Hallo, Die Siedler 3 habe ich früher immer sehr gerne gespielt, da sie schlicht aber auch irgentwie genial war. Meine alte CD ( habe die vor glaub 6 Jahren gekauft ) ist leider durch ein kleinen Unfall zu sehr zerkratzt . Dadurch hängt sich das Spiel andauernd auf . Aus diesem Grund war ich heute im Media-Markt um es mir neu zu kaufen. Die haben es aber nicht mehr und werden es auch nicht mehr bestellen. Meine Frage ist jetzt, ob ihr wisst, wo ich es sonst noch mir holen könnte. Auf der Homepage von Sielder finde ich leider nur das 2er und das neue. Wäre um hilfe sehr dankbar.
______________________ Siedler Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die nette Aufbau-Spiele Community Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"
dann muss man aber auch die 5€ Bearbeitungsgebühr zahlen. Siedler 3 allein gibt es bei Amazon schon für 5€
______________________ Siedler Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die nette Aufbau-Spiele Community Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"
Ja okay danke ich werds mal probieren. Das Problem bei Amazon ist, dass die Spiele da alle gebraucht sind ( oder ich bin zu unfähig das richtige zu finden ) und bei Ebay oder anderen gibts die Siedler 3 auch nur gebraucht. Wem muss ich denn da genau dann schreiben?