ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    Support Siedler3
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Nach einem Telefonat mit Ubi-Soft ist mir mitgeteilt worden das der Support eingestellt ist.
Es werden auch keine neuen Moderatoren mehr erstellt bzw. wird es keine Banns mehr geben.
Ich finde es gelinde gesagt zum Kotzen das man sich hier nicht mal die Zeit nimmt und einem aus unserer Comnunity die Rechte überträgt.

Naja es ist schon 10 Jahre alt das Spiel hoffentlich überdenkt Ubi nochmal das sie den Support eingestellt haben denn wenn einer der Geschäftsführer von Ubi mal Alt und gebrechlich ist wird der Arzt auch nicht sagen nein die Tabletten bekommen sie nicht mehr sie sind schon zu Alt *g

So long
Reusel

Beiträge: 2 | Registriert: 07.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,

ich frage mich was es heist "Support eingestellt" ?

Im Mai letzten Jahres wurde noch ein User für ein Jahr gebannt wegen Scheinspielen.

In der heutigen Zeit werden wir (die Lobbyuser) von einem einzigen terrorisiert.
Angefangen bei üblen Beleidigungen bis hin zum "faken" bekannter Nicks um mit diesen
dann rumzupöbeln und zu beleidigen.

Wenn kein Support mehr geleistet werden soll, warum geht die Möglichkeit der Sperre nicht auf die
Lobbyadmins über ? Diese haben in der Vergangenheit einen guten Job gemacht und sind nun nicht
mehr in der Lage dauerhaft die Situation zu bereinigen.

Desweiteren wurden in der Vergangenheit nochmals Chatadmins nachberufen. Warum geht das nicht
nocheinmal ? (50% der Chatadmins sind eh nicht mehr aktiv)....

Und in wie fern kann der Support für ein Spiel eingestellt werden, das nacb 10 !! Jahren immer
noch zulauf hat, das von den Usern selber (soweit es denn Möglich ist) Supportet wird, immer noch
im Handel käuflich zu erwerben ist und daher nur einen "gringen" Einsatz seitens Ubi fordert ?

mal drüber nachdenken..

Cu Ramstein

Admin der Siedler 3 Community
http://siedler3.net

Beiträge: 7 | Registriert: 15.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KevinTheHero
ich finde es vor allem schade, dass man das hintenherum erfährt und man das uns nicht gleich mitteilen kann.
Ich habe Dutzende Emails geschrieben, von denen ich mal ganz selten eine Antwort bekommen habe (wenn überhaupt).
Ich fand das schon seltsam, als man das interne Forum für Siedler Moderator auf einmal "unsichtbar" gemacht hat und das ohne Kommentar. Das Resultat: niemand außer ich schaut da noch rein. Selbst Ubi hat das unsichtbare Forum offenbar vergessen.
Warum habt ihr nicht gleich mit der Sprache rausrücken können? Warum muss man uns erst im Ungewissen lassen?
Der Support für Siedler3 (darunter verstehe ich vor allem technische Hilfe und Hilfe im Gameplay) ist doch schon ewig eingestellt.
Das organisieren wir schon lange selbst.
Es gibt aber Dinge, die müssen einfach sein und da habt ihr eigentlich immer was gemacht: die Leute mal dauerhaft gesperrt, wenn sie Mist gebaut haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so aufwenig ist eine Serial zu sperren.
Oder gebt uns die Möglichkeit das selbst zu regeln. Neue Moderatoren wären wirklich nötig, aber es würde uns schon einiges ersparen, wenn die Chat Moderatoren die Leute länger als 24 Stunden bannen können, weil ihr das ja nicht mehr macht (bzw. nicht wollt).

Gruß:
Kevin

Grüße:
Kevin the HERO
Siedler3 feiert 10 Jahre! Dies wird ausgiebig auf der Jubiläums LAN in Wuppertal LAN gefeiert!
Infos/Anmeldung:
http://siedlerlans.siedler3.net/lan_info.php?lanp_id=3

Beiträge: 145 | Ort: Neusäß/Augsburg | Registriert: 18.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Kevin ich gebe Dir da absolut Recht.
Ubi hat eigentlich noch nie was für uns S3ler übrig gehabt so stellt es sich für mich mehr und mehr da.
Ich finde da könnten mal der ein oder andere über seinen Schatten springen und etwas tun.
Zumindest wieder neue Moderatoren machen und die mit mehr Rechten austatten wie im Moment.
Wie Ramstein schon sagte: das kann weis Gott nicht soviel Arbeit machen.
Also wenn meine Firma so mit seinen Kunden umgehen würde wären wir Pleite.

Cu
Reusel

Beiträge: 2 | Registriert: 07.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

ich spiele S3 zwar schon länger nicht mehr, aber ich find's arg, dass ihr so hängen gelassen werdet. Klar, das Spiel ist schon zehn Jahre alt, aber eure Vorschläge wären mMn recht einfach zu realisieren... echt schade, dass sich da nichts tut.

Beiträge: 173 | Registriert: 30.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo !
Vielleicht ist nun damit das entgültige "aus" des S3-Lobbyserver verbundene Tatsache !

CU/AT

Beiträge: 16 | Registriert: 19.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER III    Support Siedler3

Terms of Use