschirm sah, sehr ü-Ei tauglich aus!

Hinterher, als die Figuren dann tatsächlich kamen, wollte die kaum jemand haben. Worried
Leider haben die auch ein Problem: Sie kippen recht leicht um. Deshalb steht eine Ausgabe auch mit Heißkleber im PC Gehäuse! Big Grin Die neuen Figuren hatten dann ja alle ein Podest. (Ab Siedler EdK)

Trotz allem sind sie jetzt nicht mehr zu bekommen (irgendein Versender im Netz hat die noch lange für 'n 10er verschachert) und daher wohl als "selten" deklariert worden. Vielleicht mache ich auch noch ein Gewinnspiel: Zum 20ten! Wink Und Siedler II Poster (VVV) gibt es oben drauf! Big Grin

Siedler I Handbuch, Seite 12:
ACHTUNG!!! Bevor Sie die Originaldisketten verwenden, sollten Sie unbedingt eine Sicherheitskopie von diesen erstellen.
Die Siedler II - die nächste Generation Handbuch, komplette Seite 39: Hinweise zum technischen Kundendienst.

Beiträge: 285 | Registriert: 17.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Gewonnen hat der User Charlie33!
Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
mich hätte noch interessiert , mit was er gewonnen hat...ein foto werdet ihr doch davon gemacht haben oder ?

oder habt ihr das gar schon online gestellt , dann wäre ein link da hin echt klasse....thx...

Beiträge: 32 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für die Glückwünsche. Gewonnen habe ich damit:

Handyschale

Leider habe ich das Handy dazu nicht mehr.

Viele Grüße
Charlie33

Beiträge: 1 | Registriert: 12.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen