ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER 1 / 2 / 3    siedler 3 und vista :-(
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo, und zwar habe ich auch das problem dass ich siedler 3 spielen möchte... aber es auf meinem rechner nicht geht... Confused
habe
Windows Vista Home
Service Pack 1
2GB Ram
AMD Athlon 3GHz

und zwar habe ich die siedler auf die 1.60 version geupdatet... den XP patch (3,66MB) für die startdatei ersetzt und auch die Kompatibilität auf xp gesetzt und es als administrator ausgeführt... ich komme auch ins menü und kann ein spiel starten...jedoch fährt dieses nach wenigen sekunden fest...dauert ca nur eine halbe minute und dann geht nix mehr außer die musik...
habe amazon mit installiert...
habe aber noch nix passendes im forum gefunden wie mir weitergeholfen werden kann...
würde mich sehr über ein oder mehrere tipps freuen Wink
LG Dennis

Beiträge: 1 | Registriert: 25.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe das gleiche Problem und suche auch nach einer Lösung. Währe echt nett wenn einer uns einen Tipp geben könnte.

Beiträge: 1 | Registriert: 30.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habt Ihr auch die Kompatibilität für "alle Benutzer", also nicht nur für den Admin, auf XP gesetzt?
Das hat bei mir gefunzt. (ich habe aber die Gold Edition!)

Gruß
arie

Beiträge: 20 | Registriert: 13.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe das selbe problem.ich habe auch 2 GB arbeitsspeicher vista home premium und AMD Turion 64*2 Mobile Technology TL-60 2.00 GHz.Ich währe sehr dankbar für eine hilfe da ich die Siedler 3 Gold Edition gerne einmal spielen würde.

Beiträge: 1 | Registriert: 09.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen