ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    Spielkauf
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Rhodan481
Geschrieben am
Hallo,
Die Siedler 3 habe ich früher immer sehr gerne gespielt, da sie schlicht aber auch irgentwie genial war. Meine alte CD ( habe die vor glaub 6 Jahren gekauft ) ist leider durch ein kleinen Unfall zu sehr zerkratzt Confused . Dadurch hängt sich das Spiel andauernd auf Crying . Aus diesem Grund war ich heute im Media-Markt um es mir neu zu kaufen. Die haben es aber nicht mehr und werden es auch nicht mehr bestellen. Meine Frage ist jetzt, ob ihr wisst, wo ich es sonst noch mir holen könnte. Auf der Homepage von Sielder finde ich leider nur das 2er und das neue. Wäre um hilfe sehr dankbar.

Mit freundlich Grüßen Rhodan481 Smile

Beiträge: 24 | Registriert: 10.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ca3sarius
Geschrieben am Beitrag ausblenden
schau doch mal hier

da gibts so alte Sachen eigentlich noch lange! Wink

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 1356 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also früher hat BB sogar die CD's ausgetauscht wenn sowas passiert ist, probier es mal.

S3/S4:
S6 steht vor der Tür, http://www.siedler-games.de ist schon da

Beiträge: 1740 | Registriert: 14.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ca3sarius
dann muss man aber auch die 5€ Bearbeitungsgebühr zahlen. Siedler 3 allein gibt es bei Amazon schon für 5€ Smile

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 1356 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Rhodan481
Ja okay danke ich werds mal probieren. Das Problem bei Amazon ist, dass die Spiele da alle gebraucht sind ( oder ich bin zu unfähig das richtige zu finden ) und bei Ebay oder anderen gibts die Siedler 3 auch nur gebraucht. Wem muss ich denn da genau dann schreiben?

Beiträge: 24 | Registriert: 10.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von W-O-D
quote:
Rhodan481

Guggs, du hast ne PM whisper

Beiträge: 235 | Registriert: 18.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    Spielkauf

Terms of Use