ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    Problem mit Amazonen und Ägyptern
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute

ich hab mich hier mal angemeldet weil ich ein Problem hab. Und zwar spiele ich die Karte The_Truth_is_out_there (ich glaub die heißt so) mit 2 Teams á 2 Spielern. Nun einer der Computer hatte die Amazonen und die die Ägypter, jetzt habe ich diesen Gegner besiegt und will eine Siedlung auf seiner Insel aufbauen, aber da die Amazonen viele Imkereien gebaut hatten, liegt nun überall der Honig und der Nektar rum. Da dachte ich mir, da ich ja noch Amazonen als verbündete habe, ich schick den Honig und den Nektar zu ihnen. Doch jedes mal wenn ein Siedler nun versucht diesen Honig/Nektar aufzuheben, stürzt das Spiel ab...nun ist meine Frage ist das Normal und gibt es einen Patch dafür? Ich weis, dass das nur eine Kleinigkeit ist aber ich denke Fragen kostet ja nichts!

MfG mo0ep

Beiträge: 2 | Registriert: 02.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Solltest du Patch 1.60 noch nicht installiert haben, kannst du ihn downloaden und installieren. Ansonsten gibt es wohl keine Hilfe dafür.

--- Signatur ---

Beiträge: 1690 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hmm doch also ich hab schon die Version 1.60...
Naja kann man wohl nix machen ^^ aber ich hab ja noch genug platz auf der Karte...

Beiträge: 2 | Registriert: 02.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    Problem mit Amazonen und Ägyptern

Terms of Use