ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER 1 / 2 / 3    Gold edition ohne Amazonen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo,

nachdem ich nun endlich mein s3 zum starten gebracht habe, steh ich nun vor den nächsten problemen und weiss nicht weiter.

#1: ich habe mir die s3 gold edition installiert, wo ja eigentlich die amazonen cd mit dabei ist. wenn ich jedoch im s3 menu bin, steht dort nichts von einer amazonen kampagne, nur die normale kampagne. im multiplayer kann ich auch keine amazonen spiele beitreten, da ich angeblich die amazonen cd nicht installiert habe, wenn ich eines erstelle und eine karte wähle die von den amazonen ist(die karten habe ich scheinbar alle), kommt die meldung das ich die nur spielen kann wenn die amazonen cd installiert ist Frown aber habe ja die gold eidition installiert, da müsste das doch automatisch dabei sein oder?
dazu kommt noch, wenn ich die normale kampagne wählen möchte, verlangt er nach cd2, auch wenn ich diese schon im laufwerk habe, die wird nicht erkannt, die installation ging allerdings problemlos vonder cd.

problem #2: meine eingaben werden nicht gespeichert. wenn ich im d3 setup sachen verändere, wie auflösung erhöhen, am rand scrollen, etc. werden diese zwar im setup gespeichert, im spiel selber allerdings ist alles wie vorher - niedrigste auflösung, rechte maustaste scrollen, etc. und wenn ich auf multiplayer gehe muss ich jedes mal den cd key eingeben. wenn ich s3 dann beende und im setup nachschaue, ist dann allerdings alles wieder so wie ich es eingestellt habe(nur werden die einstellungen von s3 nicht übernommen). s3 wird mit administrator rechten gestartet, die einstellungen werden trotzdem nicht übernommen Frown

problem #3: einzelspieler spiele und multiplayer spiele ohne amazonen kann ich zwar beitreten, dort läuft dann an sich auch alles flüssig(bild hängt nicht, gar nichts) nur meine maus bewegt sich so als ob mein pc vollkommen überfordert mit der verarbeitung wäre(ist er aber nicht Razz ). die maus hat ne enorme verzögerung und bewegt sich auch nur in zeitlupe, genauso ist es wenn ich etwas schreibe, das bild läuft allerdings flüssig. ist im multiplayer und im einzelspieler(kampagne kann ich ja leider nicht starten Frown )

sooo, das waren nu viele und lange probleme ..hoffe ihr konntet mir folgen Wink und habt lösungen parat Smile ich bin schon am verzweifeln Frown bin schon ewig am rumbasteln

Beiträge: 4 | Registriert: 17.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Tyr4
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bei Problem 2 und evtl auch Problem 3 dürfte unter Vista helfen das ganze im Administratormodus zu starten.
Und ja, bei der Goldedition wird das Amazonen AddOn normalerweise automatisch mitinstalliert.

Beiträge: 585 | Registriert: 27.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von G4F_Trible_D
Geschrieben am Beitrag ausblenden
naja, er hat ja geschrieben, dass er es als administrator ausgeführt hat...

und bei der goldedition ist amazonen nur dabei, wenn man das bei der installation so angegeben hat. also entweder auf alle komponenten installieren gehen, oder, wenn man auf benutzerdefiniert ist, ein häkchen bei amazonen machen. Wink
aber auf keinen fall minimale installation durchführen, da is nur das hauptspiel dabei.

wenn er nach cd 2 verlangt, obwohl du sagst, dass du die drin hast, dann leg doch mal cd 1 ein, und schau danach nochmal ganz genau nach, ob jetzt auch wirklich cs 1 drin is... mehr fällt mir dazu nich ein grad...

bei prob #2 würde ich mal probieren, den setup als administrator auszuführen. habs aber nicht getestet^^

und zum dritten fällt mir leider auch nichts ein

noch ne frage, die evtl helfen könnte: du hast aber schon aktuellste version? glaub 1.6 wars...

--------------------------------------------------------

Beiträge: 12 | Registriert: 26.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen